Stranded Deep Deutsche Patchnotes 0.03.H3

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Stranded Deep Deutsche Patchnotes 0.03.H3



    Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch :)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hi Jungs und Mädels,

    Hotfix 3 für die Version 0.03 (0.03.H3) ist nun verfügbar mit Korrekturen im Hauptmenü, beim Speichern, für Antibiotika und einiges mehr.

    Bleibt am Leben!
    :: Beam Team

    Fehlerbehebungen

    Speichern
    Fehler mit Steam behoben, der zu doppelter Initialisierung und einem Ausnahmefehler führte. Dies hatte zur Folge, dass man seinen eigentlich korrekt gespeicherten Spielstand nach Beenden oder Zurückkehren ins Hauptmenü nicht mehr laden konnte.
    AntibiotikaZustände für Gegengift, die es nicht ins letzte Update geschafft haben, wurden wieder entfernt und zurückgesetzt auf Antibiotika mit denen man Vergiftungen kurieren kann bzw. Vitamine gegen Krankheiten wie es bisher war.
    Hauptmenü(Nicht reproduzierbaren) Meldung zufolge, dass man das Logo im Hauptmenü sehen kann, nicht aber die Menüpunkte, brachten uns dazu jede mögliche Fehlerquelle im Hauptmenüablauf zu eleminieren. Bitte gebt uns weiter darüber Bescheid.
    IntroTastenbelegung verändert um die Introsequenz auch auf AZERTY Tastaturen überspringen zu können
    Große TaschenlampeFehler behoben, der dazu führte, dass man die bereits ausgerüstete grosse Taschenlampe nicht aufnehmen konnte wenn das Inventar bereits voll war
    LagerfeuerOptische Verzerrung des Lagerfeuers hinsichtlich realistischer Darstellung reduziert und das vorberechnete Modell bereinigt


    Neu dabei

    Laden
    Der Ladebildschirm zeigt nun Informationen bezüglich längerer Ladezeiten für MacOsX 10.10 (Yosemite) Spieler an

    Der Ladebildschirm zeigt nun Tipps an


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Quelle: steamcommunity
    Patchgröße: 7,3 MB
    Fehler meinerseits vorbehalten, Version 1

    LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
    Ja, die Performence der Unitiy 5 Engine ist deutlich besser,
    kanns mit meiner schlechten GraKa auf höchste spielen,
    ohne Ruckler oder sonstige Einschränkungen oder Einbrüche der FPS.
    Sogar das Allseits bekannte kurze Standbild beim durchfahren von Biomen,
    mit dem Floß oder Motorboot ist nun nicht mehr existent. :)
    Das Experimantel hat zwar noch einige Grafikfehler,
    was aus Seiten von Beamteam an der Engineumstellung liegt,
    aber am sonsten läuft alles flüssig.
    Wenn ich es richtig verstanden habe soll in dem Experimantel auch neue Spielinhalte kommen zum testen,
    unter Anderem neue Baumöglichkeiten wie Wände aus Frachtcontainern, Türen von Fischkuttern, etc.

    Zum Thema:

    Piepser6 schrieb:

    piep,piep,piep und tot war ich

    immer genug essen und trinken, beim tauchen nicht bis zum Ultimatum unter Wasser bleiben, dann läuft's. ;)
    Also bleibt hier die Mehrzahl der User erstmal beim "Normalen" Early Access Starnded Deep.Die Frage stellt sich mir aber nun, was hat es für die Entwickler für einen Sinn wenn der Experimental Build kaum einer installiert bzw. dahin wechselt? Zum einen ist es doch sinnlos im alten SD zu bleiben wenn dieses doch letztlich "verworfen" wurde und quasi "nochmal neu" begonnen wird.
    Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler drin.Ein Enginewechsel ist ja recht gravierend.Bisl verwirrt bin ich jetzt schon.
    Was soll man denn nun tun bzw. was ist nun zu empfehlen? Ich hab ExBuild noch nicht ausprobiert.

    PS: Ich werd mal Beta akzeptieren und mal probieren. Kann man denn dann noch das alte spielen bzw. zurück "switchen" ?
    @Mindpha$eR
    Das Experimantel ist der Zeit nur zum testen der neuen Engine da,
    laut Entwicklerteam werden allerdings alle zukünfigen Updates auf das Experimantel zugeschnitten,
    da Dies wie bekannt sein sollte die Vorbereitung auf die Beta ist.
    Also wer gerne etwas mehr Survival will sollte sich das Experimantel mal anschauen,
    da dort die Beepi-Uhr nicht funktioniert, muss man schon mehr planen was man macht. :)
    Zu deiner letzten Frage: Ja man kann jeder Zeit zwischen Normal und Experimantel switchen,
    einfach über Steam die Beta-Aktivierung rückgängig machen und man kann wieder ganz normal spielen,
    Spielstände gehen dabei auch nicht verloren, zur Sicherheit empfielt es sich dennoch eine Kopie zu erstellen. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SixFeetUnder“ ()

    Mindpha$eR schrieb:

    Alles genauso gemacht wie Du empfohlen hast. Aber was genau geht denn an der Beepi Uhr nicht? Ich bas vorhin getestet und da war alles so wie früher.
    Und wesentliche änderungen konnte ich auch in den ersten 20 Minuten spielen nicht feststellen.
    Aber ich danke Dirfür die Info! :)

    Im Experimental sind die Grafikdetails höher und durch die neue Unitiy 5 Engine,
    auch mit schlechteren Grafikkarten und PC-Systemen flüssig spielbar.
    Die Flora oder auch Fauna wurde durch die Enigne stark verbessert, was gut an den nicht abholzbaren Bäumen zu erkennen ist,
    Diese schweben nun nicht mehr in der Luft, allgemein ist dort eine starke Verbesserung zu erkennen.
    Ansich ist vom Spielfluss oder vom allgemeinen Content nicht wirklich etwas geändert worden,
    soweit mein Stand der Dinge momentan. ^^

    Wegen der Uhr hat @Piepser6 glücklicherweise schon die Antwort gegeben:

    Piepser6 schrieb:

    @SixFeetUnder übrigens geht die uhr jetzt auch im experimental .... :thumbup:


    Von mir ein Danke da ich zur Zeit leider nicht dazu kam selbst mal wieder rein zuschauen. :thumbup: