Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2015

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
    Willkommen im Forum @Woodpecker001 ;)

    Zur Zeit gibt es noch keine der von dir gewünschten Möglichkeiten, aber was nicht ist, könnte ja eventuell noch kommen :) Wo sich dein Ordner mit den Spieleinstallationen befindet, kannst du in den Einstellungen von Steam einsehen je nachdem was du eingestellt hast. Sonst einfach mal nach dem Ordner common suchen wenn du ihn nicht findest ^^

    LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
    Ich finds eher gut, dass die Haie nun etwas aggressiver sind. Aber irgendwie find ich sie immernoch zu harmlos :/
    Ich mein son weißer Hai würd dich ja auch in echt zerfleischen, wenn du mit ner Machete vor dem rum fuchtelst und sich nicht vor Angst in die Hosen machen...
    Fakt ist, es gibt keinen geileren Club wie den BvB <3
    Forza Ferrari <3
    Watzke so:"Bayern Jäger? Wen interessiert das?" Ich so: "Same produce at 2011 <3 "

    Naja, wer es mag daß die Viecher Einen vom Floß stoßen, nur weil man sie mit einem Kompaß "bedroht ".
    Haie sind eher passive Fische, die nur angreifen wenn sie sich bedroht fühlen, oder wenn sie eine Form als Futter ansehen.
    Ich wurde noch nie in meinem Leben von einem Hai ( geschweige denn von einem weißen Hai ) beim Schwimmen im Meer angegriffen. Sehr selten hat sich mir beim Schnorcheln oder Tauchen ein Hai genähert. Also bitte mal realistisch sehen und dementsprechend anpassen.
    Ich bin es leid, daß ich jedes Mal bei Auftauchen eines Haies angegriffen/ zerfleischt werde.
    Ich hab echt keine Probleme mit den Haien...
    Davon mal ab, ein zappelndes Ding ist natürlich kein potenzielles Fressen für ein Hai ?
    Haie sind auch dafür bekannt Probebisse durchzuführen. Speziell bei kleineren Dingen die Geräusche verursachen.
    Ein Surfer z.b. oder eben ein Type in auf nem Floss ;).
    Ist ja nicht so, dass er dich in Stranded Deep gleich mal auffrisst.
    Eigentlich sind Haie im SPiel ungefährlich, viel gefährliche sind diese blöden Seeigel :cursing: .... Vor allem dann, wenn man keine Medikamente hat....
    Fakt ist, es gibt keinen geileren Club wie den BvB <3
    Forza Ferrari <3
    Watzke so:"Bayern Jäger? Wen interessiert das?" Ich so: "Same produce at 2011 <3 "

    Spiele ich ein anderes Spiel wie Du ?
    Ich werde generell mehrfach von einem Hai innerhalb von ca. 10 Sekunden angegriffen und in die Tiefe gezogen. Trotz Bandagieren ist meine Gesundheit so am Boden, daß ich spätestens nach dem dritten Angriff gestorben bin.
    Diese Aktion findet immer statt, wenn ich per Gummiboot, Floß oder schwimmend von einer zur anderen Insel unterwegs bin.Ich habe keine Chance eine andere Insel zu erreichen. Soweit ich die " Hai- Musik " hören kann, bin ich so gut wie gestorben. Die Haie sind generell auf Angriff gepolt und das ist unrealistisch.
    Hmmm keine Ahnung, aber hab nach dem letzten Update ein neues Spiel angefangen vielleicht deshalb ?
    Ich bin sogar vorhin zu nem Wrack geschwommen, obwohl ein Weißer Hai da rum geschwommen ist, der hat zwar geschnüffelt aber nicht angegriffen.
    Ist echt kein Witz
    Fakt ist, es gibt keinen geileren Club wie den BvB <3
    Forza Ferrari <3
    Watzke so:"Bayern Jäger? Wen interessiert das?" Ich so: "Same produce at 2011 <3 "

    Ja kann ja sein, dass sich die alte KI und die neue sich irgendwie beißt oder so. So das die Haie halt übermäßig Aggressiv sind. Da müsste mal einer was zu sagen, der den Spielstand von vorher mit genommen hat.
    Fakt ist, es gibt keinen geileren Club wie den BvB <3
    Forza Ferrari <3
    Watzke so:"Bayern Jäger? Wen interessiert das?" Ich so: "Same produce at 2011 <3 "

    Naja es gibt aktuell ein Bug, der macht das töten ziemlich einfach.
    Du tauchst unter, visierst den Hai an und schlägst zu, dann hälst du die taste gedrückt, bis er komplett durchschlägt. Dann ist der Hai tot :)
    Fakt ist, es gibt keinen geileren Club wie den BvB <3
    Forza Ferrari <3
    Watzke so:"Bayern Jäger? Wen interessiert das?" Ich so: "Same produce at 2011 <3 "

    Jap du kannst ihn mit an land ziehen und dort zerlegen. Einfach mit ner Axt oder Machete drauf schlagen. So erhälst du fleisch, dass kannst du am Feuer braten :) Macht sogar richtig Satt... Weiß aber jetzt nicht wie viel genau, ich nutze es wenn 4 Hungerstriche weg sind ^^
    Fakt ist, es gibt keinen geileren Club wie den BvB <3
    Forza Ferrari <3
    Watzke so:"Bayern Jäger? Wen interessiert das?" Ich so: "Same produce at 2011 <3 "

    Grundsätzlich stimme ich dem zu, dass es nicht sehr realistisch ist,
    "permanent" von einem Hai angegiffen zu werden.
    Doch man bedenke, dass Haie die einzigen potenziellen "Gegner" in Stranded Deep sind
    und man soll es ja auch nicht zu leicht haben.

    Zu dem Haifleisch, das Filet stillt zu 100%, die Flosse und das Fleischstück ca 50 - 70%, den Hunger.

    MfG
    Six
    Also mich kicken die Haie auch ständig vom Floss, was ich ein bisschen unrealistisch finde. Beim schwimmen mal eben testweise ins Bein beißen ist aber ok. Naja ist halt ein Spiel, mal sehen wie sich das einpendelt.

    In den FAQs hier steht noch das Steine nachspawnen, also stimmt das jetzt oder nicht? Man soll ja wohl auch ab und zu mal die Insel verlassen damit ein respawn kommt. Ich konnte noch nichts beobachten. Wäre aber sehr interessant, weil ich evtl. meine Hauptinsel wechseln möchte, aber noch nicht sicher bin. Es steht immer hin schon ein 4x4 Fundament und 2 Wände. Wäre ganz schön verschwendetes Baumaterial :(