Die große Fußball Diskussion

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Micha_Regelt schrieb:

      Man sollte auch aktuelle Dinge betrachten... DIe Geschichte mit Schalke, ich mag ihn nicht. Menschlich ist er das letzte und ich kann nur hoffen, dass sie ihn möglichst schnell wieder entlassen

      Habe zumindest gehört, dass er eine sehr anstrengende Persönlichkeit haben kann. Was hat er denn mit Schalke abgezogen?
      Jedoch in wieweit die Geschichte mit Müller damals bei Mainz gestimmt hat (Blosstellen des Spielers vorm Team, Ausräumen persönlicher Sachen ausm Spint, Verbannung in die U23, so dass der Spieler keine Chance auf Siegprämien hat und sein Vertrag sich nicht Verlängern konnte. Ging sogar vor Gericht, Tuchel hat den Prozess in zweiter Instanz gewonnen.), wird man wohl nicht genau herausfinden. Muss man schauen, was die Zukunft bringt. Rein von der Qualität gabs jedoch wenig Alternativen und da hat man mit Tuchel einen der besten aktuell frei verfügbaren Trainer verpflichtet.
      Einen Schornsteinfeger für die Ohren braucht doch jeder.
      Er hatte Vertrag in Mainz und wollte nach Schalke. Mainz gab ihm aber keine Freigabe. Daraufhin hat er gesagt ich kann die Mannscahft nicht mehr trainieren, da das Vertrauensverhältnis gebrochen ist..... Er bekam ne Freigabe aber mit Arbeitssperre. Deswegen war er ja ein jahr Arbeitslos......
      Fakt ist, es gibt keinen geileren Club wie den BvB <3
      Forza Ferrari <3
      Watzke so:"Bayern Jäger? Wen interessiert das?" Ich so: "Same produce at 2011 <3 "

      Aso das meinst Du. Das lief nur bisschen anders. Laut eigenen Worten war er schon im Herbst der Überzeugung, die Mannschaft nicht mehr so motivieren und erreichen zu können, wie er es sich vorstellt(Ob das nun stimmt oder nicht, weiß nur er selbst). Dass er Mainz 05 nach der Saison nicht weitertrainieren möchte, hatte er Mainzers Manager Heidel zumindest bereits im Januar mitgeteilt. Im Laufe der Saison hatte Tuchel zum Missfallen Heidels Gespräche sowohl mit Schalke als auch mit Leverkusen geführt. Christian Heidel hatte letztendlich mit den Managern von Schalke und Leverkusen gesprochen und sogar Horst Heldt zu einer Verpflichtung von Tuchel geraten, jedoch erst nach Ablauf seines Vertrages 2015, und nicht bereits 2014. Im Endeffekt benutzt Klopp die selben Argumente und wird wie es aussieht nächste Saison bei einem größeren Verein Trainer sein, deshalb versteh ich die Aufregung nicht.
      Einen Schornsteinfeger für die Ohren braucht doch jeder.
      Schade Bayern alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei :thumbsup:
      Bilder
      • 11011677_888346584559024_4616061393276752625_n.jpg

        101,67 kB, 900×686, 200 mal angesehen
      • 10406852_1120431871315952_6058523101897208451_n.jpg

        36,09 kB, 887×356, 178 mal angesehen
      • 11148585_793226417412649_5858367488997637383_n.jpg

        76,08 kB, 960×600, 198 mal angesehen
      Fakt ist, es gibt keinen geileren Club wie den BvB <3
      Forza Ferrari <3
      Watzke so:"Bayern Jäger? Wen interessiert das?" Ich so: "Same produce at 2011 <3 "

      Da merken die Bayern endlich mal, wie sich 90% der BuLi-Mannschaften fühlen, wenn gegen sie gepfiffen wird.
      Im Grunde genommen hat Gagelmann Fehlentscheidungen auf beiden Seiten getroffen und wenn es die Roten aus München nicht schaffen, eine ihrer 100%igen im Tor unter zu bringen, dann haben sie einfach selbst schuld. Wie man gesehen hat, hätte ein Elfer wahrscheinlich eh nicht zum Tor geführt :D
      Bitter ist aber noch mehr wohl der Muskelfaserriss von Robben. Lewandowski und Thiago sollten zum CL-Hinspiel wieder fit sein, aber das wird gegen Barca sehr schwer und mit Pech bleibt am Ende statt des Tripels nur die Meisterschaft...
      Einen Schornsteinfeger für die Ohren braucht doch jeder.
      Um mal Sebastian Kehl zu zitieren.......

