Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
DieAxtimWalde -
Mag den Beitrag von LuggiP im Thema Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!.
Like (Beitrag)Zitat von pvbok: „Herzlichen Dank für deine Arbeit.“ Bitteschön, nicht der Rede wert @pvbok. Habe ich auch irgendwie zum Eigennutz produziert. Ich habe mir gedacht, nicht ärgern, einfach das Beste daraus machen. Aufgeben???? Niiiiieeeee.... -
LuggiP -
Hat eine Antwort im Thema Map-Tausch? Hier seid ihr richtig! verfasst.
BeitragZitat von pvbok: „Herzlichen Dank für deine Arbeit.“ Bitteschön, nicht der Rede wert @pvbok. Habe ich auch irgendwie zum Eigennutz produziert. Ich habe mir gedacht, nicht ärgern, einfach das Beste daraus machen. Aufgeben???? Niiiiieeeee.... -
LuggiP -
Mag den Beitrag von pvbok im Thema Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!.
Like (Beitrag)Hey LuggiP, habe sie mir gerade runtergeladen. Hoffe, dass ich heute Abend noch daz komme mir sie anzuschauen Herzlichen Dank für deine Arbeit. Schönes RestWE Gruß PVBOK -
pvbok -
BeitragHey LuggiP, habe sie mir gerade runtergeladen. Hoffe, dass ich heute Abend noch daz komme mir sie anzuschauen Herzlichen Dank für deine Arbeit. Schönes RestWE Gruß PVBOK -
Bernhard -
Mag den Beitrag von LuggiP im Thema Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!.
Like (Beitrag)Hallo Freunde von Stranded Deep, für alle die wegen der neuen Experimental Version 0.43.0/01, Unlust verspüren Stranded Deep im Moment nicht zu spielen, habe ich mich beeilt dem Gegenzuwirken. Alles was im Moment nötig ist, genug vorhanden, um nicht… -
LuggiP -
BeitragHallo Freunde von Stranded Deep, für alle die wegen der neuen Experimental Version 0.43.0/01, Unlust verspüren Stranded Deep im Moment nicht zu spielen, habe ich mich beeilt dem Gegenzuwirken. Alles was im Moment nötig ist, genug vorhanden, um nicht… -
Bernhard -
Hat eine Antwort im Thema Escape the Pacific – Bernhard´s Screenshots verfasst.
BeitragAuf ein Neues. Das Floß nimmt Fahrt auf, rückwärts warum auch immer. forum.stranded-games.net/index…e3f6c282503cafb77231f23d6 Weiterer Versuch. Floß entsprechend gedreht und ich verlasse die Insel. Funktioniert das Zusammenspiel von Segel und… -
Bernhard -
Hat eine Antwort im Thema EtP: Bugs & so Zeug verfasst.
BeitragWahrscheinlich kleines Problem. Axt von mir zu weit nach rechts verschoben. Inventar wurde danach so angezeigt. forum.stranded-games.net/index…e3f6c282503cafb77231f23d6 Axt vorhanden und kann verwendet werden. Möglich dass es Morgen wieder weg ist… -
Bernhard -
Hat eine Antwort im Thema Escape the Pacific – Bernhard´s Screenshots verfasst.
BeitragNeues Spiel. Gleich ein Floß bauen. forum.stranded-games.net/index…e3f6c282503cafb77231f23d6 forum.stranded-games.net/index…e3f6c282503cafb77231f23d6 forum.stranded-games.net/index…e3f6c282503cafb77231f23d6 Nebenbei das Schlafen bis Sonnenaufgang… -
Bernhard -
Mag den Beitrag von DieAxtimWalde im Thema EtP Deutsche Patchnotes: Alpha 09 - Schlaf gut, Segel gut.
Like (Beitrag)etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch…