Survival! :)

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Hallo zusammen!

      Mein Name ist Alea von und zu SirVival und auch ich bestreite den Überlebenskampf in "Stranded Deep". Das Spiel habe ich vor kurzem in einem Livestream gesehen und wusste sofort, dass dies etwas für mich ist.

      Ich mache keine Let's Plays, noch habe ich die aktuellsten Konsolen bei mir zu Hause rumstehen, dennoch liebe ich PC-Games über alles. Statt TV schaue ich regelmäßig die LPs einiger Let's Player an und habe trotz der vielen Zeit, die ich vor dem PC verbringe, ein gesundes Reallife.

      Es ist schön, dass es dieses Forum gibt- hat mir schon viel geholfen. :)


      Greets
      Alea SirVival
      Ihr möget im Forum willkommen sein Sir @AleaSirVival :thumbsup:

      Liest sich schon mal sehr gut im Bezug ohne aufgezwungenes Klatschtrötdummfernsehen und einem gesunden Reallife. Da wird Stranded Deep wahrscheinlich genau der Ausgleich sein wenn es mal nicht nach draußen geht oder gehen kann ^^ Sehr schön auch zu hören, dass dir die Informationen hier im Forum bereits geholfen haben - auf ein weiteres sage ich da nur :)

      LG, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•