Zeigt her euren Desktop

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Bei Desktop Bildern jetzt nicht unbedingt relevant aber wenn jemand z.B. nach einem Jahr einen Guide o.ä. liest und die dazugehörigen Bilder extern gehostet wurden, kann es sein, dass die nicht mehr online sind. Der Guide wäre dann da durch ziemlich shitty.
      Und die hochgeladenen Bilder werden hier ja eh runterskaliert, sodass die kaum Ressourcen brauchen.
      Tja, dachte ich auch.
      Aber es kommt auf die Technik an...
      Ein weiterleitender Link von nicht-eigenen Bildern kann für Forenbetreiber zu Problemen führen.
      Ein Bild was direkt von hier gehostet ist wird keiensfalls als "Diebstahl" gewertet und gesperrt.

      Ich rede nicht von Copyright sondern von Texten wie "Bitte die Bilder nicht linken sondern fragen ob ihr sie für eigene Foren benutzen könnt" und so weiter... Oft genug hat man Foren in denen nicht mal 1-Jahre alte Bilder gesperrt sind, weil sie extern verlinkt wurden und entweder die "Haltbarkeit" abgelaufen oder der eigentliche Hoster eben gsperrt hat.

      Vielleicht ist rs auch was anderes, aber ich kenne es als das obige
      In einer Welt voll Verrückter sind die Gesunden die Kranken.
      Räumt ihr Euren Desktop eigentlich immer auf oder besitzt ihr kaum Programme? Oder habt ihr vor dem Screenshot schnell einen Frühjahrsputz auf dem Rechner durchgeführt?

      Bei mir schimmert maximal das Hintergrundbild zwischen den Icons der Programme durch. Ich hab kaum Platz für weitere Programm-Icons und das auf beiden Bildschirmen. ;(

      Also irgendwas mache ich falsch. :/ Vielleicht bin ich aber auch nur ein Softwaremessie.
      Besucht mein aktuelles Projekt zu Stranded Deep.

      "...aber lieber geh ich doch das Risiko ein, da draussen auf dem Ozean, als hier zu sterben, auf dieser scheiß Insel, und den Rest meines Lebens damit zu verbringen, mit irgend einem bescheuerten Volleyball zu reden!"
      Meiner ist immer ordentlich. Grundsätzlich habe ich ein sehr sauberes System.
      Wenn ich etwas suche, weiß ich sofort wo es ist. Und ich hab zig Programme drauf, nur nicht unbedingt alle auf dem Desktop ^^
      Da sind nur die Sachen drauf, die ich öfters mal nutze...
      Fakt ist, es gibt keinen geileren Club wie den BvB <3
      Forza Ferrari <3
      Watzke so:"Bayern Jäger? Wen interessiert das?" Ich so: "Same produce at 2011 <3 "

      So hier mal ein etwas aktualisierter. Ich mag ja die klassischen ohne viel KlimBim :thumbup:

      Und ja das Betriebssystem ist Frisch, da ich nun endlich mal eine SSD mein eigen nenne :D
      Bilder
      • Desktop.jpg

        285,01 kB, 1.920×1.080, 263 mal angesehen
      Fakt ist, es gibt keinen geileren Club wie den BvB <3
      Forza Ferrari <3
      Watzke so:"Bayern Jäger? Wen interessiert das?" Ich so: "Same produce at 2011 <3 "

      Da ist meiner, muss nur mal die Programme neu sortieren. ;)

      von meinem Laptop den ich immer benutze
      und
      von meinem 2. laptop den ich nebenbei für TS und so laufen habe.
      Bilder
      • Screenshot_2015-4-9 9.56.17.png

        693,22 kB, 1.366×768, 260 mal angesehen
      • Screenshot_2015-4-9 10.5.41.png

        626,04 kB, 1.366×768, 271 mal angesehen
      Besucht die Green Crew auf YouTube! :thumbsup: (auch Stranded Deep Let´s Plays)
      youtube.com/user/greencrewchannel
      Mal wieder ein Update
      Falls sich einer wundert, die ATI Karte ist nur zu Testzwecken drin. Die fliegt nachher wieder raus und meine 980gtx nimmt wieder Platz :P
      Bilder
      • Desktop.jpg

        511,72 kB, 1.920×1.080, 252 mal angesehen
      Fakt ist, es gibt keinen geileren Club wie den BvB <3
      Forza Ferrari <3
      Watzke so:"Bayern Jäger? Wen interessiert das?" Ich so: "Same produce at 2011 <3 "