Alikas Lets Play Stranded Deep, immer aktuell, keine langen Wartezeiten :-D

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Vllt hier im Forum mal bisle mehr Stöbern? :D

      Aber messer war so leicht rauszufinden, da es ja eig kleiner als speer ist, aber ansich das selbe...also selbe rezept nur mit 1 stick getestet und bam hatte man n messer :D aber in Wracks findest auch häufig messer und macheten. Macheten aber nie für bäume verschwenden..gibt ja n LPler der das gerne tut... :D
      na ja mochte den auch mal aber nun auch nimmer... das gleiche wie mit gronkh finde ich... na ja aber ich finde man kann auch nicht mehr so viel von den leuten erwarten, wenn die das beruflich machen... irgendwann sind die einfach abgehoben... meine meinung zumindest
      Ihr wolltet schon immer mal ein Lets Play von einer weiblichen Person hören? Dann solltet ihr mal auf meinen Youtube Kanal vorbei schauen :D Ich sage nur, reinschauen lohnt sich :D

      https://www.youtube.com/c/alikalp

      Naja find Gronkh eig von der Stimme her schon sehr Sympathisch und er bringt viel Humor mit rein und zeigt vom Spiel auch viel, daher mag ich den wohl auch so, vorallem wenn er etwas sucht wie z.b. bei Stranded Deep, er sucht n Stein und rennt 5 mal an den vorbei und Tage später findet er den(nachdem er zich Inseln für steine absuchte) und wundert sich wo der herkommt. Das bringt er voll Sympathisch rüber und ja weiss nich, mir gefällts :D Und Sarazar, ich weiss nicht, Singleplays gehn bei ihn, aber im Multi kann ich den gar nich mehr leiden, der labert soviel mist, und von Teamarbeit, und was ist? Der ist weiiit vorne...quatsch immer dazwischen und co...besonders argh ist es bei seiner neuen Dayz Surviver folgen.. Aber naja man soll ja nich soviel Klagen, sonst gibt noch mehr graue Haare. :D

      Ich muss aber auch dazu sagen, das ich noch nicht so lange LPs schau und Gronkh von früher nich kenn.

      Achja bei Craftings, da musste bei einigen aufpassen, n paar crafts sind ohne Hammer ^^
      Ich test nachher mal paar neue aus, hab da bei Gronkh z.b. trailer gesehen wo es ne art reuse und angel gab..ma guggn ob das craftbar ist :D
      Ich habe mal Gronkh geliebt aber mittlerweile ? Er langweilt mich total.
      Der beste YouTubeer mMn ist aktuell Ranzratte1337. Der Junge wird immer größer, bleibt dabei aber voll auf dem Boden.
      Fakt ist, es gibt keinen geileren Club wie den BvB <3
      Forza Ferrari <3
      Watzke so:"Bayern Jäger? Wen interessiert das?" Ich so: "Same produce at 2011 <3 "

      Bartholomaeus schrieb:

      Aber aufpassen, da gibt viele "truhen". Spint, hat 2 Fächer, unten und Oben, oben ist meist messer, feuerzeug oder sowas halt, dann gibt die Controllkisten, da sind meist motorteile drin oder eimer. Und dann gibts da noch das Medizinekästchen an der Wand, wie der name schon sagte, ist klar was drin ist. :D
      Gelegentlich ist unten im Rumpf auch noch ne normale Kiste drin.
      Wenn das Schiff aber über wasser ist, z.b. an der Küste, arbeite da mit Palmen, also Palme abkloppen, hintragen und dir ne schanze bauen damit du da hochklettern kannst. Wenn du in dem Schiff noch runtergehen kannst, vorher da auch noch ne Palme reinzimmer, damit du da wieder rauskommst. ^^


      Für wasser(wennde eimer kochst) gabs hier auch mal guten Trick, da man durch wegwerfen eig immer alles oder das meiste wasser im eimer dann verlierst, einfach den mauspunkt an der horizontgrenze zum meer halten und Q drücken, der eimer ist bei mir immer grade runter ohne wasser verlust, so biste nich immer auf Kokonüsse angewiesen.(setzt wasserflasche vorraus, die man eig am anfang schon hat) Und Graben fangen, glaub die gibts eig noch unendlich am Strand. Die wachsen aber soweit ich das mitbekommen hab, also immer die großen nehmen, so biste von der nahrung und wasser her schonmal save.
      Und das du sticks ins feuerlegen kannst damit du nich n neues lagerfeuer bauen musst, weisste schon oder? :D bin ja noch nich soweit ^^


      Hey,
      es gibt 2 Spinte, mit 2 und 3 Fächern.
      it dem Eimer geht's noch leichter, in der Hocke auf einen Absatz werfen. zB. eine tiefe Foundation, vom Strand aus richtung Insel quasi gegen die Erhöhung, usw.
      Seit Update 0.02 sollte man sich Kokosnüsse zum trinken aufbewahren, lieber auf Fisch umsteigen, Krabben sind auch seltener geworden.
      Wo wir grad bei Krabben sind, die Popularität von Krabben, bleibt nur aufrecht wenn man nicht alle Krabben tötet.
      Das beste Nahrungsmittel sind (wer hätt's gedacht?) Haie, Filet heilt 100%, Flosse und das Fleischstück ca 50-70%.

      Zu deiner Angst vorm Tauchen, solange Du dich in einem Wrack befindest, können Haie Dich nicht erwischen.
      Sie kommen nicht dort rein.
      Da gabs mal einen Bug, dass sie sich rein buggten, der sollte aber mittlerweile behoben sein.
      Bei dem Wrack vor deiner Insel ist es sogar am besten, oben drauf ist ne kaputte Kapitänskajüte,
      da ist immer ne Toolbox.
      Direkt da hinter kannste abtauchen zum Mitteldeck, da ist immer eine Toolbox, zwei Spinde und ne Console drin.
      Das ist so ein Kontrollraum, in dem bist Du alle mal sicher vor Haien.
      Kleiner Tipp noch tauch ab schnapp Dir den Loot ohne auf die Haie zu achten, auftauchen ab zur Insel und glücklich sein. :D
      Das Wrack was sie vor der Insel hat hat nur so eine kaputte Kapitänskajüte, da ist nichts mit springen.
      (wenn ich das in den LP's richtig erkannt habe)

      Aber als Tipp wegen dem raufspringen.
      Liegt das Wrack nicht zu hoch aus dem Wasser herraus,
      kannst du gegen die Kante springen, (immer wieder Leertaste drücken)
      dann kommst Du immer ein kleines Stück höher, bis Du drauf bist.
      Ist etwas blöd und aufwendig sag ich mal, aber es funktioniert. ^^
      und mal wieder eine neue Folge von mir... in dieser Folge befolge ich deinen Rat und habe mir einen Speer gebaut. Zudem lege ich mich mit einem Hai an und auch mit suuuuper gefährlichen Fischen :P


      https://www.youtube.com/watch?v=R9iyHn1JlwQ
      Ihr wolltet schon immer mal ein Lets Play von einer weiblichen Person hören? Dann solltet ihr mal auf meinen Youtube Kanal vorbei schauen :D Ich sage nur, reinschauen lohnt sich :D

      https://www.youtube.com/c/alikalp