Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 230.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
  • Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Bernhard - - Off Topic

Beitrag

Hallo, danke, dass Du noch Mal auf die Thematik geantwortet hast. Bis auf sehr längeres ist diese abgeschlossen. Linux hatte ich vor sehr langer Zeit mal drauf. Linux Mint und Ubuntu um genau zu sein. Ist soweit in Ordnung, nur lies sich unser Drucker nicht installieren oder besser gesagt, ich hab es nicht verstanden, wie es geht. Seis drum. Virtuelle Machine... Nö. Ich habe den Rechner erst kürzlich neu gemacht, der bleibt jetzt so. Danke für Deine Hilfe.

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Bernhard - - Off Topic

Beitrag

Wie immer zu früh gefreut. Bekomme zwar ein Fenster bei GTA 4, jedoch ist die Maus zur Steuerung weg. Bei SH4 tut sich nach ändern der Resolution nix, außer dunkel. Jetzt ist Schluss damit. GTA 4 und auch SH4 werden deinstalliert und wandern in eine Schublade. Habe es dicke. Danke vielmals für die ausführliche Hilfe. Spiele: Mafia 2 habe ich durchgespielt. Max Payne2 ebenfalls, Teil 3 angespielt. Hatte noch Scarface. Interessant, aber 32bit, kein Update für 64bit nachgekommen. An die anderen eri…

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Bernhard - - Off Topic

Beitrag

Klasse

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Bernhard - - Off Topic

Beitrag

Danke für Deine Rückantwort. Deine Vorschläge werd ich umsetzen. Heut nicht, bin schon in Feierabendstimmung. Irgendwie hab ich das gefühlt, dass passt. Morgen gehts dann weiter. Danke. Danke Euch allen.

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Bernhard - - Off Topic

Beitrag

Habe nachgeschaut. Nein leider nicht. Bin kein Rennfahrer. Lass mal gut sein. Wenn ich etwas finden sollte, dann wirds auch so sein. Vielen Dank!

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Bernhard - - Off Topic

Beitrag

Hallo @Plage ich weiß, dass ich Dich jetzt eventuell nerv, da ja noch eine Rückfrage zu SH4 besteht. Sehe meine jetzige Frage bitte nicht als unverschämt an, denn ich habe mir GTA 4 + Episodes from Liberty City jeweils auf einer DVD geleistet. Habe ich auch schon min. 3x samt Grand Theft Auto 4 PATCH 8 und bzw. GTA EfLC Patch installiert. Damit wird Windows Live bzw. der Social Club entfernt. Dies funktioniert problemlos. Das/Die Spiele zu starten, hier "hängt" es. Da Windows Live nicht mehr fun…

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Bernhard - - Off Topic

Beitrag

Hallo @DieAxtimWalde Deine Spieleempfehlung Outcast geht leider nicht in die Richtung die ich bevorzuge. Trotzdem vielen Dank.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe den Einduck, dass sich die Grafik verbessert hat, also kräftigere, intensivere Farben. Kann natürlich auch sein, dass ich mich täusche.

• Benutzer-Avatarbild

Escape the Pacific Alpha 17 forum.stranded-games.net/index…0319bd6e156c91c913ffbfee1 Schildkröten wieder auf der Insel. forum.stranded-games.net/index…0319bd6e156c91c913ffbfee1 Fliegende Fische auch. Fliegen teilweise niedrig ins Inselgewächs um dann wieder ins Wasser zurück zu gleiten. forum.stranded-games.net/index…0319bd6e156c91c913ffbfee1forum.stranded-games.net/index…0319bd6e156c91c913ffbfee1forum.stranded-games.net/index…0319bd6e156c91c913ffbfee1 Möwennester. Möwen greifen diesmal nicht an…

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Bernhard - - Off Topic

Beitrag

Hallo @Plage Vielen Dank für Deinen Tipp zu SH4. Es hat funktioniert und das Spiel ist gestartet. Allerdings in einem 1024 x 768 großen Fenster. Wenn ich diese Fenstergröße im Spiel ändere, startet das Spiel nicht – auch wenn ich den Fenstermodus beibehalte. Gibt es noch eine Möglichkeit, wie ich das ändern kann? Vielen Dank für Deine Hilfe! forum.stranded-games.net/index…0319bd6e156c91c913ffbfee1

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Bernhard - - Off Topic

Beitrag

Danke Euch Beiden. Danke @Plage für die Anleitung zu SH4. Ich schau mal ob es funktioniert. Werde ich SH4 zum wievielten Male instalieren. Früher ging das alles ohne irgendwas. Auch Dir Danke @DieAxtimWalde für die empfehlungen der Games. Ich schau sie mir mal an. Danke.

