Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
  • Benutzer-Avatarbild

Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

pvbok - - Map Editor

Beitrag

Hallo Stefan, hast du vielleicht einen Experimental Patch drauf gemacht? Im normalen Spiel schaut de Pfad wie folgt aus. Documents/Data /Ordner aus vielen Zahlen bestehend /Editor/Hightmaps /Maps/Ordner MAPS wo die Maps vom Internet drinnen liegen /World Schau mal ob es nicht noch wo anders bei dir ein entsprechendes Verzeichnis gibt. Hast du es über Steam auf C installiert? Wenn ja, dann muss obiges Verzeichnis vorhanden sein. Solltest du einen EXp-Patch drauf haben mach den wieder weg oder geh…

• Benutzer-Avatarbild

pvbok - - Map Editor

Beitrag

Dank für die Antwort. Na ja, was solls. Habe mir ja was neues gebaut. Aller Anfang ist schwer. Hoffe, die machen das Spiel jetzt bald mal fertig. Und bringen es auf den Level von XBOX oder war es PS4? Schöne Grüße, PVBOK

• Benutzer-Avatarbild

pvbok - - Map Editor

Beitrag

Habe die Maps vor der Version 0.47 erschaffen. Müsste so 46 gewesen sein Das mit dem Custom-Maps muss ich mal probieren. Das hatte ich noch nicht probiert. Danke, werde es versuchen. Berichte wieder Gruß, PVBOK

• Benutzer-Avatarbild

pvbok - - Map Editor

Beitrag

Hallo John, habe es genau nach Beschreibung gemacht. Auch noch mal bei Steam im Forum alles gelesen. Auch alle .JSON- Dateien einlesen lassen, war alle ok. Keine Fehlermeldung. Keine der Inseln, weder im Editor noch im Spiel direkt, sind korrekt. Alle Inseln sind leer. Habe aber das Spiel nicht neu installiert, nur immer die Patches drauf gemacht. Ich weiß nicht warum es bei dir geht. Schöne Grüße, PVBOK

• Benutzer-Avatarbild

pvbok - - Map Editor

Beitrag

Hallo John, also ich werde es noch mal so probieren wie du es geschrieben hast. Werde wieder berichten. Danke und Gruß, PVBOK

• Benutzer-Avatarbild

pvbok - - Map Editor

Beitrag

Wenn's bei dem Patch geht, dann ist ja gut. Bei mir mit Patch 0.48.01 geht nichts auch nicht mit dem Trick. Schöne Grüße, PVBOK

• Benutzer-Avatarbild

pvbok - - Map Editor

Beitrag

Hallo Scara, alle Inseln die vor dem Patch 048.01 erstellt wurden zeigen sich leer. Hier der Link zu meinen zwei Inseln. Sind für den Patch 0.48.01 Base- und Loot- Insel ab Patch 0.48.01 Im Forum gibt es auch noch eine Beschreibung, wie man vielleicht die alten Inseln wieder zum Leben erwecken kann. Ich schau mal ob ich es finde. Hoffe es hilft dir Schöne Grüße, PVBOK Hier der Thread: Hallo PVBOK, ich nehme mal an, das dieser Fehler in der Version 0.48 auftrat. (?) Dazu gingen etliche Fehlermeld…

• Benutzer-Avatarbild

Stranded Deep V 0.48.00 Stable

pvbok - - Bugs und technische Probleme

Beitrag

Hallo John, ohne es zu wissen, hatte ich mir die Inseln noch mal neu aus dem Internet geladen und habe sie neu in den Editor geladen. Der Erfolg war null. Dann die Inseln neu in das Spiel integriert, rüber gepaddelt, keine Bäume, kein nichts wurde angezeigt. Die Insel war kahl. Habe es dann aufgegeben und mir zwei neue Inseln geschaffen. "LOCAL FILES" /verify integrity of game files... klicken um eventuelle Fehler in den Daten zu beheben. Hier meinst du aus Steam diese Reparatur Möglichkeit zu v…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey John, da bin ich gespannt. Was es da für Tricks gibt. Danke für deine Antwort. Habe zwei Maps (Inseln) für den Patch 0.48.1 hochgeladen. Gruß, Jo (PVBOK)

• Benutzer-Avatarbild

Base- und Loot- Insel ab Patch 0.48.01

pvbok - - Map Editor

Beitrag

Noch ein paar Bilder zu den Inseln. Sind im Anhang Gruß, PVBOK

• Benutzer-Avatarbild

Base- und Loot- Insel ab Patch 0.48.01

pvbok - - Map Editor

Beitrag

Liebe Freunde von Standed Deep, diese Inseln sind ausschließlich für Patch 0.48.01 ihr könnt sie in eurem Spiel verwenden und auch editieren. Bedingung bei Verwendung in einem Video oder Live- Stream: In der Videobeschreibung meinen Kanal und den Kanal vom Forum einfügen. Das Hochladen auf anderen Seiten oder Foren ist nicht gestattet. Kanal PVBOK : youtube.com/channel/UC2jkCBDva…3z2HbQ?view_as=subscriber Kanal vom Forum Stranded Games: forum.stranded-games.net/ MAP_8fe1c7ed Das ist meine Base M…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey John..., ich wollte heute mit dem neuen Patch 48 wieder anfangen. Vorher wollte ich im Mapeditor meine zwei selbst entworfenen Inseln noch mal auf Fehler überprüfen. Mich hat ja fast der Schlag getroffen, alle beiden Inseln werden mir "nackig" angezeigt. Keine Palmen, kein Loot nichts mehr drauf. Nur noch die nackte Insel. Ist das richtig, oder liegt der Fehler bei mir? Wenn ich die zwei Inseln neu bestücken muss, dann gehe ich am Stock Schöne Grüße, PVBOK

