Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 214.

• Benutzer-Avatarbild

Neues Raubtier - Puma:- Ein neues Raubtier besetzt nun die höher gelegenden Orte der Welt. - Der Puma ist selten und stellt eine größere Bedrohung als die anderen Wildtiere dar. Er ist schneller und mit erhöhten Sinnen ausgestattet. - Spieler sollten Begegnungen vermeiden bis sie gut vorbereitet sind - Der Puma taucht auch erst auf wenn man das BCU gebaut hat, im Hardcore Modus allerdings schon an Tag 1 Neue Items und Crafting Änderungen:- Wenn man Pumas schlachtet,hinterlassen sie Sehnen - Dies…

• Benutzer-Avatarbild

Wasser Sammlung und Reinigung: - Es ist nun möglich Wasser aus Seen mitzunehmen.Survivor starten nun mit einer Wasser Kantine,ausser im Hard Core Modus ,da müssen sie sich diese selber craften. Die Kantine kann an jeder Wasserquelle gefüllt werden und dann an einem Woodburner oder Campfire gekocht werden um das Wasser zu reinigen. Krankheit und Medizinische Behandlung:- Untergekochtes Essen oder verrottetes Fleisch essen oder unbereinigtes Wasser trinken erhöht das Risiko krank zu werden. Man ka…

• Benutzer-Avatarbild

Ich will mich ja nicht drücken oder so,aber für mich ist das alles chinesisch oder es sind Hyroglyphen,ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Ich weiß auch nicht welche Schreibmaske du meinst,ich schreib das einfach so hier rein wie ich jetzt auch schreibe,ich benutze da nichts für. Ich weiß auch nicht welchen Live Editor du meinst,wo ich den herkriege und mit den BB Codes kenn ich mich leider nicht aus

• Benutzer-Avatarbild

Ja genau mit Links hab ich alles versehen nun und die Titel sind übersichtlicher und einheitlicher, aber auch der tolle Live-Editor im WBB,das sagt mir nicht mal ansatzweise was und was ich nicht weiß,kann ich nicht umsetzen

• Benutzer-Avatarbild

[list][/list] Test,test,ich kenn mich nicht mit BBCode aus aber ich versuche es mal Update Details hab ich mal einheitlicher gemacht und meinst du mit Quellangaben einfach den Link aus Steam,wo die Updatedetails auf Englisch stehen?

• Benutzer-Avatarbild

- In Seen und in allen Gewässern kann man nun schwimmen - Jäger und Tiere können aber auch schwimmen - Später kann man auch aus dem Wasser trinken,aber noch ist dies nicht möglich - Am Grund der Seen kann man nun Algen sammeln,kann auch als Nahrung für die Hasen verwendet werden Alles weitere hier nachlesbar: steamcommunity.com/games/41803…etail/1438188152906005969

• Benutzer-Avatarbild

- Die Map wurde erweitert - Gebaute Sachen,mit Ausnahme des BCU können bewegt werden und woanders platziert werden - Sound Regler eingebaut - Rückstoß des Revolvers erhöht,Sound angepasst,so dass die Waffe sich schwerer anfühlt und Grafik der Munition dafür verbessert - Größe der Werkbank erhöht Alles weitere hier nachlesbar: steamcommunity.com/games/41803…etail/1335728569298245405

• Benutzer-Avatarbild

44 Revolver nun im Spiel:- kann ebenso geupgradet werden wie die anderen Waffen auch in der Werkbank - ist ideal verwendbar auf mittlerer Distanz zum Feind Des weiteren: - Große Perfomance Verbesserungen,20 Prozent mehr FPS - Fasern größer dargestellt und besser sichtbar Alles weitere hier nachlesbar: steamcommunity.com/games/41803…etail/1272676528364964511

• Benutzer-Avatarbild

- Jäger und Tiere kämpfen nun auch gegeneinander - Mehr Farbe bzw. Farben im Spiel - Große Basen Perfomance Verbesserungen - Montierte Scheinwerfer können nun auch auf den Boden ausserhalb der Basis gebaut werden Alles weitere hier nachlesbar: steamcommunity.com/games/41803…etail/1308704057370771002

• Benutzer-Avatarbild

- Flutlichter können nun hergestellt werden - zentralisierte Schalter können hergestellt werden und überall angebracht und benutzt werden Alles weitere hier nachlesbar: steamcommunity.com/games/41803…etail/1300821320435066422

• Benutzer-Avatarbild

Tragbare Rüstung: Kampfwest und Kampfhelm:- ohne Kopf Schutz macht ein Kopfschuss 4x Schaden und mit Kopfschutz geht der Schaden runter auf 1,5x - Kleidung kann nun in beliebiger Reihenfolge angezogen werden und durch Shift Klick an und ausgezogen werden - Kleidung kann nun hergestellt werden indem man Baumwolle verwendet - Hunter Kleidung kann auch zu Cloth verarbeitet werden Alles weitere hier nachlesbar: steamcommunity.com/games/41803…detail/665813143431060072

