Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Plage - - Off Topic

Beitrag

Gern gescheeeeeeen ;D Zum eigentlichen Thema mit der Steam Bibliothek: Ich verstehe es immer noch nicht warum man Spiele löschen lässt obwohl man diese auch teils ausblenden oder in Kategorien bzw Katalogisieren kann. Von A-Z oder komplett nach Genre ist alles drin. forum.stranded-games.net/index…22a47cbbc83cc038ec78a3265 So in etwa mache ich das, wobei die Favoriten sich permanent immer ändern, demnach was ich zur Zeit spiele oder welche Games ich eben am ehesten spielen würde. Ohne die Möglich…

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Plage - - Off Topic

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „oder wie war da nochmal dieser eine Slogan aus einer Werbung“ Lass ihn raus den Tiger / Zeig ihnen das du es kannst / Kell*** Frosti** schmecken so / Die Wecken den Tiger in dir / Und dir. Und ich kam seit ich ein kleiner Pimpf war, nicht drum rum, immer bei "Und dir" auf jemanden zu zeigen und dann das "Und dir" mit einer Tuntigen Stimme nachzumachen. Kam und kommt immer noch gut an

• Benutzer-Avatarbild

Moin Leute, Wie Ihr in der Überschrift mitbekommen habt, kann man das Spiel "The Land of Pain" für einen Bruchteil des Geldes, welches es eigentlich Wert ist aber das ist ein anderes Thema bekommen. Humble Bundle schmeißt einige Assets der CryEngine und das Spiel um welches hier geht, für gerade mal einen Dollar raus. Natürlich könnt ihr auch mehr Geld ausgeben um noch 2 andere Pakete mit Games und Assets zu sichern, guckt euch einfach auf der Seite etwas um. Voraussetzung: Um bezahlen zu können…

• Benutzer-Avatarbild

Es tut mir leid, ich habe das leider jetzt erst mitbekommen und bin seit mehreren Stunden Sprachlos, ich Quasselstrippe weiß einfach nicht was ich dazu sagen soll und vor allem wie ich mich verhalten soll. Ich versuche einfach mal das zu schreiben was ich gerade fühle und denke: Ich bin Unfassbar dankbar, das ich mit Luggi des öfteren mal hier im Forum und bei Steam schreiben konnte, über alltägliches oder über allgemeine Computer Sachen. Es waren zwar kaum bis gar keine Privaten Unterredungen a…

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Plage - - Off Topic

Beitrag

Ich habe vor etlichen Jahren mal Spiele von meiner Bibliothek nehmen lassen, aber auch nur weil ich Half Life 2 von der Gewalt verminderten Version auf die UncutVersion "Upgraden" wollte. Du könntest dir mal einen Support Account bei Steam machen help.steampowered.com/de/ und den Support höflich bitten deine Spiele, die du nicht mehr haben möchtest komplett von deinem Account zu entfernen. Ob ein Grund dafür von Nöten ist, weiß ich nicht. Die frage die ich mir dabei aber stelle ist: Warum sollte…

• Benutzer-Avatarbild

Eine dissoziative Identitätsstörung oder multiple Persönlichkeitsstörung habe ich mit Schizophrenie nicht ansprechen wollen nur weil jemand aus welchen Gründen auch immer, sich als zwei Personen ausgibt, muss nicht unbedingt eine Wahrnehmungsstörung der Personalen Identität gegeben sein. Ich möchte hier aber nicht über mögliche Krankheiten und deren Ursachen und Auswirkungen Diskutieren. Vorweg, es wäre nett solltest du mit mir reden oder schreiben wollen, dieses Dicker oder deren anderen Schrei…

• Benutzer-Avatarbild

Hier folgt ja eine "Verschwörungstheorie" der anderen. Aber mal so gesagt, seinen Schreibstil grundlegend zu ändern und sei es nur für einige Situationen, scheint für einige ziemlich unmöglich, wäre oder ist für mich aber nicht schwer. Wer Genug Phantasie hat um sich in andere Menschen rein zu versetzen hat auch die grundlegende Gabe, sich so zu verstellen als hätte man eine Schizophrenie um das mal Leinen haft zu erklären. In meiner damaligen Zeit als Manager und Leader einiger hochrangigen Cla…

• Benutzer-Avatarbild

Und konntest du deiner Versuchung widerstehen, oder hast du dem kleinen Mann im Ohr das Lenkrad in die Hand gedrückt?

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Plage - - Off Topic

Beitrag

Ja nice Das Schlauchboot sollten die aber dennoch mal Orange machen oder eine anderen dunklere Farbe nehmen. Das tut ja in den Augen weh. Des-weiteren, Geil einfach nur geil das du " Stranded Depp" geschrieben hast Ich Feier das gerade richtig, weil jedes mal wenn ich "Stranded Deep" schreiben möchte, schreibe ich unweigerlich das erste mal auch immer "Stranded Depp".. zu geil

