Stranded Deep Deutsche Patchnotes 0.02

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Stranded Deep Deutsche Patchnotes 0.02



    Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch :)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dieses Update sollte keinen Neustart für bestehende Spielstände benötigen, jedoch ist bei Auffälligkeiten merkwürdiger Vorkommnisse ein neuer Spielbeginn anzuraten bevor Bugs und Ähnliches eingereicht werden. Bitte beachtet auch, dass bei Bugs wie steckengebliebene Objekte am Lagerfeuer, "cooked cooked cooked" Nahrung usw aus bisherigen Speicherständen weiterhin bestehen bleiben außer ein neues Spiel wird gestartet.

    Wird ein bestehendes Savegame weitergespielt, müssen bisher unbesuchte Inseln erreicht werden um auf Neues zu stoßen. Die bisher besuchten Orte wurden im Speicherstand erfasst und enthalten somit keine neuen Tiere wenn ihr bereits wo gewesen seid!

    :: Beam Team


    Fehlerbehebungen

    Tastenbelegung
    Sekundäre Tastenbelegung entfernt da es mit AZERTY-Tastatureinstellungen zu Problemen kam
    MenüsEinstellung für Lautstärkeregeler funktioniert nun

    Einstellung für Maussensivitätsregler funktioniert nun

    Der Scrollbalken bei Eingabefeldern wurde angepasst
    InventarAngepasste Wucht beim Abwerfen von Gegenständen
    IntroDie Möglichkeit Gegenstände fallen zu lassen wurde aufgrund allgemeiner Verwirrung entfernt
    CraftingFehler behoben, der beim Teilen von Gegenständen durch Herumziehen selbiger einen Konflikt im Craftingsystem auslöste

    Möglichkeit während eines Herstellungs- oder Bauvorganges zu speichern entfernt, da sonst Silhouetten zurückblieben
    KochenWiederholende "cooked" Anzeigen bei zu kochender Nahrung behoben. Anmerkung: Bei vorhandenen Speicherständen bleibt diese Anzeige.
    TauchertagebuchGeändert wie das Tauchertagebuch in der Hand gehalten wird
    KokosnüsseDie Spawn-Häufigkeit angepasst

    Sichtdistanz auf die Kokosnüsse angepasst

    Fehler behoben, der es dem Spieler unmöglich machte auf anderen Inseln Kokosnüsse zu knacken
    Lagerfeuer mit Spieß (Stufe 3)Fehler behoben, der zu einem stecken gebliebenen Objekt am Spieß führte, wenn das Inventar beim Versuch es abzunehmen voll war und anschließend Platz geschaffen wurde um das Objekt zu nehmen.
    BettIst nun ein normales Craftingelement. Kann verschoben werden.
    BootsmotorDreht nun nicht mehr von alleine mit jedem Laden mehr in eine Richtung ab

    Mehrere Fehler mit Beständigkeit und Geschwindigkeit behoben

    Besitzt nun einen Tankstutzen
    Lufttank
    Nicht mehr unendlich Luft zur Verfügung
    SchattenAlle Baugegenstände besitzen nun Schatten
    ErntepflanzenWachstumszeit angepasst
    WasserkübelKippwinkel und Kochzeit, und einige andere Fehler behoben
    Laterne
    Fehler bei der Lichtdarstellung behoben
    BeepiKleinere Darstellungsoptimierungen und ist nun etwas näher um besser ablesen zu können
    Landhaie/-waleBehoben
    HaieSpawnhäufigkeit angepasst

    KI verbessert: Haiarten werden vor stärkeren Arten fliehen. Generell agressiver.

    KI verbessert: Neugierde angepasst, Ortungsvermögen erhöht, agressiveres Stalking-Verhalten.

    KI verbessert: Die unterschiedlichen Arten variieren nun noch mehr in ihrer Schwimmhöhe, da "Große Weisse" eher in der Tiefe lauern und Tigerhaie eher an der Oberfläche anzutreffen sind.