• Benutzer-Avatarbild

Rüstungs Upgrades:- Upgrades werden mit dem Hammer hergestellt und benötigen Metall Legierungen - Metall Legierungen können ab nun in der Werkbank hergestellt werden - Rüstungs Upgrade haben 3 mal mehr Hitpoints als aus Holz und sind leichter zu pflegen Des weiteren: - Neue Hunter Basen: Am Anfang bauen sie kleine Basen,später bauen die Jäger größere Basen Alles weitere hier nachlesbar: steamcommunity.com/games/41803…detail/665811780564625394

• Benutzer-Avatarbild

- Jäger schlagen nun zurück,wenn sie einmal angegriffen wurden - Jäger greifen nun mit Granaten an und schießen mit ihren Waffen durch Fenster,Balkons etc - Jäger rächen sich nun an einen,wenn man einen ihrer Kollegen umgebracht hat - Neues AI Navigation System, Feinde durchqueren nun die ganze Map - Aus Tomaten bekommt man nun Samen heraus Alles weitere hier nachlesbar: steamcommunity.com/games/41803…detail/680446582244814590

• Benutzer-Avatarbild

youtube.com/watch?v=Rs2uHBkmoy8

• Benutzer-Avatarbild

Große Perfomance Optimierungen und Verhaltensverbesserungen:- konstante Fps,stellt eure Grafik hoch und seht wie das Game nun performt Des weiteren: - Hunter und Rogue hunter benutzen nun einen Bogen und haben eine volle Waffen Handhabung,außerdem wechseln sie auch mal die Waffe,je nach Umstand - Hunter bleiben nicht mehr blöd stehen,wenn neben ihren Füßen beispielsweise ein Pfeil einschlägt,es solte alles herausfordernder werden,Tiere reagieren noch nicht so,kommt aber später - Bei euren Speich…

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Prophet Benny - - Let´s Plays und Livestreams

Beitrag

youtube.com/watch?v=jNLD0467D7w

• Benutzer-Avatarbild

Bogen zum Jagen eingefügt:- Tiere können mit einem Pfeil getötet werden,erfordert aber Präzision und Übung - Pfeile können wieder aufgesammelt werden - 20 prozentige Chance,dass Pfeile zerbrechen(zerbrechen immer wenn man sie in Felsen schießt) - Noch nicht möglich Pfeile aus Leichen zu wieder aufzusammeln,wird sich aber ändern Alles weitere hier nachlesbar: steamcommunity.com/games/41803…detail/675940099446789222

• Benutzer-Avatarbild

Rogue Hunters:- sind weniger vorhersehbar als normale Hunter - bauen kleinere Basen aber auch unter freiem Himmel - haben schwächere Waffen und Ausrüstung,sind ne kleinere Bedrohung im Kampf - können den Spieler aber mehr überraschen - sind noch sehr selten und erscheinen beim existierenden Spielstand nach einem Tag - sind genauso aus und anschaltbar wie normale Hunter - Anzahl der Rogue Hunter richtet sich nach dem Schwierigkeitsgrad Alles weitere hier nachlesbar: steamcommunity.com/games/41803…

• Benutzer-Avatarbild

Ein neues Feuer Anzündungs Item hinzugefügt:- Man kann nun eine Zündquelle craften aus natürlichen Items - Reduzierte Anzahl an Streichhölzern,die in Kisten zu finden waren und in der Start Ausrüstung Hud Indikator hinzugefügt:- Man muss nun nicht mehr mit dem Hammer schauen,wie der Energiebalken des Gebäudes aussieht - Ebenfalls nützlich,um den Schaden herauszufinden,den man mit einer Granate angerichtet hat Des weiteren: - Loot kann nun in verschiedenen Geräten in der Hunter Base gefunden werd…

• Benutzer-Avatarbild

- Neue Game Modes (Easy/Normal/Hardcore): Easy Mode: - Reduzierte Menge an Predatoren,sprich Tiere etc - Option,dass man vorherige Spielstände als Tot lädt(oder einfach weitermachen,wo man aufgehört hat und respawnen) - Reduzierte Jäger Basen und reduzierte Jäger in jeder Basis Hardcore Mode: - Nur ein einziges Leben(aber zusätzliche Spawns können im Bett mit erhöhten Kosten gekauft werden) - Verschärfte Tier Sinne und Agression - Reduziertes Starting Kit(Nur eine Axt,Glowstick und eine Hose) Sp…