• Benutzer-Avatarbild

@John Silver : Im Normalfall, sollte das neue Template "Feurige Inselnacht" bei jedem Aktiviert sein, wenn ich da richtig informiert bin heißt es natürlich. Aber ich hier kann ich mit den gängigsten 4 Browsern nichts derartiges feststellen. Auf dem Smartphone habe ich das jetzt aber noch nicht getestet. Deswegen hier 3 Fragen: 1. Welches Temeplate ist noch bei dir eingestellt? 2. Welcher Browser wird auf dem PC verwendet? 3. Was für ein Handy nutzt du (Android, iOS oder Windows-Phone) und welche…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Björn meinte letztens mal, dass er oft übelst abgehe in manchen seiner Posts und auch unheimlich drauf steht. Jup, ich auch und ich steh auch drauf wie ich grade rausgehauen habe“ BÄÄÄÄM. Naaa uuund wie fühlst du dich jetzt, näher an der dunklen Seite der Macht zu sein mein kleiner Axiwahn-Kenobi Zum Rest ist ja schon alles geschrieben worden. Übrigens von allen sehr gute und Sachliche Kommentare. Wie immer sehr vorbildlich. Und wie ich schon immer hier Diskutiert habe,…

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Plage - - Off Topic

Beitrag

Jop, hat alles richtig gemacht. Wichtig sind die folgenden Sachen: appmanifest_APPID in ...Steam\steamapps Spieleordner in ...Steam\steamapps\common Wenn das Spiel allerdings kein Cloudsaving hat und man möchte seine Savegames noch behalten, sollte man sich den ordner " userdata " im Steam Haupverzeichnis angucken und ggf. den Ordner mit der richtigen APPID raus suchen und sichern. * Hier werden auch noch andere Sachen von den Games gesichert. *Steam hat allerdings aber auch eine eigene Backup F…

• Benutzer-Avatarbild

Da dein Beitrag oder unsere Beiträge zum großen Teil auch über den Entwickler und demnach über das Spiel geht, ist das gar nicht mal so Off-Topic. Ausschweifungen die über den üblichen Werdegang einer Entwicklung hinausgehen, gehören nun einmal dazu. Genau so wie Sachliche Diskussionen über mögliche Verschwörungen oder besser gesagt Handlungen, die einem Entwickler gegenüber anderen einen erheblichen Vorteil verschafft. Das kann man dann eben auch eine Verschwörung nennen auch wenn einige das eb…

• Benutzer-Avatarbild

Das ist einfach zu Beantworten. Erst einmal gucken, wer mir diese Summe bietet. Dann abschätzen wie viel mein Projekt abgeworfen hat und dieses dann weiter abschätzen ob meine Einnahmen da mithalten könnte und sollte das in keiner Relation stehen und oder der Bieter viel zu mächtig sein, etwas mehr aushandeln und dann mein Projekt "Verkaufen". Gehen wir einfach mal davon aus, das ich ein Indi-Entwickler bin, mir etwas überlege und ausarbeite und dieses Projekt mehr Erfolg bekommt als ich jemals …

• Benutzer-Avatarbild

Ohne dir nahe treten zu wollen aber wenn du schon etwas andeutest, kannst du auch gleich deine Meinung frei in die Welt hin-austragen. Dafür ist übrigens ein Forum da Ebenso: Die Engine upzudaten oder gar komplett zu verändern während ein Projekt weiter voranschreitet, kann man natürlich machen so etwas ist aber immer mit Problemen verbunden und jeder Spiele-Entwickler sollte sich im klaren sein, das einiges wenn nicht sogar manchmal unmögliches auf einen zukommen kann. Deswegen werden auch mehr…

• Benutzer-Avatarbild

Habe mir das alles jetzt mal durchgelesen, oder sagen wir besser, ich habe es mal grob überflogen. Aber auch wenn das Ceto: Ocean System jetzt nicht mehr weiter entwickelt und somit der Support ausgelaufen ist, gibt es ja immerhin auch noch andere Assets und Plugins, die noch weiter entwickelt werden. Außerdem ist ein Entwickler nicht dazu verpflichtet immer die neuste Version einer Engine zu benutzen, Gang und Gäbe ist das ebenso wenig und so lange die Version benutzt wird welche beim Beginn de…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Smileys?

Plage - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

Na ja komisch. Aber egal. Vielleicht liegt es auch an den Teilarchiven, wäre sogar ziemlich verständlich. Die .rar ist eh zu groß für den Uploader von daher muss ich das über einen Link machen.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Smileys?

Beitrag

Achso na ja, hätte vielleicht sagen sollen, das der Class-Fehler beim hochladen von zip Dateien kam, Bilder gehen immer noch ohne Probleme Zitat von DieAxtimWalde: „Ranggrafiken ist ein anderes Thema, ja. Und nach wie vor "in the making". Alsbald ich vom Ersteller des Plugins Rückmeldung erhalte, dass er sich drum kümmern kann, geht es auch nach vorne. Bis dorthin werde ich versuchen so wenig daran zu fummeln. Sonst aber weiss ich nicht genau was dich daran so nervt. Extra Thread aufmachen dafür…

• Benutzer-Avatarbild

Nun ist aber Schluss hier mit dem Spoilern sonst verrate ich euch allen, das man in diesem Spiel Erkunden, Sammeln, Craften und Überlegen muss. Oh.. verdammt..

• Benutzer-Avatarbild

Neue Smileys?

Beitrag

Wenn ihr nicht genug davon bekommen könnt, hier sind tausende Animierte Smylies die zur freien Verfügung deklariert wurden. Jeder der sich dabei beteiligen möchte hat in diesem Paket wohl eine gute Anlaufstelle für freie Grinse-Gesichter. Viel spass beim angucken. LINK: goo.gl/GxsSiy Zum Thema: Mir ist das egal, mich nerven gute gemachte Smylies weniger als dieses Plugin mit den Ranggrafiken welches ich immer noch nicht gut finde, aber das ist ein komplett anderes Thema