Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 959.

• Benutzer-Avatarbild

etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 13' ist nun veröffentlicht. Für dieses Update haben uns hauptsächlich auf das Bauen konzentriert - speziell auf die Holzrampe und Dächer/Böden. Neu eingebaut haben wir ein…

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

DieAxtimWalde - - Off Topic

Beitrag

Ich knall ab! Gratulation, feines Gesamtkunstwerk

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Beitrag

Zitat von Bernhard: „So, unser Tiger meinte grade, es wird Zeit fürs Sofa. Da darf ich nicht nein sagen.“"Folge dem Tiger in dir!" oder wie war da nochmal dieser eine Slogan aus einer Werbung

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Beitrag

Man könnte an dieser Stelle also sagen "Richtig gut ausgehangen", nicht?

• Benutzer-Avatarbild

Nein, musste man wirklich auch bisher immer schon mit linker Maustaste "reinstopfen" Gut, dass es nun funktioniert

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bernhard: „Wie im Bild zu sehen, ist eine mittlere Feuerstelle erstellt. Leider lässt sich das Feuer nicht entzünden, obwohl Feuerholz und Kokosnussfasern als Zündmaterial vorhanden sind. Meldung kein Zündmaterial vorhanden.“ Hmm.. habe ich grade probiert, auch mit mittlerer Feuerstelle: Läuft. forum.stranded-games.net/index…574d3a03558e0ade6792a4319 Um sicher zu gehen, dass wir beide nicht unterschiedliche Abläufe haben: 1x Kokosnussfaser muss ja in die Feuersäge und die andere Faser …

• Benutzer-Avatarbild

Es gibt ein neues Video, Version: Alpha 12 20180511-yt2.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bernhard: „Problem: Ich bringe das Floß wieder zu Wasser und habe dummerweise das Segel oben gelassen. Das Floß „sprintet“ also davon, (...)“ Vor Lachen abgebrochen, suche nun Kleber *heul*

• Benutzer-Avatarbild

etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 12' ist nun veröffentlicht. Für dieses Update haben uns hauptsächlich auf Probleme mit dem Floß, den Krabben und den Fähigkeiten der Spielfigur konzentriert. Hauptsächlich…

• Benutzer-Avatarbild

Gute Sacrifize, geschätzte Nachkommin des ehrwürdigen Luggi, ich weiss ich hab deinen Beitrag als einer der ersten hier gelesen und auch wenn seither "nur wenige Stunden" vergangen sind, weiss ich, dass es allen anderen, die hier einen Daumen gegeben haben schwer fällt zu schreiben. Woher ich das weiss? Gott zum Grusse blieb mir der Kloß im Hals stecken alsbald ich nur zu Lesen begann. Warum soll es allen anderen hier nicht genauso gehen? Dankbarkeit kommt bei dir ohne Zweifel raus, da reicht di…

• Benutzer-Avatarbild

Ja, mit dem Floß ist das nicht leicht. Man muss da die Techniken gut beherrschen. Ob da eine vereinfachte Variante mit unabhängiger Windrichtung kommt bin ich mir nicht so sicher, immerhin soll es eher um realistische Elemente gehen. Kanu ist zwar nicht das gleiche wie Floß, für wind-unbeeinflusste Wasserreisen aber zur Zeit die einzige Möglichkeit

• Benutzer-Avatarbild

etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 11' ist nun veröffentlicht. Für dieses Update haben uns hauptsächlich auf Probleme mit dem Floß konzentriert. Trotz der Tatsache, dass die nun behobenen Floß-Probleme sehr…

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Beitrag

Bin gespannt ob du eine Antwort erhältst

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Beitrag

Bin gespannt ob du eine Antwort erhältst

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Aktion auf GOG.com

Beitrag

Hi alle Wer es nicht mitbekommen hat oder nicht weiss: Auf GOG.com gibt es für eine Woche gerade eine Aktion für Star Wars Spiele: gog.com/promo/20180501_star_wa…502_star_wars&utm_term=DE Habe direkt mal zugeschlagen mit einem Selektiv-Paket um 30 Euro meiner guten Klassiker, Shadows of the Empire als einer der ehrwürdigen und ersten 3dfx-Wegbereiter inklusive Vielleicht ist für euch auch etwas dabei, viel Spaß

• Benutzer-Avatarbild

Bevor ich den eigentlichen Inhalte hier reinschreibe: Wow, wir sind alle so ziemlich auf einer Wellenlänge! Nicht nur sprechen wir von den guten, dagebliebenen Energien, sondern auch vom in uns allen sein. Vorgeschichte: Es ist ja eigentlich so, dass ich mit Videos, die mir geschickt werden, recht wenig anfangen kann. Auch wenn es Musik ist, bin ich meist zu diesem Zeitpunkt nicht in Laune oder kann den Zugang/Bezug ohne gewissen Grundkontext gar nicht klar herstellen. Nun saß ich also da beim V…

• Benutzer-Avatarbild

Der geilste Scheiss! Musste mal so gesagt werden

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Beitrag

Achso, so ist das gemeint Würde ich auch gerne mit ARK machen, geht aber nicht. Kann man nicht mal weiterschenken soweit ich weiss

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Beitrag

Hast du dazu schon Suchmaschinen probiert? Hatte da auch mal so eine Frage, aber bei automatisch verfügbaren Spielen seitens Steam und bin da über zig Möglichkeiten, wie man reguläre Spiele ausblenden kann, gestoßen

• Benutzer-Avatarbild

Ursprünglich als Konversationsantwort an Sacrifize gedacht, bin jedoch der Meinung, dass das eher für uns alle hierher gehört! Zitat: „Hi Sacrifize, habe deine Nachricht gestern zwar noch gelesen, brauchte jedoch selbst noch etwas Freiraum, deswegen keine Rückmeldung mehr gestern. Ich denke aber da geht es uns allen ganz gleich zur Zeit und wir wissen das alle voneinander ganz automatisch. Dieses Sync-sein ist ein klares Indiz dafür wie stark die unterstützende Energie von Luggi wirkt :´) Meine …