Mein Fazit nach 2 Wochen

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Hai, Ihr Ausgesetzten :)

      Da es ja noch in der Alpha ist ( ? ), will ich bestimmt nicht meckern.
      Aber: mit dem neuesten Update ist es eher ein Schwimmen im Haibecken,
      als sich auf einer recht kleinen Insel zu etablieren.
      Momentaner Stand: Heimatinsel mit einer 5x2 Foundation (inklusive Bett und Laterne),
      Ein recht gefülltes Lager (noch auf dem heimatlichem Sand. Und, man staune 3x einen Kompass.
      Aber irgendwie bin ich immer noch nicht, spieltechnisch zufrieden.
      Super, das die Patetos (Kartoffeln) nicht alle paar Minuten spawnen!
      Da muß man schon bissel planen.
      Aber ein Fail ist wohl der Kompass.
      Wieso sehe ich den nicht vollständig, und bei Mondschein eigentlich gar nicht?
      Wozu brauche ich dann 3 Stück von denen? ?(
      Gefundene Sticks und Sachen aus den, glaube Kabinet oder so heißen die,
      verschwinden einfach.
      Da scheint es noch vieles für die 2 Aussies zu geben, um das Spiel auf den richtigen
      Weg zu bringen,
      Aber, und das nun 5 Tage später, es macht immer noch Spaß! :rolleyes:

      Ich warte halt weiter ab.
      Und, zum Forum: Ist mir echt recht viel off Topic drin.
      Aber das nur am Rande bemerkt. Spielen soll ja Spaß sein, gell!

      mfg Beckerchen54
      Offtopic: Korrekt. Bin auch nicht unschuldig.
      Suchfunktion funktioniert dennoch einwandfrei /Beiträge anzeigen ist ja bei 99% der User standard, WENN jemand überhaupt sucht.
      Da idR wegen dem gleichen Thema schonwieder ein neuer Thread aufgemacht wird... schreiben wir halt einfach irgendwo was rein.
      Wir sind ja schliesslich nicht in der Schule mit der strengen Regel. Die SuFu ist unheimlich hilfreich den Spam im vornherein auszusortieren.

      Wie du sagst, soll Spaß machen :)
      Ist wie mit dem Ufo im Spiel - wer es nicht mag blendet es aus und geht nur über SuFu. Sobald Themenbeiträge kommen, kommen auch korrekte Antworten. Das hat man bei "verspammten" Foren idR nicht. Wichtig ist hier eben die Qualität bei Fragen die korrekte Antwort zu geben und nicht im Forum eine disziplinarische Ordnung zu führen :)

      Zu deiner Aussage zum Spiel:

      Alles bekannt, ja, du hast mit allem Recht.

      Und gerade deshalb freuen wir uns auf ein Update
      In einer Welt voll Verrückter sind die Gesunden die Kranken.