Angepinnt Bildergalerie für eure Screenshots

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Echt geiler Avatar. Jetzt weiß ich auch zwischen welche Zähne ich nicht kommen möchte. Im Tiermod 0.04CC kann man die AK spawnen, aber auch in den Schränken der Wracks finden. Hatte schon mal mehr. Und das schöne :thumbup: Munition geht nieeeeeee aus. Hier wieder ein paar Screenshots aus der Version 0.04H2 Offline :thumbsup:

      Ach so, ich dachte das riesige Floss, wäre im aktuellen Spielstand noch vorhanden. Dann musst Du wohl Dein Raft anlocken. Vielleicht ist es ein artiges Raft und folgt auf den Pfiff. :whistling:
      Bilder
      • 2016-02-19_00003.jpg

        174,22 kB, 1.920×1.080, 271 mal angesehen
      • 2016-02-20_00001.jpg

        306,46 kB, 1.920×1.080, 263 mal angesehen
      • 2016-02-20_00005.jpg

        622,59 kB, 1.920×1.080, 263 mal angesehen
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)
      Mit meiner Machete hab ich auch unendlich Munition :D Die Karte da oben ist ja cool...ich hatte mal ein Mod, bei dem war die Karte aber extra und man konnte sie nur durch Speichern aktualisieren. Sowas würde ich mir fürs fertige Spiel wünschen (Kompass + Zettel + Stift und man hat automatisch ne Weltkarte, auf der alle besuchten Gebiete zu sehen sind) :)


      Die Minikarte war oder ist beim TIERMOD dabei, wobei man auch noch markieren oder beseer die Insel beschriften kann. Zudem hatten (haben) die Wracks verschiedene Farben auf der Karte und man kann sie vergrößern. Schade, dass der Mod Entwickler scheinbar zu TF gewechselt ist. Vielleicht weiß "die Axt im Walde" mehr über die Mod. Wäre gut wenn die Mod wieder zum Leben erweckt würde. Übrigens Kompass habe ich bei dieser Mod nicht mehr gebraucht.
      Bilder
      • 2015-06-12_002.jpg

        192,16 kB, 1.920×1.080, 264 mal angesehen
      • 2015-07-08_001.jpg

        135,33 kB, 1.920×1.080, 255 mal angesehen
      • 2015-07-08_00002.jpg

        145,37 kB, 1.920×1.080, 291 mal angesehen
      • 2016-02-19_00003.jpg

        174,22 kB, 1.920×1.080, 266 mal angesehen
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)
      Stranded Deep Mods sind seit einiger Zeit so gut wie nicht mehr existent was Neuzugänge betrifft bzw. wurden lange Zeit nicht mehr aktualisiert. Von einem Wechsel wüsste ich nichts denn für The Forest gibt es maximal die ModAPI da es sich dort wie bei Stranded Deep mit ständiger Aktualisierung aufgrund Updates schwierig bis nervig verhält. Ich denke das wird sich erst ein wenig stabilisieren wenn die Alpha-Phasen vorüber sind. Aber auch hier - kommt Zeit, kommt Rat :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
      @DerGemeineCowboy das Holz ist ja bereits auf der Insel und mit dem Bug das die 0.04 H2 zwei Axtschläge, ESC dann wieder zurück ins Spiel, wieder ein Axtschlag wieder ESC, wieder zurück ins Spiel, das habe ich voll drauf gehabt. Bei Axt und Machete lagen dann drei oder oft sogar vier Palmen vor mir und in Verbindung mit dem TIERMOD kann man ja wieder so viele Palmen setzen wie man will. Und nach Wracks tauchen kann man ja am Tag auch ohne auf die Luftbläschen zu achten, denn die Positionen der Wracks sind ja auf der Minikarte farblich markiert. Habe noch irgendwo Screenshots, von den gefällten Palmen sind glaube ich auf dem anderen PC. werde versuchen sie mal hochzuladen.
      Bilder
      • 2015-09-18_00005.jpg

        223,88 kB, 1.920×1.080, 259 mal angesehen
      • 2015-10-20_00001.jpg

        377,21 kB, 1.920×1.080, 269 mal angesehen
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)
      Was die Grafik angeht, bin ich da eher geteilter Meinung. Der Himmel und das Meer (Wasser) sehen toll aus. Auch die Texturen unter 25m sind bei mir immer sehr scharf...alles über 25m an Land finde ich aber bissl entäuschend. Allein schon, dass Objekte auf so kurze Distanz reinploppen, geht für die heutige Zeit gar nicht. Genauso, wie das Standardbild für entfernte Inseln. Ich versteh auch nicht, warum sie die eigentlich schönen Bodenpflanzen wieder entfernt haben...man hätte so schön zwei verschiedene Inseltypen schaffen können (Trocken mit dem jetzigen Gras, Tropisch mit den damaligen Pflanzen). Es ist auch nicht wirklich schön, dass die kleinen Fische teilweise in der Luft schwimmen, wenn grad ein Wellental vorbeizieht. Kann man die nicht generell 1m tiefer schwimmen lassen? Und warum werden bereits vorhandene Dinge im Spiel wieder entfernt (Palmen, Haie, Krabben, etc.)? Es sollte doch das Ziel sein, ein immer umfangreicheres Spiel zu entwickeln.
      Vom Gameplay her hat sich da leider auch nicht viel getan...die Dinge die neu dabei sind, sind noch nicht wirklich ausgereift (Floßbausystem, Farming).