    Großer Fehler bei den Hai-Spawnbereichen behoben

    Wuchtigere und agressivere Animationen bei Spielfigurangriffen
    KrabbenPopulationswerte angepasst

    Krabbennahrungswert <-> Kokosnussnahrungswert angepasst

    Kochzeit angepasst
    FischeFehler mit inkorrektem Spawnbereichen behoben. Die jeweilige Spezies Fisch passt nun zum jeweiligen Ökoabschnitt.

    Verbesserungen und einen Fischtyp von großen Fehlern bei der Kolissionsabfrage bereinigt
    AudioHochwertigere Soundqualität für Regensound

    Sound beim Paddeln angepasst

    Neuer Sound für Ertrinken-Situationen
    BeuteDuplikate von gefundenen Gegenständen treten nicht mehr auf
    Schiffswracks"Boot des Todes" spawnt nun nicht mehr nahe Strandgebieten
    AllgemeinEinige Fehler bei der Namensdarstellung behoben (Taucherbrille, Flossen, Martini, usw)

    Fliegen auf gezogenen Objekten funktioniert nun nicht mehr


    Neu dabei

    MenüsDie Temperaturanzeige kann zwischen Celsius und Fahrenheit umgeschalten werden
    TemperatursystemIn Stranded Deep wurde ein komplett neues, im Hintergrund laufendes, Temperatursystem eingebaut, welches auf realen Werten der pazifischen Region basiert.

    Die Uhrzeit, der Tag, das Monat, das Jahr und die Luftfeuchte werden in Betracht gezogen wenn die tatsächliche und die gefühlte Temperatur ermittelt werden soll. Die Wassertemperatur nimmt genauso auf realen Werten basierend mit der Tiefe ab.

    Dieses System ist aktuell noch sehr jung, wird aber in kommenden Versionen noch weiter in der Entwicklung vorangetrieben unter Einbezug der Spielerwerte (Ausgebranntheit, ob man es schattig hat oder nass ist usw)
    InventarFür den jeweiligen ersten Gegenstand in einem Slot werden nun dazugehörige Werte im Slot, wie Energie, Haltbarkeit, Mengen usw, angezeigt. Beachtet bitte, dass durch das komplexe System noch Anzeigefehler auftreten können.
    SchildkröteNeues Tier!
    StachelrochenNeues Tier!
    FeuerfischNeues Tier!
    FischNeues Tier: Leopard-Drückerfisch!
    SchiffswracksNeue Schiffswracks: Flugzeugnase und Schiffsbug!
    TürNeuer herzustellender Gegenstand! Nun kann eine Tür hergestellt werden, ähnlich wie bei einer Wand.
    StofffetzenNeuer Gegenstand! Stofffetzen können nun gefunden werden, die aktuell jedoch noch ein Platzhalter für kommende Crafting-Kombinationen sind.
    Primitive BandageNeues Item! Es kann nun eine primitive Bandage hergestellt werden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Quelle: steamcommunity
    Patchgröße: 74,9 MB
    Fehler meinerseits vorbehalten, Version 2

    LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
    Auch von mir danke fürs Übersetzen! :thumbup:
    Was ich grad noch so sehe - die Kartoffeln sind nun giftig, stillen aber immer noch den Hunger (3 Stück für einen Balken). Dadurch, dass sie jetzt echt langsam wachsen, muss ich meine komplette Ernährung umstellen. Wenn die Kokosnüsse nicht schneller wachsen, bin ich nur noch am Jagen und Essen ... ;(
    Schiffswracks liegen jetzt eines neben dem anderen am Meeresgrund, ne Menge Loot ...
    Einen Rochen habe ich auch schon erlegt. Zerlegen geht irgendwie nicht, mal gucken, was man damit machen kann.
    Achso - es sieht aus, als würde man mit dem Life Raft jetzt schneller rudern. Ne optische Täuschung? 8|

    Ziggy Jackson schrieb:

    Ok. Bin aber unrasiert. & stark behaart :*

    Mein Gott, ich doch auch - nur dass ich überall Fichtennadeln statt der üblichen Haare an mir habe. Von nichts kommt nichts und wo im Wald gehobelt wird, fliegen nun mal Späne (und Nadeln) :D

    Sehr sehr schön @SixFeetUnder!! Habe ich heute schon zig Male gesucht die Neuen, aber keinen gefunden noch :S
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•