Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 621.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pvbok: „Da bekommt man dann etwas, wenn man 10 Tage ohne Fisch-Essen auskommt.“ Nö, bekommt man nix. Dieses Bonus/Kartensystem wie 30 Tage am Leben bleiben usw. wird meines Wissens erst nach Fertigstellung von Stranded Deep geschaltet. So ist es irgendwo bei Steam gestanden. Ob es noch kommt, ist die Frage. Und, nix zu danken, für Fragen sind wir ja da. Trotzdem weiterhin gute Laune bei Stranded Deep Gruß Luggi

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pvbok: „Wenn nicht. Dan empfiehlt es sich so viel wie möglich an Fleisch zu horten und dann mal zwei Tage lang durchsmokern.“ Ich hoffe, dass Du gelesen hast, dass man das Feuer mit der Taste "E" löschen kann, (die Hände müssen aber leer sein) und mit dem Kindling (2x Sticks) mit "E" auf das Feuer richten und 6 - 7 Mal die linke Maustaste drücken, (ohne Unterbrechung, ansonsten muss Du wieder von vorne beginnen), das Feuer brennt. Ich brauchte kein Fleisch horten, das würde in der neue…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Nö, ich will Escape the Pacific“ Natürlich alle Bermuda-Lost Survival Fans möchten diese neue Unterwasserwelt betauchen. Freue mich allerdings auch auf "ESCAPE THE PACIFIC" Wir werden sicher noch sehr viel Freude an den vorgestellten Games haben. Da brauchen wir uns sicher nicht noch mehr graue Haare wachsen lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Da fallen sogar mir die Augen raus wenn ich das so sehe.“ Ja, die beiden lassen es an nichts mangeln. Die Jungs feilen im Moment an einem gelungenen Update plus einer mehrsprachigen Oberfläche. So wollen wir das alle haben, nicht wahr!?

• Benutzer-Avatarbild

forum.stranded-games.net/index…e438d05d94d2f4b0640ac518cforum.stranded-games.net/index…e438d05d94d2f4b0640ac518cforum.stranded-games.net/index…e438d05d94d2f4b0640ac518c Hallo Freunde von Bermuda-Lost Survival, Es gibt Neues an Bildern für die zukünftige Unterwasserwelt. Da kommt Freude auf. Das werden sicher interessante Tauchgänge. Aber etwas warten müssen wir noch; Geduld Freunde, Geduld. Hier der Link dazu und natürlich "Neues Bildmaterial" twitter.com/NightBoxStudios

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pvbok: „4) Spieße oder sonstige Sachen sind nicht in dem Smoker (einfach nur ein Lattenrost) 5) Feuer- nachlegen, mit einzelnen Holzknüppeln geht nicht, ein neues Feuer draufsetzen geht nicht!!“ Hallo @pvbok Ach ja, hab nicht nachgedacht. Stabile Version 38.0 ist es noch der gute alte Smoker. Der kann noch ohne Limit bestückt werden. Ab Exp. Version 39.0 kommt dann die Begrenzung auf 5 Stück. Im Grunde nur Schikane oder meinst Du das nicht? Holz nachlegen funktioniert wie folgt: Beim b…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pvbok: „Da ist mir beim Räucher-Ofen aufgefallen, dass man da maximal 1-2x räucher kann. Ist das so richtig.“ Hallo @pvbok wenn ich das als alter Räucherprofi nicht hin bekäme, wäre ja gelacht. Also, 1. Du heizt den Smoker aber schon nach? 2. In der Version 38.0 sind noch Spieße im Smoker, hast Du gesehen? 3. Es gibt beim Smoker 2 Garmethoden: Cooked Meat = kurze Haltbarkeit smoked cooked Meat = lange Haltbarkeit Habe die Version 38.0 auch ziemlich lange gespielt, weil mich die Exp. Ve…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „leite am besten folgenden Tipp an sie weiter: Multilanguage Support bei Zeit und Gelegenheit einbauen.“ Hallo @DieAxtimWalde müsste ich eigentlich gar nicht weitergeben, denn das Multilanguage inkl. German wird kommen und ist bereits eingeplant. Aber erst, wenn das Spiel mal gut läuft und als gut deutsch sprechende Entwickler, dürfte eine deutsche Oberfläche kein Problem darstellen. Zuerst wird die Unterwasser Welt verbessert, vieles an Futures kommt hinzu, einschließli…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Player: „Bevor ich etwas baue, lasse ich mir die Namen der Bauteile übersetzen (Englisch ist leider nicht so meins…).“ Das ist ganz einfach mit..... einer Zipdatei die Du unter diesem Link nach dem Durchlesen herunterladen kannst. Tippe einfach auf "Klick" und Du wirst zur Download Seite geführt. Weil ich das Spiel ja schon etwas länger kenne und mit den Entwicklern in ständigem Kontakt bin, brauchst Du mich nur fragen, wenn Du irgendwo ein Baumaterial nicht definieren kannst. Für das …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Player: „Stranded Deep – hier habe ich ein Shelter gebaut und gespeichert. Das war am 03.02.2018, seit dem ruht das Spiel. Soweit wie Du beschreibst, bin ich noch lange nicht, aber gut zu wissen was kommt.“ Hallo Bernhard, das Erstellen von Dynamit, passiert bei Bermuda-Lost Survival. Dynamit und Stranded Deep, jaaaa da wäre was, is aber nicht. Ich vermute, Du hast bei BeLS schon ein Segelfloß gebaut und erkundest mittlerweile das nächste Terrain. Du brauchst einen Amboss zum Bauen ein…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Player: „Na, das war ja nun nix, die gemachten Beiträge sind unnütz, da sie schon an anderer Stelle ausführlicher dargestellt wurden.“ Nein, Bernhard, unnütz ist das sicher nicht. Sind ja Deine Erfahrungen, die Du im Spiel gemacht hast, in einer Stranded Deep Unterkategorie gibt es auch mehrere Erfahrungen und mehrere Tagebücher. Jeder hat es zu einer bestimmten Version von Stranded Deep geschrieben und keiner hat dasselbe im Spiel erlebt, also ist es auch bei Dir ein Unikat. Wenn Du s…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pvbok: „Wenn ich jetzt (im neuen Patch) einen Gegenstand bewegen möchte geht das zwar, aber ich kann nicht mit der Maus-Taste Laufen, sondern muss "W" verwenden obwohl dies ja gar nicht von mir belegt wurde.“ Tjaaa, das mit der Tasten Belegung ist da so eine Sache. Es sollte funktionieren, wenn man die Belegung nochmals auf Default stellt und dann die Um Belegung wieder neu macht. Bei mir als Linkshänder funktioniert das auch nicht richtig. Werde morgen den neuen Patchnotes 40.0/40.01 …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pvbok: „Liegt das am Patch? Sollte ich vielleicht meine Insel auf eine andere Insel verschieben und dann wieder zurück in die Mitte?? Passen deswegen vielleicht die Koordinaten der Fische nicht mehr.“ Hallo @pvbok Die Maps aus "Map-Tausch-hier seid ihr richtig" müssen nicht immer in der Mitte sein. 1. Nach einem Update empfiehlt sich aber, ein neues Spiel zu starten und mit den von SD eigen generierten Inseln zu beginnen. 2. Auf eine generierte Insel stranden, Shelter bauen und abspeic…