      Naja zufrieden sieht da anders aus :D da muss schon noch einiges geschehen, dass ich SD als vollwertiges (Alpha-)Spiel ansehe. Momentan ist es eher ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch...


      Dann bin ich ja mit 850 Stunden SD gut dabei. Gelegenheitsspiel sollte BLTD sein Hat nur 4 Stunden geschafft. Day One: Garrys Incident gar nur 2 Stunden. Eines meiner Favoriten mit 150 Stunden eher vernachlässigt, nur um dann so ein Update vorgesetzt zu bekommen.
      Und schon wieder musste ich reihern, weil eine Kokosnuss, die ich einen Tag vorher geerntet hatte, schon verdorben war. Also weiß nicht, Kokosnüsse in den Discountern liegen oft über Wochen im Obst-regal. OK gut gekühlt hält länger, hab die Nüsse eh ins Wasser geworfen, das tat dem Reihern keinen Abbruch. Ob geöffnet oder frisch, beides sind Übeltäter: Schauen wir Mal wie lange so eine Quwawa Frucht im Magen bleibt. Bei den Wild Potato wurde mir weder roh noch gebraten schlecht.
      Wobei man eh nicht weiß, ist sie jetzt durch die Kartoffel oder schnabuliert man sie roh. Mikrowelle klingelt zwar, nimmt man die inneren weg, schiebt die äußeren Potatos ans Feuer klingelt es wieder. Egal. Weil feste Potatos zu pflanzen ist nicht. Beim Klick vor der Rabatte, schiebt er sich die Wild Potato zwischen die Kiemen. Danach scheint der Gestrandete übersättig, bekommt plötzlich irre Armbewegungen, klemmt den Unter- auf dem Oberarm und läuft irgendwie schaukelnd durch die Gegend. Nimmt aber weder Vitamine, Antibiotika oder Morphine an.
      Ihr sagt mir dann schon, wann es wieder ein ordentliches Update zu SD gibt. Man darf nur hoffen das die zwei vom Beam Team nach diesem Update, noch Freunde bleiben. Ansonsten sieht es schlecht aus für SD. Einstweilen erfreue ich mich der 0.04H2 + dem TIERMOD v0.04.CC. <X :thumbup:
      Bilder
      • 2016-02-18_00009.jpg

        167,76 kB, 1.920×1.080, 229 mal angesehen
      • 2016-02-22_00001.jpg

        623,64 kB, 1.920×1.080, 224 mal angesehen
      • 2016-02-22_00002.jpg

        598,49 kB, 1.920×1.080, 205 mal angesehen
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)

      DieAxtimWalde schrieb:

      Mir persönlich ist das Wurst - ich will nur mein Wasser und mein Urlaubsfeeling :thumbsup: Zumindest mal was die Zeit bis zur abgeschlossenen Alphaphase betrifft, danach mal gucken :)

      @DieAxtimWalde Frage: Wer bestimmt eigentlich wann eine Alphaphase abgeschlossen ist. Die Entwickler oder das Kuratorium des Vertreibers? Wenn der Entwickler die Alphaversion beendet und somit die Beta Version einläutet, dann haben wir noch ein bisschen Alpha Vergnügen. Denn von 0.10H1 bis 1.0 ...... Ja das könnte sich ziehen. :whistling:
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)
      Wer ist "das Kuratorium des Vertreibers"? Soweit ich weiss vertreiben und programmieren die jeweiligen Entwickler von sogenannten Early Access Titeln die Spiele selbst und bestimmen auch den Fortschritt dazu. Meines Erachtens nach haben The Forest und Stranded Deep auf jeden Fall das Ding die Fertigstellung zu erreichen, ist aber erstens als Zeitsache zu sehen und zweitens mit viel Geduld von der Spielerseite. Gut Ding will eben Weile haben.

      Wann Stranded Deep aus der Alphaphase rauskommt obwohl die Entwickler "Ende 2015" meinten? Keine Ahnung, denn da kam das Unity Update und viele andere Kleinigkeiten dazwischen. Aktuelle Roadmap gibt es seitens der Entwickler nicht, also machen wir für uns erst mal Ende 2016 meine ich ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•