Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 275.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Insel

John Silver - - Map Editor

Beitrag

@pvbok danke für die Korrektur. Das mit den Kokosnüssen wusste ich noch nicht. Ich habe die noch nie gesetzt. Achja, von "böse" sein kann keine Rede sein. Ich kauere mich ganz still in eine Ecke und ritze mich- mimimi

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

John Silver - - Off Topic

Beitrag

Hast Du "Fall-Out 4" wirklich noch nie gespielt? Ok-Da musst Du auch Idioten töten-unumgänglich aber leicht (ist ja nur ein Spiel)- aber-wenn Du bauen willst in aller Ruhe und echt genial- DAS IST DAS SPIEL!

• Benutzer-Avatarbild

Meine Insel

Beitrag

@Bernhard, Du schreibst: "...wenn man kein Englisch kann..." Ich habe meine Kurzanleitung für den Map-Editor auf Deutsch geschrieben http://forum.stranded-games.net/index.php/Thread/569-Map-Editor-Kurzanleitung/ Hier noch ein paar Bemerkungen zum Map-Editor. Ich hatte vor Monaten, als ich ihn das erste mal benutzt habe, auch meine Schwierigkeiten alles zu verstehen. Bis ich kapiert habe: Man muss nicht alles verstehen und einiges funktioniert sowieso noch nicht. Die Devs haben wohl vorsorglich e…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Insel

Beitrag

@Bernhard,wenn Du eine Insel im Map-Editor gestaltest, solltest Du Dich vorerst nur auf die Grundstruktur konzentrieren. Im Reiter TERRAIN findest Du die Pinsel und den Winkel für das entsprechende Werkzeug. Die Modellierwerkzeuge sind sehr exakt und lassen sich in der Grösse und in der Menge anpassen. Spiel mal ein wenig damit rum und nimm auch den Ozean weg. Um das Terrainwerzeug zu verstehen brauchst Du vorerst kein Wasser.

• Benutzer-Avatarbild

Und für einmal fehlten mir die Worte Ich habe LuggiP nicht persönlich gekannt-eigentlich schade. Danke @DieAxtimWalde für Deine Information und Deine Worte. Dieses Forum hat einen wertvollen Schreiber und hilfsbereiten Helfer in der Not verloren. LuggiP, war wohl der grösste Fan und Spielerexperte von SD; ich glaube nicht, das Beam-Team das wusste oder das gar registrierte. Wir hier drin haben das sehr wohl. Wir werden Ihn und seine Kommentare in Zukunft vermissen. Es ist sehr schön, das Du Chri…

• Benutzer-Avatarbild

Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

Beitrag

LuggiP - Tagebuch eines Gestrandeten

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe vorhin "Ramonas-Beach" in der neuen stabilen Version 0.44 getestet. Neues Spiel, Shelter gebaut und gespeichert. Spiel beendet und mit "Continue" neu gestartet. Alles lief bestens. Keine Probleme! Wichtig nach einem Update ist: unbedingt ein Neues Spiel starten! Eigentlich ist bei diesem EA-Spiel die Bezeichnung "Update" falsch! Es müsste heissen: Neue Version!

• Benutzer-Avatarbild

Zu Deiner Frage: "Wie wähle ich eine Insel aus...?" Allgemeine Map Editor Gespräche

• Benutzer-Avatarbild

@Bernhard, mit welcher Version spielst Du? Ich werde heute Abend kurz testen ob die Insel in der Neuen Stabilen noch funkt!