• Benutzer-Avatarbild

Neues von Nightbox!!! Zitiere: Ein paar Worte zur Klärung ... Zu allererst ist das Unterwasser-Update in Arbeit und es wird riesig! Der Unterwasserteil der tatsächlichen öffentlichen Version ist, was wir einen Prototyp betrachten. Das Update wird das derzeitige Spielgebiet durch eine viel größere Landschaft ersetzen, die verschiedene Biome, Höhlen, interessante Orte, neue Arten und Vegetation aufweist. Außerdem werden wir alle Unterwassermodelle und Texturen ersetzen, erweiterte Hai-Ai, neue Res…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Zwecks Patchnotes fand ich leider noch nicht ausreichend Zeit“ Hallo @DieAxtimWalde , wenn Du irgendwie Hilfe zum Erstellen des 40.01 Klebe Notizzettels brauchst, nur sagen. Ich habe die Patchnotes schon in übersetzter Form vorliegen, muss im Grunde nur in Deine Formatierung umgesetzt werden. Denn wie heißt das: "Wir, sind Stranded-Games"

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pvbok: „Den 40.03 hatte ich geladen, komme aber damit nicht zu recht.“ Hallo @pvbok die 40.03 konnte ich noch nicht sichten, die 40.01 schon. Aber was nicht ist , kann ja noch werden. Nötig wäre es ja, wenn man die Bugs so sieht. Also freuen wir uns drauf. Beste Grüße @LuggiP

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Freunde von Bermuda-Lost Survival, in Tagebuch &. Erfahrungen, könnt ihr Eure Bildergalerien, Tagebücher und Erfahrungen mit Bermuda-Lost Survival einbringen. Neues Thema eröffnen, immer "mit dem Spiele Namen in der Überschrift" (kommt dann nicht zu Verwirrungen mit den anderen Games), In das erstellte Thema, könnt ihr ein weiteres Unter Thema einrichten. Weiterhin viel Spaß mit BERMUDA - LOST SURVIVAL Euer alter Räucherprofi @LuggiP

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Plage: „Was gefällt euch besonders gut und was irgendwie gar nicht.“ Alles Bestens finde ich. Sieht doch schicke aus Björn. Lass ma so und da will ich jetzt nicht Schleim ausschlurzen. Warum sollte man denn da was ändern? Hab mich schon soooooooo, an das neue Logo gewöhnt und habe schon soooooo viel Werbung über das neue Logo gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Wenn das alles ne schwindlige Aktion wäre, wäre ich auch schon gaaaaaaanz lange nimmer dran ein gutes oder positives Wort einzulegen“ Dann bin ich ja beruhigt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Und schon ist alles aktualisiert im Forum“ Da war aber hoffe ich, kein breit grinsender Emoji im Hintergrund, der mir da die Zunge rausstreckt und sagt dann. Ätsch, das war ein Karnevalsscherz. Habe extra gut aufgepasst, denn manchmal kann man Sachen erleben......., das kann ich Euch sagen