Lets Play Stranded Deep - Inselabenteuer mit IceLady :)

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Lets Play Stranded Deep - Inselabenteuer mit IceLady :)

      Hey Leute :)

      Mein Name ist Nina (In Youtube: IceLady Gaming), ich bin 19 Jahre alt und auch ich mache Lets Plays - wer hätte es gedacht :)

      Zu meiner Sparte an Spielen kann ich noch gar nicht allzu viel sagen, weil sich das grade erst entwickelt :D Ist jedenfalls noch einiges in Planung.
      Aktuell habens mir die Survival Games einfach angetan, obwohl ich auch Spiele mit schöner Story schätze. ^^

      Stranded Deep gehört momentan zum festen Uploadplan und ist soweit es mir möglich ist immer aktuell, da ich selbst schon jedem neuen Update hinterher fiebere :D
      Wer Lust hat kann ja mal auf meinem Kanal vorbei schauen ^^

      IceLady Gaming

      Gehöre noch zu den Neuanfängern und bin noch in der Entwicklung eines eigenen Stils - freue mich über konstruktive Kritik. :saint:

      Da schon ein paar Videos zusammen gekommen sind hier die Playlist:

      Playlist Stranded Deep


      Viele liebe Grüße und eine schöne Inselzeit wünsch ich euch :*
      Hallo und Willkommen im Forum Nina :)

      Freut mich, dass du zu uns gefunden hast - wir werden dir auch bei deinen problematischen Nahrungstischen helfen :D Viel Spaß bei uns und Hut ab bei diesem sehr fest gezurrten Sendeplan von dir ^^

      LG, die Axt :)

      PS: RIP Ferdinand :D
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
      *heul* waaaaaah mir wird konkurrenz gemacht.... und dann auch noch sooooo guteeeewee *schluchz*


      Willkommen hier im Forum :)
      Ich bin nicht ganz so schlimm wie ich aussehe und mich anhöre bzw. anlese :)

      Hoffe das es bei dir mit den Lets Plays gut funktioniert :)

      Und hab viel Spaß hier in der mittlerweile Frauen-Domäne :)

      hm... müsste ich nun Männer an die Macht schreiben weil hier mittlerweile sooooo vele Frauen sind? .... *nachdenk*
      Ihr wolltet schon immer mal ein Lets Play von einer weiblichen Person hören? Dann solltet ihr mal auf meinen Youtube Kanal vorbei schauen :D Ich sage nur, reinschauen lohnt sich :D

      https://www.youtube.com/c/alikalp

      Mein gott so viele Lets Play´s :D
      Wer soll da noch hinterher kommen :D Willkommen :thumbsup:
      Super angenehme Stimme übrigens :)

      Edit: Aber warum kein 1080 p ? Dann lieber 1080P und auf 60 fps verzichten..... Das wirkt so pixelig ^^
      Fakt ist, es gibt keinen geileren Club wie den BvB <3
      Forza Ferrari <3
      Watzke so:"Bayern Jäger? Wen interessiert das?" Ich so: "Same produce at 2011 <3 "

      Hallo IceLady,

      sehr nette Let´s Plays die Du bisher produziert hast. Angenehm Dir zuzuhören, klingt nach einem fränkischen Akzent. ^^
      Mit Heisenberch Zockt und Alika hier im Forum bist Du ja in bester Gesellschaft bei den Let´s Playern.

      Ich habe auch Dir in meinem Tagebuch-Blog zu Stranded Deep einen Link zu Deinem Let´s Play eingerichtet.
      Hoffe mal das meine Besucher und Follower auch bei Dir vorbeischauen werden.
      Besucht mein aktuelles Projekt zu Stranded Deep.

      "...aber lieber geh ich doch das Risiko ein, da draussen auf dem Ozean, als hier zu sterben, auf dieser scheiß Insel, und den Rest meines Lebens damit zu verbringen, mit irgend einem bescheuerten Volleyball zu reden!"
      Sehr süß, danke für die nette Begrüßung und die Antworten :)

      Also ich versuch mal weitestgehend auf alles einzugehen :D

      Aber warum kein 1080 p ? Dann lieber 1080P und auf 60 fps verzichten..... Das wirkt so pixelig


      Liegt nich an Aufnahmeproblemen oder dass ich nich so lang rendern will oder sowas, sondern schlicht und ergreifend daran, dass mein Lappy ne Auflösung von 1600x900 hat, da muss ich mir noch was überlegen :/

      sehr nette Let´s Plays die Du bisher produziert hast. Angenehm Dir zuzuhören, klingt nach einem fränkischen Akzent. Mit Heisenberch Zockt und Alika hier im Forum bist Du ja in bester Gesellschaft bei den Let´s Playern.


      Oha - ich wusste bisher nichts von einem Akzent, komme aus Hessen und glaub nich das ich mich typisch "Hessisch" anhör - aber gut zu wissen :D
      Und Dankeschön Popplers, sehr lieb von dir :)

      Ah und Alika, Konkurrenz belebt das Geschäft :P
      Ne, hab auch schon öfter bei dir rein geschaut und mir gefällt was du machst :)

      Liebe Grüße an alle <3
      Also ich hab als Norddeutsche keinen Akzent rausgehört :) jaaa das stimmt mit der Konkurrenz... nun muss ich mich wenigstens anstrengen :D

      Wenn du fragen oder sonst was hast kannste denke ich auch gerne jeden hier fragen, egal ob LP oder halt um SD

      Ich denke mir halt immer: Wenn man mich mag gut, wenn nciht dann halt nicht :)

      Ich ärger mich nur weil du in deiner ersten folge einfach sooooo viel Glück hast das es schon fast unnormal ist :D
      Ihr wolltet schon immer mal ein Lets Play von einer weiblichen Person hören? Dann solltet ihr mal auf meinen Youtube Kanal vorbei schauen :D Ich sage nur, reinschauen lohnt sich :D

      https://www.youtube.com/c/alikalp