• Benutzer-Avatarbild

Ich nehme an @LuggiP, Du warst auf der aktualisierten Version von "Ramonas-Beach"? Mein Video mit den hochfliegenden Teilen ist von der ersten Version. Etwas veraltet. In der neuesten Version ist das auch nicht mehr passiert, weil ich die Objekte in der Masse extrem reduziert habe. Ich muss aber gestehen, bei der zweiten Version bin ich beim testen aus der entgegensetzen Richtung hingerafet und da liegen nicht soviel Objekte rum. Zu den Voreinstellungen kann ich leider nichts beitragen. Da hab i…

• Benutzer-Avatarbild

Etwas sehr wichtiges habe ich gestern vergessen zu erwähnen: Die programmierten physikalischen Eigenschaften der"explodierenden Objekte". Ihr habt sicher bemerkt das nicht alle Objekte in die Luft geschleudert werden, sondern nur jene die Flugeigenschaften und eine eingebaute Kollision haben. Wenn diese Objekte verschachtelt-sehr nahe beeinander platziert werden; oder wenn sie in den Boden gesteckt platziert sind, fliegen sie in die Luft sobald die Kollision aktiviert, bzw, geladen wird. Insofer…

• Benutzer-Avatarbild

@pvbok, das Problem was Du zeigst ist seit SD Version 0.19 vorhanden. Je nach Rechnerleistung mehr oder weniger sichtbar. Also was @LuggiP schreibt kann ich bestätigen. Ausser---ähh.. nö...ich bin nicht "Unity-Spezialist" Schön wärs. Aber Danke @LuggiP fürs nettgemeinte Kompliment Hier mein link zu der Bugmeldung von vor Monaten. youtube.com/watch?v=YuV6j21Ndek Die Entwickler haben damals nicht auf diese "Fehlermeldung" reagiert und werden es wohl auch in Zukunft nicht. Sie haben jedoch Kenntnis…

• Benutzer-Avatarbild

"Im Bereich von Ramonas Beach waren wiederholt stockende bis stehende Anzeigebilder festzustellen." Das war in früheren Versionen noch viel schlimmer. Ein Kopfloser Avatar und das Raft spickte sich hundert Meter weit weg. Auf meinem schwachbrüstigen iMac sehe ich zuerst die Bitmap der Insel, dann verschwindet alles und lädt nach und nach alle Objekte. Das stört mich nicht mehr. Das Problem ist ganz einfach zu beschreiben. "Unity-Engine" kann im Moment nicht gut umgehen mit "OpenWorld" ohne Ladeb…

• Benutzer-Avatarbild

@Bernhard, ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen. Du wurdest gewarnt Ist mir schon hundert mal passiert Das Schiff befindet sich an der richtigen Stelle! Es ist nicht das einzige Schiff an Land und in den Hügeln. Stell Dir einfach vor, ein Taifun hat das Schiff dorthin katapultiert. Zu Deiner Vermutung "Eventuell ist durch ein Update das Schiff falsch platziert worden." Es ist nicht möglich, das ein Objekt irrtümlicherweise irgendwo erscheint. Alle eingefügten Objekte sind im OBJECT-Ordner g…

• Benutzer-Avatarbild

Schön zu sehen was Du zeigst! Das Du "Ramonas-Bitch" im Visier hast freut mich umso mehr. Dazu habe ich noch ein paar Empfehlungen. Ich habe die neue Version nur im Schnelldurchlauf getestet. Ich habe mich nicht wirklich auf alle Eventualitäten vorbereitet. Deshalb ist mein Avatar auch ziemlich schnell gestorben an einem Schlangenbiss. Also sei vorsichtig und bereite Dich gut vor. Aber vor allem; spitz die Ohren Die Schlangen warnen Dich früh genug. Mir ist noch aufgefallen, dass in dem kleinen …

• Benutzer-Avatarbild

Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

Beitrag

Schön das es doch noch geklappt hat. Sonst hätte ich ich die Zicke umgetauft in "Ramonas-Biest".

• Benutzer-Avatarbild

Klar,in SD kann man Fische am Strand mit dem Speer fangen.

• Benutzer-Avatarbild

Fliegende Fische und Strandhaie gab schon immer in SD! Daran gewöhnt man sich

• Benutzer-Avatarbild

Du machst Deinem Namen alle Ehre!

• Benutzer-Avatarbild

und von wegen Sam und Samson. Vielleicht ist das ja der Sohn von Sam-der Samson? Von mir aus- hoffe er macht seinen Job besser als sein Alter!