      Keine weiteren Fragen euer Ehren :thumbsup:
      Bilder
      • 11174702_888372881223061_2979349569921453425_o.jpg

        72,91 kB, 1.088×720, 197 mal angesehen
      Fakt ist, es gibt keinen geileren Club wie den BvB <3
      Forza Ferrari <3
      Watzke so:"Bayern Jäger? Wen interessiert das?" Ich so: "Same produce at 2011 <3 "

      Als Krise würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Bayern hat frühzeitig die Meisterschaft gewonnen, ist unglücklich gegen Dortmund rausgeflogen und besonders das Hinspiel gegen Barca war nicht ihre Sternstunde, aber man muss sich auch vor Augen führen, dass Barca in derzeitiger Form aktuell das beste Team auf diesem Planeten ist (das sag ich als Real Fan). Dennoch gibt es bei Bayern Baustellen, die in nächster Saison unbedingt beseitigt werden müssen. Ein Hauptargument der Bayern, warum man gegen Barca verlor, war das Fehlen von Robbery. Es ist aber nicht erst seit der Rückrunde bekannt, dass beide Spieler verletzungsanfällig sind. Shaqiri wegzugeben war richtig, da er mMn im Team mit seinen Stammplatzansprüchen zu viel Unruhe gesorgt hat, durch seine Leistungen aber nie Argumente für seine Forderungen lieferte. Man hätte ihn jedoch schon im Sommer verkaufen sollen und sich um einen talentierten Außenspieler kümmern müssen, den man behutsam hinter Robben und Ribery aufbauen hätte können. Das passierte nicht und der Rest ist Geschichte. Auch muss sich Bayern davon verabschieden, Topspieler deutlich unter MW zu kaufen. Beide zuvor genannten Flügelspieler hat man unter 30 Mio. bekommen. Wenn Bayern den Anspruch hat, unter den Top3 gehören zu wollen, müssen da auch Summen von 50-60 Mio. oder sogar mehr für einen Spieler auf den Tisch gelegt werden. Man hat ordentlich Geld aufm Festgeldkonto, mit Adidas einen 900 Mio. Vertrag abgeschlossen, also am Geld liegts nicht.

      Zum Rückspiel selber, Bayern hat stark gekämpft, aber vorallem in der 1. HZ etliche Hochkaräter liegen lassen und anschließend wie eine Schulmannschaft verteidigt. Barca hat von Beginn an mit angezogener Handbremse gespielt und ab der 2. HZ das Offensivspiel gänzlich eingestellt. Barca hat mit Ter Stegen für die nächsten Jahre mit einem Toptorhüter ausgesorgt. Er ist unglaublich stark auf der Linie und seine Technik passt perfekt nach Barcelona, um in Ballbesitz den elften Feldspieler zu geben. Ich glaube, es dauert nicht mehr allzu lange und der Ter Stegen wird auch in La Liga zwischen den Pfosten stehen.
      Einen Schornsteinfeger für die Ohren braucht doch jeder.

