Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 247.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
  • Benutzer-Avatarbild

EtP: Bugs & so Zeug

Bernhard - - Bugs und Technische Probleme

Beitrag

Nur zur Info, das Problem mit den Baumstämmen besteht noch. forum.stranded-games.net/index…f01a1ca2321517f9da61eee28

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke. Gibt’s sicherlich noch mehr. Wird mir schon begegnen. Aber alles schön gemächlich.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo zusammen, ist schon eine Weile her. Habe heute EtP installiert und möchte mehr oder weniger da weiter machen, wo ich damals aufgehört habe. Jetzt muss ich erst wieder ins Spiel finden. Hoffentlich erinnere ich mich. Nachfolgend Bilder der gewählten Insel sowie einige Sammelstücke. forum.stranded-games.net/index…f01a1ca2321517f9da61eee28 forum.stranded-games.net/index…f01a1ca2321517f9da61eee28 Nun zurück zum Thema. Sollte mir im Spiel etwas auffallen, werde ich es hier anfügen. Danke.

• Benutzer-Avatarbild

Escape the Pacific Alpha 20 Die Büsche sind nun schnell zu entfernen. Einmal mit der Axt und weg ist er. Funktioniert mit allem, was sich Busch nennt. Versinkt dann schnell im Boden. forum.stranded-games.net/index…f01a1ca2321517f9da61eee28 forum.stranded-games.net/index…f01a1ca2321517f9da61eee28 forum.stranded-games.net/index…f01a1ca2321517f9da61eee28 forum.stranded-games.net/index…f01a1ca2321517f9da61eee28 Danach habe ich insoweit dass nachgeholt, was wegen meiner Axt in Version 19 noch offen w…

• Benutzer-Avatarbild

Also kein Urlaub. Trotzdem eine gute Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für Deine Info. Eine gute Zeit, falls Du in den Urlaub fährst und bis in ein ppar Wochen.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für Deine ausfühliche und informative Mitteilung.

• Benutzer-Avatarbild

EtP Sommerpläne 2018

Bernhard - - Neuigkeiten & Allgemeines

Beitrag

Danke für die Info. Wünsche eine angenehme Urlaubszeit. Bis zum 31.August.

• Benutzer-Avatarbild

Das ist der von mir erwähnte Vorfüreffekt. Ich habe befürchtet, dass es bei Dir in Ordnung ist. Ich kann es nicht ändern, bei mir passiert es von Zeit zu Zeit. Warum - keine Ahnung. Mehr als mitteilen kann ich es nicht. Aber danke für Deine Rückmeldung.

• Benutzer-Avatarbild

Was auf Steam bekannt ist entzieht sich meiner Kenntniss. Auf Steam greife ich zum Spielkauf, oder wenn ein Spiel zur Ausführung den Onlinestatus voraussetzt, zu. Wüsste gar nicht wo ich da Informationen herbekommen sollte. Hinzu kommt, dass wahrscheinlich alles in Englisch ist. Zitat von DieAxtimWalde: „sonst würde ich eher auf dich zukommen.“ Also dann besser so.

• Benutzer-Avatarbild

Gut, dann gibt es zu jeder Fehlermeldung - wenn ich eine machen kann - den entsprechenden Speicherstand in einer PN dazu.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Info @Plage. Speicherpunkt gesichert. Kann man sich ja dämlich suchen wenn man es nicht (mehr) weiß. @DieAxtimWalde Du hast Post.

• Benutzer-Avatarbild

Habe ich noch. Doch wo finde ich den? Seit ich den Rechner neu gemacht hab ist alles woanders. Danke für die Info.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wie auch beim Baumstamm fehlt auch bei der aufgenommenen Fischfalle die Kollisionsbox. Die Palme ist für die Fischfalle kein Hinderniss. Für den Spieler schon. forum.stranded-games.net/index…f01a1ca2321517f9da61eee28 Wollte eine Kokosnuss öffnen. Dazu habe ich die Axt von der Tasche zur Hand gezogen. Info siehe Bild. forum.stranded-games.net/index…f01a1ca2321517f9da61eee28 Danke.

• Benutzer-Avatarbild

EtP Alpha 19 forum.stranded-games.net/index…f01a1ca2321517f9da61eee28 Blaupausen machen nuin kein Durcheinander mehr. forum.stranded-games.net/index…f01a1ca2321517f9da61eee28 Dies habe ich mir vorgenommen zu bauen. Hat auch funktioniert. Später kam dann meine Axt dazwischen. forum.stranded-games.net/index…f01a1ca2321517f9da61eee28forum.stranded-games.net/index…f01a1ca2321517f9da61eee28

• Benutzer-Avatarbild

Danke für den Hinweis. Die Grafik war auf Fasted o.s.ä. also minimum eingestellt. Vorher war immer Fantastik standart und Ich hab nix umgestellt gehabt. Bananen sind nun auch aus der "ferne" sichtbar.

• Benutzer-Avatarbild

Escape The Pacific Alpha 18 forum.stranded-games.net/index…f01a1ca2321517f9da61eee28 Möwenplatz in der Sonne. Denen werde ich nicht den Schädel einhauen für die paar Federn. Wofür gibt’s Bananen und Fisch. Kommt man den Möwen zu nah – Fly away. Zutrauliche Möwen habe ich keine angetroffen. forum.stranded-games.net/index…f01a1ca2321517f9da61eee28forum.stranded-games.net/index…f01a1ca2321517f9da61eee28 Also Fischfalle gebaut und bei den fliegenden Fischen platziert. Schon nach kurzer Zeit um die H…

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Bernhard - - Off Topic

Beitrag

Hallo, danke, dass Du noch Mal auf die Thematik geantwortet hast. Bis auf sehr längeres ist diese abgeschlossen. Linux hatte ich vor sehr langer Zeit mal drauf. Linux Mint und Ubuntu um genau zu sein. Ist soweit in Ordnung, nur lies sich unser Drucker nicht installieren oder besser gesagt, ich hab es nicht verstanden, wie es geht. Seis drum. Virtuelle Machine... Nö. Ich habe den Rechner erst kürzlich neu gemacht, der bleibt jetzt so. Danke für Deine Hilfe.

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Bernhard - - Off Topic

Beitrag

Wie immer zu früh gefreut. Bekomme zwar ein Fenster bei GTA 4, jedoch ist die Maus zur Steuerung weg. Bei SH4 tut sich nach ändern der Resolution nix, außer dunkel. Jetzt ist Schluss damit. GTA 4 und auch SH4 werden deinstalliert und wandern in eine Schublade. Habe es dicke. Danke vielmals für die ausführliche Hilfe. Spiele: Mafia 2 habe ich durchgespielt. Max Payne2 ebenfalls, Teil 3 angespielt. Hatte noch Scarface. Interessant, aber 32bit, kein Update für 64bit nachgekommen. An die anderen eri…

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Bernhard - - Off Topic

Beitrag

Klasse