Hinweise auf neue Features im Game

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Hinweise auf neue Features im Game

      Da man so nebenbei immermal was hört, von wegen neue dinge, die eingeführt werden sollen, gibt es jetzt hier ein neues Tema-"Forum", für alles, was so gehört wird.

      Jegliche dinge, die eingeführt werden sollen, bitte schreiben.

      Ballert das ganze Forum zu, mit dingen, von denen ihr gehört habt, dass diese eingeführt werden sollen.

      Wie ich gerade auf einem Bild der Entwickler des Spieles gesehen und auch gelesen hab, wird bald deine Schusswaffe eingeführt, die einmal schießen kann, und dann nachgeladen werden muss.
      Diese funktionier sowie im Wasser und an Land.
      Soll nur in sehr seltenen Flugzeug-Wracks gefunden werden können, und soll zu einer Wahrscheinlichkeit von 1/35 dort gefunden werden können.
      Für eventuelle Tippfehler wird keine Haftung übernommen !!! :D
      Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. :evil:
      Seit mehr als einem Jahr gibt es keine Neuigkeiten über kommende Spielinhalte...damit ist jetzt Schluss :D

      Ich hab eben gelesen, dass 'Refined'-Werkzeuge in Planung sind...also hochwertigere Werkzeuge, die man sich selbst craften kann. Das wird das Messer, die Axt, den Hammer und die Hacke betreffen. Außerdem soll man auch andere stumpfe Gegenstände als Hammer gebrauchen können (bsw. große Schrauben/Bolzen, die man in Wracks finden kann).

      Um nun diese Gegentände verbessern zu können, muss man einige neue Objekte verwenden. Das werden Knochen, Leder (ich denke mal von den Schweinen und ggf. auch von der Schlange), Dosen, Muscheln und Gummibänder sein. Es liegt nahe, dass man das Muschelinnere essen kann, wohingegen die Schale als Werkzeug dienen wird.

      Zudem sollen man den Speer und den Bogen verbessern können...und eine Armbrust steht auch schon als Idee im Raum.

      Bestimmte Werkzeuge wird man demnächst auch schleifen können, um sie schärfer und effektiver zu machen.


      Das sind die neuesten Beiträge auf trello, die ich hier kurz zusammengefasst habe. Es gibt keine Garantie, dass es diese Gegenstände wirklich ins spätere Spiel schaffen werden, aber einige andere Dinge sind bereits implementiert :)

      Wer Bilder und ältere Ideen/Konzepte gucken möchte, bitte hier entlang --> trello.com/b/8MTqueJV/stranded-deep-features-and-concepts


      Dein Beitrag und dein Engagement in Ehren @DerGemeineCowboy - denn um den geht es jetzt nicht: Die Trello-Seite der Entwickler ist zwar nett, jedoch habe ich seit Erscheinen selbiger festgestellt, dass nur weniges (zB Meeresfort) recht flott einen Eintrag und eine darauffolgende Umsetzung im Spiel findet. Das Meiste, das auf der Seite gelistet wird, sollte man in aller Ruhe auf längere Fristen der Fertigstellung bzw. Implementierung sehen. So meine bisherige Erfahrung.
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
      Das ist mir auch aufgefallen, dass es da einige Dinge gibt, die schon länger auf der Seite stehen...leider :/
      Ich könnte mir aber vorstellen, dass es bei den 'refined'-Gegenständen nicht allzu lange dauern wird. Im Grunde sind das nur kleine Objekte, welche bereits vorhandene Mechaniken und Animationen nutzen. Das schwierigste wird die Armbrust sein, weil diese neben dem Modell eine eigene Animation braucht.
      Die Hoffnung stirbt zuletzt...und sollte das kleine Schweinchen sterben, so soll sein Tod nicht umsonst gewesen sein :D ...Leder und Knochen kann ich mir sehr gut im nächsten Update vorstellen
      Lassen wir uns überraschen^^