Alikas Lets Play Stranded Deep, immer aktuell, keine langen Wartezeiten :-D

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Ja und? ich stehe dazu das ich bugs nutze :) Hat man ja beim sterben auch gesehen :P

      iiiiich? verärgert? Nö :P Alles nur Spaß gewesen :D
      Klar haue ich neue Folgen raus, habe gerade zum Beispiel wieder eine neue produziert die ich nun bearbeite und dann hochlade :)
      Ihr wolltet schon immer mal ein Lets Play von einer weiblichen Person hören? Dann solltet ihr mal auf meinen Youtube Kanal vorbei schauen :D Ich sage nur, reinschauen lohnt sich :D

      https://www.youtube.com/c/alikalp

      ach wat... ruhe... wat is denn dat? nix für mich :) ne ohne scheiß ... gestern war ich echt platt da hätt ich nix aufnehmen können und manchmal ist es echt streßig... aber was tut man nicht alles am anfang nur damit es ein wenig von selbst läuft :)

      Das mit dem Holz kenn ich nicht den Bug und bei den Haien hab ich zu viel schiss das ich dann tatsächlich irgendwann sterbe :)
      Ihr wolltet schon immer mal ein Lets Play von einer weiblichen Person hören? Dann solltet ihr mal auf meinen Youtube Kanal vorbei schauen :D Ich sage nur, reinschauen lohnt sich :D

      https://www.youtube.com/c/alikalp

      Moin moin,

      erstmal: Coole LPs und schön ne LPerin zuerleben, gibt einfach zuwenige. Ist meist Unterhaltsamer durch die Genetisch verlanglagte verwirrung von Frauen. :D :D :D
      Jedoch wäre es gut wenn du bisle am Ton was machst, in vielen LPs von dir bist du bedeutend leiser als das Spiel, das merkt man besonders bei 7 Days. Ansonstem machste das gut. Besonders geil war deine erste beziehung zu deiner Uhr :D "Wieso piept das teil immer" xD "ich sterb gleich wieder..." :D einfach Herrlich.... Und zu euren Dösschen thema bleib ich mal lieber weg, sonst geht die Fantasie durch. :D


      MfG
      Marcel
      Hey vielen dank für die Kritik. Also bei Stranded Deep hoffe ich hab ich mich ab Folge 7 oder so gebessert sonst muss ich da nochmal was ändern und die letzten 7 Days to die Folgen regel ich mich momentan immer runter also im nachhinein, weil ich angst habe das ich sonst zu laut und berti undd er rest zu leise ist.

      Muss dazu sagen ab Folge 7 von Stranded Deep und ab keine ahnung ca. folge 12 oder so bei 7 Days to die nutze ich ein anderes Aufnahmeprogramm,wo ich die Tonspuren extra habe und daher noch mit audacity bearbeiten kann...

      aber wirklich mal... am anfang wusste ich nicht wieso die piept... das hat mich irre gemacht weil ich ja auch nicht wusste wie ich die blöde uhr umstelle :) hab ich ja erst durch dieses Forum rausgefunden :P Na ja un durch einen anderen Lpler den ich gefragt hab :P
      aber es freut mich echt das es dir gefällt :D

      Und das Thema mit diesem bösen D-Wort... da kann ich nix für... ich wusste es ja nicht besser .... :D
      Ihr wolltet schon immer mal ein Lets Play von einer weiblichen Person hören? Dann solltet ihr mal auf meinen Youtube Kanal vorbei schauen :D Ich sage nur, reinschauen lohnt sich :D

      https://www.youtube.com/c/alikalp

      na dann werd ichs ja inner nxtfolge sehen bei Stranded deep :D 7 Days tu ich mir später wieder an, erstmal die einen machen, und warte ja auch noch auf Gronkhs LP(würdet da sicherlich n gutes LP team bilden, beide Orientierungslos durch die weiteren des Meeres auf der suche nach der Nuss xD)

      Ja hab da schon was gelesen das es mit dem Proggi besser laufen soll, mal sehen obs wird, werds sicherlich dann auch mal erwähnen. ;)

      Naja wie sagte mein Meister früher, wennde nich weisst wies geht, drückt soviele knöpfe bis es geht. :D
      Das Forum hat mir auch bei einigen Crafts geholfen, auch toll das die Changelogs hier recht fix übersetzt werden, was echt großartig ist.