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Bernhard - - Off Topic

Beitrag

Hallo Comunity, hat nichts mit Stranded und Co. zu tun aber vielleicht könnt ihr mir helfen und mir Titel von Games nennen, gern auch ältere, welche Openworld sind und noch auf einer CD oder DVD erhältlich sind. Diese besitze ich bereits und in diese Richtung solls gehen: GTA San Andreas GTA Vice City GTA IV Boiling Point (von Atari) Dann noch eine Frage. Wie bekomme ich Silent Hunter 4 unter Windows10 zum laufen? Installation erfolgreich, Kompatibilität ist auf Vista gestellt, Verknüpfung auf d…

• Benutzer-Avatarbild

Lagerkisten erstellen?

Bernhard - - Gameplay & Crafting

Beitrag

Vielen Dank für die Information.

• Benutzer-Avatarbild

EtP Alpha 16 forum.stranded-games.net/index…0319bd6e156c91c913ffbfee1 Die Möwennester habe ich nach einer Weile auf einem Felsen gefunden. Zuerst war es ein Nest, beim nächsten Hinsehen 2 und dann 3. Als ich den Nestern noch ein Stück näher kam, wurde mir von den Möwen signalisiert, dass dies nicht in Ordnung ist. Einige Möwen flogen dabei teilweise durch Nest und Felsen. forum.stranded-games.net/index…0319bd6e156c91c913ffbfee1 forum.stranded-games.net/index…0319bd6e156c91c913ffbfee1 forum.stran…

• Benutzer-Avatarbild

Lagerkisten erstellen?

Beitrag

Da muss ich passen. Ist mir neu. Da weiß bestimmt @Plage Bescheid.

• Benutzer-Avatarbild

Lagerkisten erstellen?

Beitrag

Guten Morgen Lagerkisten eher nein. Essen und Trinken wird nach der Herstellung durch den Indikator (heißt er so...?) hier abgelegt. forum.stranded-games.net/index…0319bd6e156c91c913ffbfee1 Blasenfische findest Du meist in der Nähe von Korallenbänken. Sind recht flink, aber nicht schnell genug. "Einfach" auf sie zu schwimmen, hintendran bleiben und fangen. Aus ihnen machst Du im Indikator eine Flasche Wasser. Ist schon eine Weile her, dass ich im Spiel war. Vorgehensweise sollte aber noch so sei…

• Benutzer-Avatarbild

Ja, ja, wenn das manchmal so einfach wäre. Aber vielen Dank für Deine Rückantwort!

• Benutzer-Avatarbild

Feuerstelle ist errichtet. Eine zweite mit Natursteinen nebenan. Aufgefallen ist, dass sich besagte Natursteine sehr schlecht drehen lassen. Aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. forum.stranded-games.net/index…0319bd6e156c91c913ffbfee1 forum.stranded-games.net/index…0319bd6e156c91c913ffbfee1 Wie das mit der Kochstelle funktioniert, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht und wenn ich ehrlich bin, interessiert es mich grade auch nicht. Sorry. Habe die letzten Tage sowieso keinen Plan und a…

• Benutzer-Avatarbild

EtP Alpha 15 forum.stranded-games.net/index…0319bd6e156c91c913ffbfee1 Ein leichter Schlag auf die Schildkröte und sie zieht sich in ihren Panzer zurück, um dann weiter zu kriechen. forum.stranded-games.net/index…0319bd6e156c91c913ffbfee1 forum.stranded-games.net/index…0319bd6e156c91c913ffbfee1 forum.stranded-games.net/index…0319bd6e156c91c913ffbfee1 Ingame werde ich es vermeiden, wegen effektiveren sammeln von Wasser dafür eine Schildkröte klein zu machen – auch wenn es nur ein Spiel ist. Altern…

• Benutzer-Avatarbild

Danke.