Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pvbok: „GraKa : AMD Raedon R9“ Dann hat sich das mit dem NVENC Codec eh schon erledigt. Zitat von pvbok: „Ich denke es ist ein Bug im Spiel, oder? Im alten Patch 39 war ja das eben nicht so“ Schon möglich. Stranded Deep spiele ich nicht und kann dir das nicht beantworten wenn ich ehrlich bin. Ich weiß nur, das Aufnahmeprogramme bei weitem nicht immer die richtigen FPS anzeigen und schon gar nicht wenn man direkt bei der Aufnahme ist. Sobald die Aufnahme begonnen wurde kann sonst etwas …

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe aber rausgefunden wie der Liedtext des Intros ist.. Moment, ich singe vor: Zitat: „ Ei neeeee Insel mit zwei Bergen und dem tiefen weiten Meer Mit viel Tunnels und Geleisen und dem Eisenbahnverkehr Nun, wie mag die Insel heissen, ringsherum ist schoener Strand Jeder sollte einmal reisen in das schoene.. “ Hm, ich glaube das ist doch falsch.

• Benutzer-Avatarbild

Quatsch mit Soße. Du musst mehr Spaß verstehen. Ist mir beim Überfliegen nur aufgefallen und fand es eher Lustig

• Benutzer-Avatarbild

Du wolltest doch nur das jeder diesen Satz hier ließt: Zitat: „G4GTeam ist ein kleines Team, das aus 2 Gründungsmitgliedern besteht. Kürzlich hat sich unser Team um einen weiteres, externes Teammitglied vergrössert - Chris, der uns sehr hilft.“ Du bist ein pöser pöser Junge!

• Benutzer-Avatarbild

Hast du die FPS Anzeige für Steam an oder aus? Steam - Einstellungen - Im Spiel - FPS Anzeige im Spiel: Aus / In jeder Ecke einstellbar. Außerdem, was zeigt dir denn dein Aufnahmeprogramm an und welches benutzt du?. Die FPS anzeige sowohl von Steam und Ingame stimmen aber zumeist. Je nach Programm zur Aufnahme nimmt dieses auch sehr viel an Performance beim Spiel für die Aufnahme weg. Aufnahmeprogramme wie Fraps,und co co: Benutzten einen normalen Codec zum Codieren der Files und benutzten dafür…

• Benutzer-Avatarbild

Von mir ein recht herzlichen Willkommen hier im Forum. Ich gucke bestimmt mal auf deinem Kanal vorbei

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde gerne mal eure Meinung zu diesem Thema Hören und Lesen. War es nach eurer Definition die richtige Entscheidung diesen Weg zu gehen, hättest ihr das anders gemacht oder gibt es allgemein irgendwelche Verbesserungsvorschläge?. Gefällt euch das neue alte, verbesserte Template Sieht das Logo für euch so gut aus Was gefällt euch besonders gut und was irgendwie gar nicht. Oder haben wir euch sogar mit der ganzen Sache überrumpelt und kommt mit allem überhaupt nicht klar. Über eine kleine Res…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hätte vor 3 Wochen noch nicht einmal gedacht, das ich überhaupt was in dieser Richtung machen würde, geschweige das ich es hinbekomme mit der Flasche. Die mitwirkung an diesem Projekt und das was noch kommen wird, stimmt mich Positiv und mit Stolz in die Zukunft (Man was eine geschwollene Ausdrucksweise). Drüber hinaus und ich hoffe, das ist jetzt und hier erlaubt ist den einen oder anderen Aufgefallen, das unter meinem Profilbild kein Haihappen mehr steht sondern ich seit kurzem, mich mit e…

• Benutzer-Avatarbild

Na Gut Knuht. Bleibt abzuwarten wie das werden wird. Da ich aber die Gegebenheiten nicht kenne und das Spiel eh noch nicht gespielt habe, weiß ich nicht wie das vom Gefühl her so Funktioniert. Auch kann ich mir das gerade weniger vorstellen. Daher kann ich mich jetzt auch leider nicht bei der Abstimmung beteiligen. Wie ich das gerne hätte, habe ich oben ja schon Mitgeteilt. Du kannst den Entwicklern diese Idee auch gerne mitteilen Das Radialmenü kann man statt auf die Mittlere Maustaste ja auch …

• Benutzer-Avatarbild

Moment, sag mir nun nicht, das die Tasten alle Fest verankert sind? Sollte das Key Mapping dahingegen so Programmiert sein, das die Tasten alle vorgegeben sind, gebe ich jetzt und hier schon einmal Buch und Siegel, das dies zum Problem in jeglichen Foren werden wird und ein kleiner Shitstorm gegen die Entwickler kommen wird. Nicht alle spielen mit WASD und können sich mit B,C anfreunden. Verdammt, nicht einmal ich kann mich mit B und C anfreunden und dabei spiele ich schon sehr lange mit diesen …

• Benutzer-Avatarbild

Besser wäre allerdings: Normales Baumenü: B, einmal drücken fürs öffnen. Normales Craftmenü: C, einmal kurz drücken Quick-Auswahl: Radialmenü mit 6 Feldern (2 Oben, 2 Unten, 2 Seitlich) Mittlere Maustaste, gedrückt halten und mit dem Mauszeiger auswählbar. Beispiel: forum.stranded-games.net/index…3ee8fd9ab3b1651f55fef8976 Die elemente die in das Radialmenü kommen, kann man sowohl dann durch das Craftmenü als auch durch das Baumenü an seine Bedürfnisse anpassen. Das wäre dann mein Beitrag dazu. D…

• Benutzer-Avatarbild

Ich verrate es mal: Also da ging ein Mann bei einer roten Ampel über die Straße, die Leute haben erst einmal sehr verdutzt geguckt aber der Mann ging lässig weiter um die nächste Ecke und auf einmal war er weg. Ja, genau so hat es sich zugetragen. Moment wo war ich stehen geblieben?

