Tote Hose?

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Ich würde gern mal wissen, warum in letzter Zeit hier immer so tote Hose ist?

      Stört euch irgendetwas am Forum oder an dem Spiel oder woran liegt es, dass so viele hier zwar angemeldet sind, aber nichts schreiben?

      Ich will jetzt hier niemanden angreifen, nicht das mich jemand falsch versteht, ich würde es einfach nur gerne wissen... denn vielleicht kann man etwas daran ändern, das hier wieder mehr leben ist...
      Ihr wolltet schon immer mal ein Lets Play von einer weiblichen Person hören? Dann solltet ihr mal auf meinen Youtube Kanal vorbei schauen :D Ich sage nur, reinschauen lohnt sich :D

      https://www.youtube.com/c/alikalp

      Ganz einfach @Alika:
      • Selten offizielle Updates für Stranded Deep
      • Keine neuen Mods
      • Sommerzeit

      Das ist alles :D Im The Forest Forum ist aktuell wegen der hervorragenden Updates gut viel los, wegen bestem Wetter aber fliegen die meisten trotzdem vorzugsweise draussen rum. Nicht verwunderlich ;)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
      na ja, aber trotzdem. Es ist doch bei einem Early Access Spiel klar, das es nicht immer so schnelle updates gibt und auch nicht unbedingt immer neuer inhalt reingepatcht wird.

      Trotzdem ist es ein Forum, was auch relativ unabhängig vom Spiel leben kann.

      Ich kann ja verstehen, dass die "alten" Mitglieder derzeit die Lust verlieren, aber was ist mit denen, die sich hier neu anmelden? Die haben doch bestimmt auch hoffnungen, was noch bei SD passieren kann oder Mod-Vorschläge oder oder oder...

      Ich verstehs glaub ich einfach nicht...
      Ihr wolltet schon immer mal ein Lets Play von einer weiblichen Person hören? Dann solltet ihr mal auf meinen Youtube Kanal vorbei schauen :D Ich sage nur, reinschauen lohnt sich :D

      https://www.youtube.com/c/alikalp

      Ich gehe mal davon aus, dass es so ist wie @DieAxtimWalde sagt
      und dann verliert man schnell das Interesse wie in dem Fall von @Micha_Regelt.
      Was man bisher, aber immer erkennen konnte, war das nach jedem Update zeitweise mehr im Forum los war/ist. ^^
      Dennoch gebe ich Dir @Alika vollkommen Recht, bei einem Early Access muss man damit rechnen,
      vielleicht haben sich nur Einige etwas mehr erhofft. :)
      Es ist sehr viel tolles für SD geplant, vieles auch was sich Einige gewünscht haben,
      allerdings kann man hier nur wiederholt sagen;
      die Entwickler sind nur zu zweit und dass man dann keine riesen Sprünge in Sachen Updates und Content erwarten kann,
      ist durchaus nachvollziehbar.
      ich sag mal so auf grund meiner feinmotorick hab ich es nicht so mit dem tippen :( darum schreib ich ja auch alles klein.. und mir geht es da wie micha_regelt ich reagiere
      im mom eher als ich was poste man möge es mir verzeihen ... :rolleyes: aber ich schaue immer nach den neuigkeiten ... :sunsmiley:
      m.f.G. Piep ... :thumbup:
      Dann melde ich mich hier mal. Frisch registriert, aus Dankbarkeit für den MOD, der mich von den beiden
      größten Ärgernissen befreit hat.
      1.) zu wenig Platz im Rucksack, daher einfach zu viel gepaddelt.
      2.) Motor hat zu viel gesoffen, daher wieder zu viel gepaddelt.
      Und auf das Vielfache mehr freue ich mich jetzt schon riesig.
      TV bleibt aus heute Abend.

      Bis bald
      Euer Martin
      Campe Diem :sunsmiley:
      Ein neuer. Welcome MMM.

      Warum ich hier nicht so aktiv bin?

      Ich spiele andere Spiele. Deren Inhalt ich nicht zwangsläufig in den Chat oder das Forum ergießen möchte.

      Ich bleibe weiterhin hier, da ich die meisten von euch doch recht irgendwie mag.

      Im täglichen Chat bin ich raus, da ich bei Grafikaufwendigen Spielen etwas RAMprobleme mit Scriptseiten und überhaupt Scripts über FF bekomme.
      Und ständig aus dem Spiel raus um hier mal reinzuschauen mache ich auch nicht.

      So schaue ich hier sehr sporadisch aber definitiv rein.
      In einer Welt voll Verrückter sind die Gesunden die Kranken.
      hm nun müsstest du aber auch aufzählen wen du hier alles so magst scanner :P

      mir gehts ja nicht um die "alten" Hasen hier sondern um die neulinge... die melden sich an und schreiben einfach... na? NIX

      So etwas nervt mich so ein wenig...
      Ihr wolltet schon immer mal ein Lets Play von einer weiblichen Person hören? Dann solltet ihr mal auf meinen Youtube Kanal vorbei schauen :D Ich sage nur, reinschauen lohnt sich :D

      https://www.youtube.com/c/alikalp

      Ja, dieses "Anmelden und sterben" ist ein Standardsyndrom.
      Viele regstrieren sich einfach, da sie im Forum "eventuell" mitschreiben wollen. 90% machen es nicht.
      Die sind raus, so wie Hoecker.

      Die restlichen 10% bestehen aus mehreren Fraktionen.

      Die, die ein paar Tage aktiv sind.. circa 4/10.

      Die, die sporadisch mal aktiv sind: 4/10.

