Ich wünsche mir für Stranded Deep ...

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Razzergames schrieb:

      Okay gibt wohl doch noch ein Paar mir ist jetzt noch der Bug aufgefallen, dass wenn man etwas auf dem Fire Spit (oder wie das auch heisst) brät und es zu lange drauf lässt es sich nicht mehr runternehmen lässt aber ich finde das sind verschmerzliche Bugs wenn man sich mal die früheren Versionen von The Forest anschaut oder generell von anderen EA Titeln dann ist Stranden Deep schon sehr solide ;)


      Dem kann ich nur zustimmen, aber nicht nur bei EA spielen ist das so.
      Gibt zahlreiche total verbugte Spiele die sich eig. Bug und nicht Spiel nennen sollten. :)

      Scanner schrieb:

      Minecraft^^
      Hab schon lange die Nase voll davon.
      Alle halb Jahr ist es ein anderes Spiel...

      Whaaaat? Also ich fand die Updates jetzt nicht so krass, dass sie dauernd das Spiel großartig verändert hätte. Außerdem kann man mit dem Launcher ziemlich unkompliziert und schnell zwischen den Versionen switchen, falls man kein Bock auf die Neuerungen hat.
      Ich spiel gerade aufm Server vom Kumpel das Modpack Tekkit Lite. Weil es aus knapp 80 Mods besteht, läuft das auch nur bis MC Version 1.4.7.
      Also MC ist das von mir meistgespielte Spiel (von reiner Spielzeit), da sind einem einfach keine Grenzen gesetzt :thumbsup:
      Einen Schornsteinfeger für die Ohren braucht doch jeder.
      Als damals zum Update blabla die Zombies dich krass getriggert haben und somit alle Mobs auf dich sind... im aktiven Bereich... war das Spiel nicht mehr spaßig.
      Ausgestiegen bin ich, kurz bevor das Enchanting mit Gold modifiziert wurde...

      Meine Kunst waren Cave-Spinnenspawner ausbauen... 3er oder 4er spawner, natürlich gespawnt und nicht gesetzt, habe ich so umgebaut, dass du in einer sicheren Position XP nach XP gesammelt hast... da war innerhalb einer Stunde 3-4 Items auf maximal verzaubert...
      Davon habe ich 5 Anlagen errichtet, mitunter auch für Zombies.
      Ansonsten war mit Gebäudebauen bei mir nichts los. Hat einfach keinen Spass gemacht.
      Die Redstoneanlagen fand ich auch nich tberauschend, war froh dass ich diesen Teil in meiner Ausbildung hinter mich hatte^^
      Wobei die automatischeN Sortiermaschinen auf unserem Server echt HAmmer waren (eine hab ich mitgebaut).

      Naja... Tekkit mag ich nicht. Ist mir zu geek :)
      In einer Welt voll Verrückter sind die Gesunden die Kranken.
      Ja nachdem ich so halbwegs gut ausgerüstet war, hab ich mich auch auf die Suche nach Spawnern gemacht. Manchmal hatte man Glück und man konnte mehrere Spawner zu einer Farm zusammenschließen. Fand aber die Skelett-XP-Farm noch besser, da hat man noch schön viel Knochen und Pfeile bekommen :D
      Redstoneschaltungen habe ich gerne gebaut, besonders als es Trichter und den Comparator (hieß der glaube ich) kam, da konnte man zum Teils vollautomatische Farmen bauen. Ich wollte nie großartige Mods spielen, hab eigentlich nur Vanilla gespielt. Ein Kumpel hat mich dann mal überredet zu Tekkit und es hat mich echt überrascht. Dauert nur ein wenig, alles zu kennen. Es gibt halt mehrere Tausend Blöcke, Items...
      Einen Schornsteinfeger für die Ohren braucht doch jeder.
      Das, was SD kann, das hat mir bei MC komplett gefehlt.
      Voxels sind toll, aber MC ist so verdammt buggy... so ätzend... so mies programmiert... einfach schlecht.
      Und Notch wollte es nie neu programmieren.
      Sagte immer "es ist das Original".
      Schade, aber neu programmiert wäre es wesentlich leistungsfähiger... so hat es nich tnur mich verloren.
      Spiele aber so Spiele nicht mehr.
      In einer Welt voll Verrückter sind die Gesunden die Kranken.

      FriendsNOFood schrieb:

      Scanner schrieb:

      MC ist so verdammt buggy


      Echt findest du? Ich spiele MC mittlerweile auch nicht mehr aber in meinen aktiven Zeiten hatte ich nie richtige Bugs :|
      Der einzige richtige Fehler, den sie gemacht haben, war es über Java laufen zu lassen X/

      Jo hab auch wirklich selten Bugs gehabt. Habe aber in den letzten Jahren sehr viel Arma II gespielt, dort sieht man von den unzähligen vielen Bugs nicht wenige irgendwann einfach als Feature an :D
      Einen Schornsteinfeger für die Ohren braucht doch jeder.
      - Man findet ja massenhaft Eimer. Wäre schön, wenn man die alle aufstellen könnte, um damit Regenwasser einzusammeln
      - Meerwasser zu Trinkwasser kochen entfernen! Theoretisch würde da ja nur Salz übrig bleiben und das Wasser verdampfen...
      - Größere Inseln
      - Die Möglichkeit, größere Boote zu bauen bzw. das Floß zu erweitern. Bspw. mit Truhen oder Halterungen für Gegenstände/Baumstämme.
      Mir wehre wichtig, das man auf den Foundation´s, Geländer montieren könnte


      und das man die Lantern an die Decke der eigenen Wohnung hängen kann.
      Zudem sollte man die abgestellte/aufgehängte Lantern mit der linken Maustaste an und ausschalten können, ohne sie vorher aufzusammeln.



