Stranded-Deep.net App - Ihr wählt den Namen

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Stranded-Deep.net App - Ihr wählt den Namen

      Euer App Wunschname 13
      1.  
        SD Survival Guide (8) 62%
      2.  
        Überlebenshandbuch (5) 38%
      3.  
        SD-Wiki (3) 23%
      4.  
        SD Survival Book (2) 15%
      5.  
        Stranded-Wiki (1) 8%
      6.  
        Insel-Wiki (0) 0%


      Moin Leutz !

      Wie ja schon einige von Euch wissen gibt es bald eine stranded-games.net Smartphone App !
      Da ich schon einiges mit der App Programmierung zu tun habe ,bitte ich Euch einen Namen für die App zu Wählen.
      Folgende Namen stehen im moment zur Verfügung:

      SD-Wiki, Stranded-Wiki, Insel-Wiki, Überlebenshandbuch, SD Survival Guide, SD Survival Book

      Solltet Ihr noch andere Namen haben, so schreibt Sie mir hier in den Thread, ich lasse die Umfrage erstmal ein paar Tage laufen.

      Nun dann, frohes Voting ! Euer RwX



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rainworx“ ()

      Ansolut super!

      Ich kann garnich sagen wie genial die Idee ist :)

      Eventuell kannst du ja Links mit Textinhalten aus dem Forum direkt in die WIki portieren, so dass gewisse Inhalte dort vertreten sind.
      Oder einfach das Forum als Link angeben wäre natürlich auch ausreichend.

      Inhaltlich hast du hier bei uns schon circa 98% alles Wissens über das SPiel :) Ok. Ich übertreibe. 97%.

      Genial wäre eine Sektion "Mods" in denen alle Mods aus dem STEAM-Bereich und auch Forenintern von hier beschrieben sind.
      In einer Welt voll Verrückter sind die Gesunden die Kranken.