Wal, da bläst er ....

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Wal, da bläst er ....

      Ob der Wal eine bereicherung für das Gameplay ist ? Ich glaube eher nicht. Ich hatte auf meiner Insel schö alles in Haufen sortiert und sauber aufgeschichtet. Dann ist mir bei einer Überfahrt zu einer anderen Insel Moby in höhe der Boje begegnet. Sie scheint sich direkt in mich verliebt zu haben, denn seither ist Sie mir auf den Fersen. Sie scheint es zu genießen quer durch meine Insel zu cruisen und dabei meine sämtlichen Items entweder auf der Insel zu verteilen oder sogar mit ins Wasser zu ziehen. Das hat bei mir natürlich die Romantik für diese junge Liebe zerstört und einen Rosenkrieg ausgelöst. Also einen Speer gezimmert und auf den Rücken der liebsten geklettert. So bin ich dann gefühlte Stunden auf ihrem Rücken durch das Merr geschippert und habe ohne unterlass mit dem Speer zugestochen. Aber das scheint für Moby nur eine Art Massage zu sein. Das ganze lässt mich zu dem Schluss kommen das ich doch lieber wieder Single wäre !

      Juergen
      besucht mich mal zu Hause :)
      <<< mein Blog <<<
      <<< mein Forum <<<