[FORUMSPIEL] Filmzitate raten

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Hahaha!

      Einfach.

      "Ich bin nicht Lebowsky, SIE sind Lebowsky, mein Name ist der Dude!"
      Übrigens auch nur ein Zitat aus dem gleichen Film :)

      Nagut, mach ich mal weiter:

      "Das ist Amoniak, das heißt nichts davon ist zu GEBRAUCHEN. Und wisst
      ihr was das heißt? Selbst wenn es Verdächtige gäbe dann hätten wir
      NICHTS, NICHTS, NICHTS! FUCK wer zum Teufel sind die? So ne Scheiße hab
      ich in meinem ganzen scheiß Leben noch nicht erlebt verdammt wer sind
      die???"

      In einer Welt voll Verrückter sind die Gesunden die Kranken.
      Der blutige Pfad Gottes

      Warum geht es denn hier nicht weiter ? Da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann das.
      Ok ich mach dann mal weiter.

      "Unsere größte Angst ist nicht unzulänglich zu sein. Unsere größte Angst besteht darin grenzenlos mächtig zu sein. Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit ängstigt uns am meisten. Es dient der Welt nicht, wenn du dich klein machst. Dich kleiner zu machen nur damit sich andere um dich nicht unsicher fühlen hat nichts erleuchtetes. Wir wurden geboren um die Herrlichkeit Gottes der in uns ist zu manifestieren. Es ist nicht nur in einigen von uns. Es ist in jedem einzelnen und wenn wir unser Licht scheinen lassen, geben wir damit unbewusst anderen Erlaubnis es auch zu tun. Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind... Befreit unsere Gegenwart auch automatisch die anderen.
      Fakt ist, es gibt keinen geileren Club wie den BvB <3
      Forza Ferrari <3
      Watzke so:"Bayern Jäger? Wen interessiert das?" Ich so: "Same produce at 2011 <3 "

      Guten Tag DonRemix,

      tut mir leid, du bist nah dran, aber es ist noch falsch. Jetzt sollte es aber sehr einfach werden, als Tipp: Das Zitat wird in anderer Form in Jurassic World von Hoskins wiederholt. Dort sagt Owen: "Sie tun so, als ob sie keine Rechte hätten." Darauf hin erwiedert Hoskins: "Weil dem so ist. Ausgestorbene Tiere haben keine Rechte." "Sie sind aber nicht mehr ausgestorben." Diese Bemerkung von Owen begegnet er nur mit einem spöttischem Lächeln und sagt "Genau."

      Wer hat das Originalzitat gesagt? :D