      Schade ist, das man Türen nicht zerstören kann, selbst wenn man alles darum herum zerstört, so bleibt das Türelement in der Luft hängend.
      Habe hier nun auch einmal Dinge zusammen geschrieben die ich mir für das Spiel wünschen würde.
      Viele Dinge wurden wahrscheinlich schon geschrieben, hierfür entschuldige ich mich schonmals :) .

      Meer

      - Mehr Bewegung sprich Wellen, die unterschiedlich hoch sind und mal ein Floß mit ins Meer ziehen.
      - Meeresströmung ( nicht all zu stark aber spürbar )

      Umwelt
      - Mehr Wetterarten ( Gewitter , Stürme )
      - Wind
      - Bin mir nicht sicher da ich nicht so sehr drauf achte, aber meine immer einen Vollmond zu sehen? ( hier eventuell unterschiede zunehmender Mond, abnehmender Mond )
      - Mondfinsternis hätte meiner Meinung etwas und wenn man hochschaut eine eventuell kurzzeitge Beeinträchtigung des Sichtsfeldes.
      - Etwas leider realistisches, Müll den man auf dem Meer sieht, eventuell Plastiktüte die man auch einsammeln kann oder auch Netze das man als Tragnetz oder zum Fischen nutzen kann oder als hängematte. ( Der Müll wird auch auf der Insel angeschwämt )

      Werkzeuge
      - Die Angel schon oft genannt aber eig. unverzichtbar.
      - Spitzhacke ( für eventuelles späteres Anbauen von Pflanzen )

      Waffen

      - Pfeil und Bogen.
      - Eventuell Blasrohr ?
      - Steinschleuder
      - Einfacher Speer ( Nur ein angeschnitzer Stock )

      Pflanzen

      - Bambus
      - Getreide
      - Beeren
      - Lianen

      Tierarten
      - Papageien usw.
      - verschiedene Reptilien ( Chamäleons, Echsen )
      - Delfine , Quallen , Hummer usw.
      - Schlangen, Tiger, Affen usw.


      Essen und Trinken
      - Brot ( wird gemacht aus Getreide das man mahlen kann, Wasser )
      - Beeren zum Essen ( jedoch gibt es auch giftige )
      - Thema trinken ( Aus einer vom Meer angespülten Plastiktüte und Blättern die man von Bäumen holen kann - Wasser gewinnen, wenn die Plastiktüte gefüllt mit Blättern in der Sonne liegt )

      Krankheiten

      - Durch zu langes in die Sonne schauen, kurzzeitige Blindheit
      - Insekten Stiche
      - Verlieren von Energie beim Bauen / Jagen / Holzhacken usw. da man sich selbst verletzt hat

      Sonstiges
      - Mehr Varianten an einem Unterschlupf ( Zelt, kleiner Unterschlupf, Baumhaus )
      - Fenster, ! Fackeln !, Erstellen eines Segels für das Floß, Truhe ( für kleine Gegenstände ),
      Fallen ( sollte es mehr Tierarten geben ), verschiedene Möbel ( Tisch, Schrank ),
      - Was auch nicht schlecht wäre, unterschiedliche Betten ( Hochbett, hängematte )
      - Ebenfalls nicht schlecht wäre, wenn man zum Beispiel so einen Schrank aus der Schiffskabine von einem gestrandeten Schiff mitnehmen könnte.
      - Beim Abbauen von der Wand etc. sollten Materialien wieder gegeben werden zumindestens zur hälfte.
      - Auch sollte man das Fleisch, die Krabben und Fische an ein Seil aufhängen können.
      - Man sollte mit einem Stock und einem Seil eine Art Schiene erstellen können für einen gebrochenen Arm / Fuß.

      - Fände es gut würden sie sich auch einwenig an dem Spiel Stranded 2 orientieren in Sachen Nahrung ( Beispielsweise Insekten ).

      - Zuletzt noch ein Vorschlag in Sachen Orientierung, bin im Internet auf das Spiel Miasmata gestoßen und hier auf das
      Kartographie System davon.

      Ein Zitat von einer anderen Seite :
      ``Das Besondere an dem Spiel ist wohl das einzigartige Kartographiesystem, bei dem sich die Karte nur mitzeichnet,
      indem man mithilfe des Kompass landschaftliche Merkmale anpeilt´

      Zu sehen ab Sekunde 0:55
      youtube.com/watch?v=wOAJ0tmV_lE

      Das ganze würde natürlich nur dann funktionieren wenn man einen Kompass findet, natürlich braucht man auch eine Art Schreibgerät, das man eventuell aus einem Stück Ast und zermahlten Beeren erstellen kann und ein Logbuch um das ganze aufzeichnen zu können.


      Im Allgemeinen gibt es einiges das man noch einbauen könnte und ich denke im laufe der Zeit werden einem immer neue Sachen einfallen.


      - Werde diesen Beitrag sollte mir etwas neues einfallen immer wieder Aktualisieren -