• Benutzer-Avatarbild

Meine Insel

pvbok - - Map Editor

Beitrag

Ha, ha

• Benutzer-Avatarbild

Meine Insel

pvbok - - Map Editor

Beitrag

Zitat von John Silver: „@Bernhard, Du schreibst: "...wenn man kein Englisch kann..." Ich habe meine Kurzanleitung für den Map-Editor auf Deutsch geschrieben[/url] Map-Editor! Kurzanleitung Hier noch ein paar Bemerkungen zum Map-Editor. Ich hatte vor Monaten, als ich ihn das erste mal benutzt habe, auch meine Schwierigkeiten alles zu verstehen. Bis ich kapiert habe: Man muss nicht alles verstehen und einiges funktioniert sowieso noch nicht. Die Devs haben wohl vorsorglich ein paar Platzhalter ein…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Insel

pvbok - - Map Editor

Beitrag

Zitat von John Silver: „@Bernhard,wenn Du eine Insel im Map-Editor gestaltest, solltest Du Dich vorerst nur auf die Grundstruktur konzentrieren. Im Reiter TERRAIN findest Du die Pinsel und den Winkel für das entsprechende Werkzeug. Die Modellierwerkzeuge sind sehr exakt und lassen sich in der Grösse und in der Menge anpassen. Spiel mal ein wenig damit rum und nimm auch den Ozean weg. Um das Terrainwerzeug zu verstehen brauchst Du vorerst kein Wasser.“ Muss ich @John Silver, @Bernhard, recht gebe…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Insel

pvbok - - Map Editor

Beitrag

Zitat von Bernhard: „Danke für Deine Info. Ozean wegnehmen, dass ist jetzt noch etwas neues. Wahrscheinlich steht es auch da, doch wenn man kein Englisch kann... Zitat von John Silver: „Spiel mal ein wenig damit rum“ Werde ich machen. Danke!“ @Bernhard, rechts oben im Eck, das schwarze Zahnrad anklicken. Dort glaube ich zweite zeile von oben, da kannst das wasser weg machen :)Zitat von Bernhard: „Danke für Deine Info. Ozean wegnehmen, dass ist jetzt noch etwas neues. Wahrscheinlich steht es auch…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Insel

pvbok - - Map Editor

Beitrag

Hallo @Bernhard, habe heute einiges ausprobiert zwecks Insel. Wenn du eine Insel gebaut hast und sie weiter verändern möchtest, dann kein Shelter drauf bauen. Du kannst zwar die Insel editieren, aber die veränderungen würde das Spiel nicht zeigen. Damit Änderungen sichtbar werden müsstest du ein neues Spiel starten und eine neue Welt generieren. Das ist aber sehr umständlich. Einfacher ist es, wenn du auf einer anderen Insel ein Shelter baust, das Spiel speicherst und dann danach in den Editor g…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Insel

pvbok - - Map Editor

Beitrag

Hoffe es passt so, wie ich es dir geschrieben habe. Kann mir mal schreiben obs gestimmt hat, hi hi Ja, es geht an die Ostsee nach Grömitz Vielleicht kommt ein Urlaubs-Video wenn ich wieder zu Hause bin. Habe heute 4x an meiner Insel rumgebastelt und 4x ist der PC abgeschmiert, bzw. das Spiel hat sich aufgehängt. Ich weiß noch nicht an was es liegt. Entweder Server-Ausfall oder was schlimmerers. Muss ich halt am Dienstag noch mal neu versuchen. Ich speichere normal immer zwischendurch ab, habe he…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Insel

pvbok - - Map Editor

Beitrag

Habe heute drei Teile auf YT hochgeladen vom Map Editor. 1. Teil am 23.05. 2. Teil am 08.06 3. Teil am 18.06 Aber jetzt zu deiner Frage: Wenn du eine noch nicht fertige Insel hast und baust dort ein Shelter und tust sie anschließend weiter editieren dann ist beim nächsten Start der Shelter weg. Ich bin mir nicht sicher, ob du immer wieder Neues Spiel mit vorhandener Welt staten mußt, um damit die Insel neu eingelesen wird. Bei mir hat er dann glaube ich immer gemeldet, die Insel ist veraltet und…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Insel

pvbok - - Map Editor

Beitrag

Hallo @Bernhard, nach dem ich jetzt deine Antwort gelesen habe, muß ich sagen, ich habe wohl in deiner Beschreibung und den Bildern was herausgelesen, wo ich wohl was verkehrt verstanden habe. Du hast alles richtig gemacht. Wenn ich Zeit habe, dann mach ich noch mal ein Video und versuche die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten genau zu beschreiben. Wird aber nichts mehr vor meinem Urlaub. Bin 10 Tage über Pfingsten an der Ostsee. Aber du bist ja auch ein "alter" gestrandeter der sich ausken…