BltD: Deutsche Patchnotes zum Patch 1.0.1

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    BltD: Deutsche Patchnotes zum Patch 1.0.1



    Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung :)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hi alle,

    Better Late Than Dead ist mit einigen Änderungen seit dem letzten Update veröffentlicht. Es gibt einige Änderungen an den Spielsystemen, Fehler wurden behoben und Speichern im Multiplayermodus ist auch möglich. Die vollständige Auflistung hier:

    Version 1.0.1 Changelog

    Neu
    • Speichern im Multiplayermodus

    Änderungen
    • Ausdauer stellt sich während des Gehens wieder her
    • Gewichtsprobleme
    • Option Schatten abzustellen (bei "Quality")
    • Die schwierige Nahrungssuche
    • Spawnen von Tieren zu häufig
    • Tag-/Nacht-Zyklus
    • Spawnen von Gegenständen
    • Sofortiger Blutverlust durch Spinnenbiss
    • Bildschirmfilter wird von Krankheit beeinflusst
    • Hausbau
    • Texturclipping während des Bauens
    • Modell von Felsen verändert
    • Regenschirm in 1st Person Perspektive im Weg
    • Bäume ändern auf Distanz die Form
    • Lag Bewegung
    • Schlusssequenz verändert
    • Zu Spielbeginn aktivierter FPS Modus

    Fehlerbehebungen
    • Schwierigkeit Gegenstände aufzuheben
    • Tiergeräusche Panning durchgeführt
    • Feuerlicht scheint durch Wände durch
    • Nie ausgelöster Hunger
    • Palmenkletterfehler
    • Regenschirmherstellung unmöglich
    • Hängendes Spiel im letzten Bild der Schlusssequenz
    • Noch immer kein ausgelöster Hunger
    • Sicherer FPS Modus
    • Ständig in Labor befindlicher Wolf
    • Schlafen während Gegenstände gehalten werden
    • Regen in Gebäuden
    • Durch den Kopf sehen können
    • Unendliche Finalschlüssel
    • Enten fliegen durch Felsen
    • Fehlende Felsentextur
    • Sichtbares Spielerproblem
    • Verzerrung beim Baumschütteln
    • Baumtexturentransparenz
    • Regelmäßiges Lag
    • Sounds anderer Spieler
    • Das Schlagen von Bäumen im Multiplayermodus lässt Spiel abstürzen
    • Zerstörungsproblem beim Holzbaum

    Multiplayer
    • Clientspieler können unendlich Gegenstände bekommen
    • Keine Blätter
    • Stirbt der Host, schaltet sich der Server ab
    • Bei Eingabe von zu langem Text wird der Chat defekt
    • Zweiter Spieler kann Gegenstände nicht speichern wenn dieser das Spiel verlässt und wieder zurückkommt - Finalschlüssel existiert jedoch immer
    • Tageszeit Asnychronität

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Quelle: steamcommunity
    Patchgröße: 671,0 MB
    Fehler meinerseits vorbehalten, Version 1

    LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
    Genauso überrascht wie ich bin, dass es monatelang gar keine Rückmeldung gab, bin ich auch überrascht darüber, dass es plötzlich eine Version 1.0.1 mit offizieller Veröffentlichungsmeldung gibt, dass sich die Patchnotes ziemlich konfus lesen und dass ich im Spiel selbst keine grossartigen Änderungen erkennen kann *kopfkratz* 8|
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
    Naja ... in den Steamforen ist so einiges darüber zu lesen und so recht möchte ich eigentlich nichts zu dem Thema sagen bzw. überhaupt an einer Diskussion dazu teilnehmen. Die sollen einfach nur ihren Job tun, diese Entwicklertiere da ^^
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•

    DieAxtimWalde schrieb:

    Die sollen einfach nur ihren Job tun, diese Entwicklertiere da

    Entwicklertiere ist gut. Die Entwickler scheinen wirklich den Rücken eines Bären zu haben (oder Elefanten)?! Denn scheinbar prallt jegliche (sogar übelste) aber konstruktive Kritik von ihnen ab. Im Moment ist der Speicherplatz den BLTD braucht "tote Materie". Wurde auf einem PC von mir bereits entfernt. :thumbdown:
    @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)

    LuggiP schrieb:

    Entwicklertiere ist gut. Die Entwickler scheinen wirklich den Rücken eines Bären zu haben (oder Elefanten)?! Denn scheinbar prallt jegliche (sogar übelste) aber konstruktive Kritik von ihnen ab.

    Danke dafür denn manchmal war ich echt im Zweifel ob nur meine eigene Wahrnehmung so drastisch in diese Richtung geht und das in Wahrheit gar nicht so übel ist :D Liest du also auch in den Steamforen mit?
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•