• Benutzer-Avatarbild

Vorstellung

Plage - - Vorstellungen

Beitrag

Ich habe im Subnautica Forum ja schon einiges gepostet, an das kannst du dich ja für dein Tutorial oder Guide etwas halten. Wenn du magst natürlich. Ich werde da auch noch weiter machen, muss nur überlegen und gucken was genau ich dafür noch ausarbeiten kann und möchte. Was ich zu LuggiP schrieb, war ja auch nur auf die Videos bezogen und nicht auf Text und Bild Soltest du bei irgendetwas Hilfe benötigen, sei es um die Schriftformatierung, das ausarbeiten einer Tabelle oder eben das einfügen von…

• Benutzer-Avatarbild

Wallpaper und Bilder von Plage

Plage - - Off Topic

Beitrag

Ich poste hier immer mal ab und zu ein paar Bilder die ich selber gemacht habe. Diese können sich alle bei gefallen runter laden und verwenden. Da ich aber selber Artworks von anderen verwende, ist das verwenden für Kommerzielle Zwecke ausgeschlossen. Ebenso sind viele Bilder aus Tutorials entstanden und dienen zu Übungszwecken. Ansonsten fühlt euch frei Verbesserungsvorschläge da zu lassen. Allerdings werden Kommentare die einzig und allein dafür da sind zu Beleidigen ohne Begründung gelöscht. …

• Benutzer-Avatarbild

Ok, ich schreibe das mal hier. Ich kann mir gut vorstellen, das dieses gewadder waber?.. ach das in der Mitte halt, die Lichtbrechung der Sonne auf dem Meeresgrund sein soll. Das sieht aber aus wie ein Spinnennetz. Soll ich Spiderman Bescheid sagen, das er ab jetzt eine neue Behausung hat? *Jeglicher Sarkasmus in dieser Massage kostet für den Leser 3,50€ Meine Idee hast du ja schon per Discord bekommen und je nachdem wie du dich entschieden hast habe ich das ja schon vielleicht weiter gemacht od…

• Benutzer-Avatarbild

Nö, von meiner Seite aus, ist alles gesagt. Außerdem, habe ich das ja nicht böse gemeint.

• Benutzer-Avatarbild

Deswegen sagte ich auch: Aufregen darf man sich dennoch. Bringt nur einfach nichts, da du also derjenige der in Early Access Investiert hat, permanent mit der Angst leben muss das fertige Spiel nie zu sehen zu bekommen. Oder eben ein Spiel zu erhalten welches man sich eben nicht gewünscht hat. Man sollte mich hier nicht falsche verstehen, denn ich finde diese Machenschaften sich das Geld einheimsen und dann nicht weiterzumachen äußerst Suspekt und sollte auch als Illegale Handlung angesehen werd…

• Benutzer-Avatarbild

Subnautica - Guides: Anfänger

Plage - - Guides & Tutorials

Beitrag

Nahrung, Wasser und Gesundheit (Nur bei den Modi: Überleben und Hardcore) Dein Zustand nach der Landung ist erst einmal gut doch solltest du dir rasch frisches Wasser und Nahrung besorgen. Erinnerst du dich, im Lager der Rettungskapsel sollten für dich etwas zu beißen und Wasser bereit liegen. Begib dich dennoch auf die Suche nach etwas Essbarem. Luftsack.jpg Kelp2.jpg Wenn du einem Luftsack (Airsack) begegnest, sack ihn ein. Du kannst ihn im Fabrikator zu einer gefilterten Wassers verarbeiten, …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von John Silver: „..vestehst Du wirklich nicht was ich sagen will?“ Wie soll ich auch?. Du bist mit Post 1 sehr nah dran gewesen das ich drauf gekommen wäre, was genau du mit deinem Thread sagen möchtest. Nach meinem Post hättest du dann die Chance gehabt, genau zu erklären worauf du hinaus möchtest, hast diese Diskussion aber in die Richtung gedrückt in der wir schon waren. Jetzt kommt aber raus das du es unmöglich findest, das Die Entwickler mit Ihrem verdienten Geld lieber Reisen oder a…

• Benutzer-Avatarbild

Subnautica - Guides: Anfänger

Plage - - Guides & Tutorials

Beitrag

Herstellung von Gegenständen Der Fabrikator: 3.Fabrikator.jpg 4.Fabrikator-ausgefuert Der Fabrikator in deiner Rettungskapsel ist ein technisches Meisterwerk. Er kann Rohstoffe zu Ressourcen verarbeiten und aus diesen die unterschiedlichsten Komponenten, Gegenstände und Werkzeuge herstellen. Der Fabrikator erkennt alles, was du bei dir trägst, und analysiert dann, was sich daraus anfertigen lässt. Daher ist sein Menü zu Beginn noch recht leer. Es lohnt sich, ihm immer wieder Ressourcen und Kompo…