      Aber mal n Tipp für Orientierung.(Kost zwar immer nen Hammer und 10 Sticks, aber hilft)
      von deiner Heimatinsel aus fährste mit deinem knallgelben gummiboot los, wennde auf der einen ankommst, legst erstmal n stick so hin das du weisst von welcher insel du kommst(mit rechtermaustaste dann fixieren), das knallgelbe gummiboot lässte da, baust dir nen Floß und da wo du mit dem floß in Seestechst, hauste noch n stick hin, schwimmste rüber und wieder das selbe, nur das es da nur mit flöße vorrangeht, immer n neues bauen, so weisste immer genau wo du bist und hast immer n schiffchen dabei, und am ende weisste von welcher insel aus du zu deiner heimatinsel kommst.
      Das gute ist, das du nach ner Zeit auch genug Padel hast, und damit auf jeder Insel n floß und padel hast. ^^


      Ja inem Forum mit vielen Männer, sollte man sowas eben nicht sagen, dacht mir auch so "okay, hey bin auch Dösschensucher" xD
      Aber aufpassen, da gibt viele "truhen". Spint, hat 2 Fächer, unten und Oben, oben ist meist messer, feuerzeug oder sowas halt, dann gibt die Controllkisten, da sind meist motorteile drin oder eimer. Und dann gibts da noch das Medizinekästchen an der Wand, wie der name schon sagte, ist klar was drin ist. :D
      Gelegentlich ist unten im Rumpf auch noch ne normale Kiste drin.
      Wenn das Schiff aber über wasser ist, z.b. an der Küste, arbeite da mit Palmen, also Palme abkloppen, hintragen und dir ne schanze bauen damit du da hochklettern kannst. Wenn du in dem Schiff noch runtergehen kannst, vorher da auch noch ne Palme reinzimmer, damit du da wieder rauskommst. ^^


      Für wasser(wennde eimer kochst) gabs hier auch mal guten Trick, da man durch wegwerfen eig immer alles oder das meiste wasser im eimer dann verlierst, einfach den mauspunkt an der horizontgrenze zum meer halten und Q drücken, der eimer ist bei mir immer grade runter ohne wasser verlust, so biste nich immer auf Kokonüsse angewiesen.(setzt wasserflasche vorraus, die man eig am anfang schon hat) Und Graben fangen, glaub die gibts eig noch unendlich am Strand. Die wachsen aber soweit ich das mitbekommen hab, also immer die großen nehmen, so biste von der nahrung und wasser her schonmal save.
      Und das du sticks ins feuerlegen kannst damit du nich n neues lagerfeuer bauen musst, weisste schon oder? :D bin ja noch nich soweit ^^
      joaaa irgendwann hab ichs dann auch gerafft wie das mit dem Lagerfeuer funzt... hat aber ewig gedauert :) Und damit du nicht hinterher kommst, hier gleich mal eine neue Folge Stranded Deep :)


      https://www.youtube.com/watch?v=nlc-B4_V4Xc
      Ihr wolltet schon immer mal ein Lets Play von einer weiblichen Person hören? Dann solltet ihr mal auf meinen Youtube Kanal vorbei schauen :D Ich sage nur, reinschauen lohnt sich :D

      https://www.youtube.com/c/alikalp

      dazu müsste ich aber erstmal in Wracks gehen, dafür will ich aber erstmal ne machete haben, die ich wiederum in Wracks finde :D mal schaun was ich gleich mache, nehme gleich neu auf :) Muss ja heute noch mindestens folge 20 produzieren :)
      Ihr wolltet schon immer mal ein Lets Play von einer weiblichen Person hören? Dann solltet ihr mal auf meinen Youtube Kanal vorbei schauen :D Ich sage nur, reinschauen lohnt sich :D

      https://www.youtube.com/c/alikalp