      Die, die hier regelmäßig bis täglich reinschauen: Der Rest, also 1/5^^


      Und sobald einneuer Patch mit viel Content kommt, wie bereits erwähnt wurde, ist es hier vorerst wieder voll.



      Aber warum wir alle hier rumhängen?
      VIelleicht weil wir alle einen sozialen Schaden erlitten haben.
      Suchen Freunde unter Fremden über eine einzelne Gemeinsamkeit.
      Haben im Leben keinen Anker, der verhindert, sinnlos Zeit irgendworein zu investieren, was ausser Zeit totschlagen nichts bringt.
      Na, herzlichen Glückwunsch an uns. Das machen andere mit Flaschen bzw deren Inhalt.
      Ich frage mich auch immer, warum ich nicht einfach leben kann, wie "man es tun sollte". Internet nur zum Recherchieren und nachlesen...

      Aber in jeder Community, in der ich in meinem Leben bin, das gleiche.
      Man spricht, findet sich nett, das erzeugt einen gegenseitigen Gruppenzwang (unausgesprochen über den Faktor Spass) und schon verliert man wieder ein gutes Stück Zeit an seinem Tag.

      Ach... ich brech mal ab. Bevor dieser winzige Splitter meines Eisbegs schmilzt und der Rest auftaucht und uns alle erschlägt :)
      In einer Welt voll Verrückter sind die Gesunden die Kranken.
      Grüße..
      Ja da muss ich meinem Vorredener recht geben.
      Ich persönlich bin auch nur meistens am WE hier weil ich unter der Woche arbeite und unter Woche einfach keine Zeit finde oder auch keinen nerv dafür habe den PC einzuschalten. :)
      Trotzdem schau ich immer rein...und bin mit den Leuten in Kontakt...
      Aber manchmal hat man halt einfach nicht die Zeit oder den nerv dazu...
      Da is jeder anders... :)
      Momentan bin ich zwar auf dem GTA V Tripp aber schau trotzdem immer rein...
      Ich spiele das Spiel trotzdem noch. Gut nicht so sehr wie zu anfang noch aber min. 2 mal die woche schau ich schon rein ins Spiel und versuch meinen Platz auf der Insel zum besten zu machen ( ausser bei Updates, da fang ich von vorne an).


      Gruß MIcha
      Ich war früher häufig in Foren unterwegs und @Alika das ist nunmal ein Phänomen, welches nach einer Zeit jedes Forum betrifft. Einige der zu Beginn aktiven User verlieren das Interesse am Spiel und schauen nur seltener bzw. unregelmäßig rein. Selbst wenn es noch genug aktive gibt, irgendwann hat man sich auch alles gesagt :D
      Zum Punkt neue User kann ich nur sagen, viele melden sich ohne das Ziel an, hier aktiv am Forenleben teilzunehmen. Der Großteil der Forennutzer, sind nunmal die stillen Leser, die sich nur ab und an mal zu Wort melden. Hinzu kommt natürlich auch (wie bereits erwähnt) aktuell fehlende Updates. Sobald ein Update kommt, wird auch ne Zeit lang wieder aktiver geschrieben, vorallem auch von neuen Usern.
      Der wohl größte Punkt aber ist, seit zwei Tagen ist nun offizell Sommer :D Auch wenn es das Wetter (zumindest bei mir) noch nicht so wirklich gemerkt hat, nicht nur in der Politik gibt es das Sommerloch ;)
      Einen Schornsteinfeger für die Ohren braucht doch jeder.
      Also nun bewegt sich wirklich fast gar nichts mehr xD
      Habe die Tage ja auch mal in die "Experimental" hineingesehen da ich die Unity 5 Engine aus The Forest kenne und bei Stranded Deep sehen möchte was sich genau verbessert hat. Spannungsfaktor: sehr hoch, Überraschungsfaktor: übertrieben hoch. So gut, dass es ein "übertrieben hohes" Erlebnis ist die Unity 5 Engine in Stranded Deep zu sehen? Gott bewahre, ich möchte mich auch gar nicht über diese tot aussehenden Skelettbäume und ähnlich Lebloses unterhalten ... nur kurz enttäuscht erwähnen.

      Ausser, dass es nur im Minifuzi-Supermini-Detail minimal anders aussieht, gibt es nichts Neues zu erkennen und auch sonst keine neuen Inhalte. Ja, so lange ist das letzte experimental Update gar nicht her, fühlt sich aber länger an als es sollte. Na wahrscheinlich ist das Umbauen auf Unity 5 wohl doch mehr Arbeit als ich vielleicht aktuell doch meine, schwierig zu sagen.

      Auf jeden Fall aber tote Hose da in Stranded Deep zur Zeit absolute Flaute ist und das nächste Update wahrscheinlich fett gepackt sein wird, aber sich noch etwas hinauszieht. Ein kleines Fazit zur aktuellen Lage meinerseits kurz reflektiert :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
      Ich muss auch sagen das SD ein sehr gutes spiel ist. Ich gehe auch davon aus das hier mehr los sein wird wenn es einen co-op Modus gibt.
      Dennoch plackt mich der Gedanke das SD eventuell eine Totgeburt ist. Da man auch von seiten der Entwickler, kaum noch was hört.
      Ich hoffe das es nicht der Fall ist und wir in den nächsten Wochen ein weiteres Update halten.
      Ich selber scheibe auch nicht mehr wirklich viel, wofür ich mich auch entschuldige. Aber leider kann man schlecht über ein Thema reden,
      von dem jeder schon viel Ahnung hat.

      lg euer Snow