Erster Tag, Stranded Deep.

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Erster Tag, Stranded Deep.

      Hi,

      ich habe hier ein Album mit Fotos die ich während meines Spielens gemacht habe.Link zum Album: imgur.com/a/FQt2u

      Und nach der Reihenfolge jedes dieser Bilder erklären so gut ich kann.

      Beim ersten Bild sieht man ein altes Schiff, was ich während meiner ersten, zehn Minuten gefunden habe, ist aber nichts besonderes dran.

      Beim zweiten Bild habe ich ein gesunkenes Schiff gefunden. Wo man auch gute Gegenstände finden kann, zum Glück waren keine Haie da.
      (Man beachte die unterwasser Welt.)

      Beim dritten Bild habe ich einen gekochten Angelsfisch gegessen, keine gute Idee wie man es auf dem Bild sehen kann. Daran bin ich auch gestorben.

      Beim nächsten Neustart hatte ich Glück, da ich sofort ein Boot mit vielen verschieden Dingen fand z.B ein Motorteil, ein Paddel, ein Eimer und wie auf dem ganz letzten Bild zu sehen ist Schwimmerflossen.

      Und beim vorletzten sieht man meine Basis wie ich sie jetzt habe. Spielzeit: 3 Stunden. Tode: 1. Spaß: 100%.

      Mir macht das Spiel auf jedenfall jede menge Spaß, habt ihr auch Spaß?. Und gefällt es auch vielleicht sogar besser als The Forest?.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xiiMaRcLeoN“ ()

      Super Bilder @xiiMaRcLeoN :)

      Habe immer etwas die Zeile beim Lesen verloren - da empfehle ich Formatierung. Sonst empfinde ich die Beschreibung echt absolut passend und der Spaß, von dem du sprichst, kann man sich meiner Meinung nach gut vorstellen. Immerhin geht es mir dabei gar nicht anders als dir und fühle mich eher wie im Urlaub wenn ich den Strand betrete :) Mehr Spaß als The Forest? Würde ich so nicht sagen da The Forest ganz anders funktioniert und auf etwas anderes abzielt - meiner Meinung nach ^^

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•