      DonRemix schrieb:

      Als Krise würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Bayern hat frühzeitig die Meisterschaft gewonnen, ist unglücklich gegen Dortmund rausgeflogen und besonders das Hinspiel gegen Barca war nicht ihre Sternstunde, aber man muss sich auch vor Augen führen, dass Barca in derzeitiger Form aktuell das beste Team auf diesem Planeten ist (das sag ich als Real Fan). Dennoch gibt es bei Bayern Baustellen, die in nächster Saison unbedingt beseitigt werden müssen. Ein Hauptargument der Bayern, warum man gegen Barca verlor, war das Fehlen von Robbery. Es ist aber nicht erst seit der Rückrunde bekannt, dass beide Spieler verletzungsanfällig sind. Shaqiri wegzugeben war richtig, da er mMn im Team mit seinen Stammplatzansprüchen zu viel Unruhe gesorgt hat, durch seine Leistungen aber nie Argumente für seine Forderungen lieferte. Man hätte ihn jedoch schon im Sommer verkaufen sollen und sich um einen talentierten Außenspieler kümmern müssen, den man behutsam hinter Robben und Ribery aufbauen hätte können. Das passierte nicht und der Rest ist Geschichte. Auch muss sich Bayern davon verabschieden, Topspieler deutlich unter MW zu kaufen. Beide zuvor genannten Flügelspieler hat man unter 30 Mio. bekommen. Wenn Bayern den Anspruch hat, unter den Top3 gehören zu wollen, müssen da auch Summen von 50-60 Mio. oder sogar mehr für einen Spieler auf den Tisch gelegt werden. Man hat ordentlich Geld aufm Festgeldkonto, mit Adidas einen 900 Mio. Vertrag abgeschlossen, also am Geld liegts nicht.

      Zum Rückspiel selber, Bayern hat stark gekämpft, aber vorallem in der 1. HZ etliche Hochkaräter liegen lassen und anschließend wie eine Schulmannschaft verteidigt. Barca hat von Beginn an mit angezogener Handbremse gespielt und ab der 2. HZ das Offensivspiel gänzlich eingestellt. Barca hat mit Ter Stegen für die nächsten Jahre mit einem Toptorhüter ausgesorgt. Er ist unglaublich stark auf der Linie und seine Technik passt perfekt nach Barcelona, um in Ballbesitz den elften Feldspieler zu geben. Ich glaube, es dauert nicht mehr allzu lange und der Ter Stegen wird auch in La Liga zwischen den Pfosten stehen.


      Mir wird das ganze auch ein wenig zu negativ gesehen. Die Bayern hatten unglaubliches Verletzungspech und dafür noch das beste draus gemacht.
      Tot el camp!
      És un clam!
      Som la gent blaugrana,
      Tant se val d’on venim,
      Si del sud o del nord,
      Ara estem d’acord,
      estem d’acord,
      Una bandera ens agermana.

      Blaugrana al vent,
      Un crit valent,
      Tenim un nom,
      el sap tothom,
      Barça, Barça, Barça!

      Jugadors!
      Seguidors!
      Tots units fem força,
      Són molts anys plens d’afanys,
      Són molts gols que hem cridat,
      I s’ha demostrat, s’ha demostrat,
      Que mai ningú no ens podrà torçar.

      Blaugrana al vent,
      Un crit valent,
      Tenim un nom,
      el sap tothom,
      Barça, Barça, Barça!

      Das ganze Stadion!
      Ist ein Schrei!
      Wir sind die Blauroten,
      Egal wo wir herkommen,
      Ob aus dem Süden oder dem Norden,
      Jetzt sind wir eins, wir sind eins,
      Eine Fahne vereinigt uns.

      Blaurot in den Wind,
      Beherzter Schrei,
      Wir haben einen Namen,
      den jeder kennt,
      Barça, Barça, Barça!

      Spieler!
      Fans!
      Gemeinsam sind wir stark,
      Viele geopferte Jahre,
      Viele gefeierte Tore,
      Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
      dass niemand uns besiegen wird.

      Blaurot in den Wind,
      Beherzter Schrei,
      Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
      Barça, Barça, Barça!

      https://www.youtube.com/watch?v=KF_sIDDRp-E

      https://www.youtube.com/watch?v=9AHFLX93xPo

      Spieltach!!!!
      Fakt ist, es gibt keinen geileren Club wie den BvB <3
      Forza Ferrari <3
      Watzke so:"Bayern Jäger? Wen interessiert das?" Ich so: "Same produce at 2011 <3 "