Search Results

Search results 1-20 of 716.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Ich denke ich sehe schon woran es liegt. Den Pfosten und das Ruder einfach am Boden hinlegen, zuerst fertig bauen und dann mit dem Hammer in der Hand zum Floß ziehen. Erst dann schnappen diese Teile an

Probiere nun nochmal bitte Bernhard, da die Entwickler heute Abend einen Hotfix rausgehauen haben um die Floß-Probleme zu beheben Update: Klappt nun bei mir steamcommunity.com/app/655290/…532/#c1754645911763951423

Hab es mal ins Steamforum geschrieben, gucken was da zurückkommt. Aber schon mal gut, dass es für Floß usw eine übergangsweise Lösung gibt und man nicht mehr rumgeschleudert wird

Hilft das Bernhard? steamcommunity.com/app/655290/…532/#c1754645776104995713

Ging mir eben gleich

Ich scheitere eher schon mal daran die Blaupause zu platzieren wie du mir kürzlich geschrieben hast. Mal gucken was die Entwickler dazu sagen...

Ich weiss nur, dass ich selbst meist rumfummeln musste bis ich alles am Floß dran hatte wie es soll. Manchmal gehörte auch dazu, dass ich das Floß entweder aufs Land holte oder ins Wasser setzte, genauso wie es bei mir geholfen hat wenn ich das Ruder, den Mast oder ein anderes Floßteil nochmal fallen ließ bevor ich es wieder aufgehoben habe um es nochmal zu probieren. Alternativ gäbe es für Meeresreisen sonst noch das Kanu

Kannst du dagegensteuern oder sonst irgendwas tun? Wüsste sonst nicht was das ist bzw. woher das kommt und was man dagegen tun kann.

Sind die Spielstände aus alten/vergangenen Versionen? Würde mal probieren ein neues Spiel zu beginnen, zu speichern und dann zu gucken ob laden allgemein oder nur bei alten Spielständen nimmer funktioniert.

Bin gespannt und freue mich

Hi Bernhard Habe grade nochmal nachgesehen -> (abgekürzt) die mbs@w.de als Mailadresse ist hinterlegt und aktiviert bist du auch. Wenn du eine andere Mailadresse hinterlegen möchtest, gib mir am besten Bescheid dann pflege ich das ein LG, die Axt

etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 43' ist nun veröffentlicht. Für dieses Update haben wir uns hauptsächlich darauf konzentriert, dass man Kisten am Floß verzurren kann. Mit Bank & Stuhl ist das Ausruhen ko…

where do you buy games ?

DieAxtimWalde - - Off Topic

I'm totally with you on this one which is why I keep a distance to so called triple A titles. Most of the time I stick to early access games whereas I see 15 bucks fit, anything else beyond that I see as inappropriate. For games more popular I really have to have I either wait for steam sales or visit discount sites such as g2a. And sometimes it's just the thrill of having something I feel like entertaining me - on those I pass meanwhile until their sale price reach a super low.

where do you buy games ?

It's interesting by the way because it was January this year when I noticed we do not have the english language pack applied to this forum. So I grabbed the export of The Forest forum and imported it here

where do you buy games ?

Hi @WarlockFAce I buy my games on Steam and gog.com mostly. Sometimes in rare cases I go to g2a or something like that for a few bucks off on prices. BW, Axe

etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 42' ist nun veröffentlicht. Für dieses Update haben wir uns hauptsächlich darauf konzentriert einen neuen Inseltyp einzubauen: Laguneninsel. Endlich gibt es Lagerfeuer auf…

Interessant. Zwar in Bayern aber hört sich nicht so bayerisch an wie ich es bisher meist gehört hatte. Auf jeden Fall österreichische Wurzeln und sehr zu meinem Gefallen Schon schön dieses inter-kulturelle

Von mir ein Daumen nach oben hier und auf Youtube! Super gemacht "Die Schweine rennen nun frei draussen rum, diese Schweine" Sag mal bist du aus Bayern bzw. bissle nah an einigen Dialekten aus Österreich ist das schon dran

Es freut mich unheimlich, dass Alessandro nicht lange nach The Land of Pain sein nächstes Spiel ankündigt: The Alien Cube! Nicht nur bin ich gespannt was uns diesmal erwartet - so packend fand ich The Land of Pain - nein, ich bin auch schon richtig dick gespannt was Alessandro alles an Erfahrungen, Eindrücken und Erkenntnissen in sein neues Spiel mitnehmen wird Auf jeden Fall ist klar, dass man sich als Spieler in The Alien Cube genauso wie The Land of Pain wieder in einer Welt von H. P. Lovecra…

Hi und willkommen im Forum @Poesan Leider habe ich Stranded Deep zu lange nicht mehr gespielt, dass ich dir eine Antwort geben kann. Auf jeden Fall habe ich dich in die Stranded Deep Kategorie verschoben und nun warten wir bis unsere anderen Foris, die öfter SD spielen, schreiben LG, die Axt