Ich wünsche mir für Stranded Deep ...

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Meine Wünsche:
      • Mehr Gegenstände (Nahrungsmittel (zb Bananen), Waffen (zb Steinschleuder))
      • Mehr Crafting Gegenstände (Tür-Rahmen für die Hütte, Tür aus Palm Wedel, erweiterbares Floss)
      • größere Inseln. zumindest etwas größer.
      • Steine aus Felsen klopfen können (Wobei damit ein Kern element zu nichte gemacht wird -> Von Insel zu Insel rudern)
      • Die Deko Bäume von den Inseln durch Interaktive ersetzten. (Was soll der Quark, da stehen noch 10 Bäume und ich kann die nicht fällen?)
      • weniger Haie, dafür gefährlicher, durch Aggresiver.
      • Tiere auf den Inseln. Ausser Krabben versteht sich.
      • Lagerungs System. Muss nicht unbedingt eine Truhe sein. Ist unrealistisch 30 Sticks in eine Truhe zu stecken. Aber vieleicht ein Stick Halter wie beim Wäldchen.
      • Eine Tasche aus Yucca. Für klein Zeug.
      • Eine Strickleiter um aus dem Schiffwrack raus kommen zu können.
      • Keine Ufo's. Egal ob Easteregg oder sonst was.
      ​... to be continued
      Ich wünsche mir einfach einen Körper...Hände und Arme hab ich ja schon aber wo ist der Rest? Sowas wie Beine und Füsse wären schon ultradope um es mal auf "Neudeutsch" auszudrücken. Eventuell noch eine schöne Badehose oder Jeans - je nachdem...wäre auch geil wenn man sich selbstgebastelte Klamotten aus Palmenblättern oder ähnlichem craften könnte. Das würde mich schon enorm glücklich machen! :D
      Also ich fände es cool wenn es was geben könnte, mit dem man sein "Zeug" auch von Insel zu Insel transportieren kann. Eine Kiste, Seesack oder ähnliches.

      Gruß Flip
      -----------------------------------------------------------------------
      ► Gamer Shirts und mehr: Shop.Flip-Gaming.de
      ► Unsere Homepage: Flip-Gaming.de
      ► Facebook: Facebook.Flip-Gaming.de
      ► Twitter: Twitter.Flip-Gaming.de]
      ► Youtube: Youtube.Flip-Gaming.de
      -----------------------------------------------------------------------
      Ich kopiere die Dinge die ich eben in die Shoutbox schrieb mal hier rein, weil sie sonst weg sind aber Dinge sind, die ich mir irgendwie auch noch wünsche und daher hier rein passen und gern diskutiert werden können.

      Hab von den meisten Items inzwischen auch schon je 5 oder 6. Mal sehen in wievielen Stunden ich sogar mehrere Motorboote verkaufen/vermieten könnte.
      Ernsthaft, die Lootsachen sind viel zu viel. Bzw. sollte man auch mal mehrere wertlose Sachen wie alte Schuhe oder so ins Game einbinden
      Auch die Nahrungssuche ist ein Witz. Man hat irgendwie alles im Überschuss. Ich hab ja bald mehr auf meinen Inseln als alle McDonalds des Landes. Wenn ich Langeweile hab schleudere ich alle möglichen Krabben schon aus Spaß ins Meer.
      Survival geht anders. Ich vermisse es, gierig vor Hunger die eine einzige Krabbe der Insel zu jagen, oder mit Speer auf Fischjagd zu gehen.
      Auch das die Kartoffeln aller 2 Min. 3 neue bringen, ist irgendwie zu viel. 1x am Tag, ok oder von mir aus sogar nur aller 2 Tage. Ich komme schon gar nicht mehr aufs Floß, so dick ist mein Bauch auf der Insel geworden. ;)
      Ich werfe sogar schon gefundene Bohnendosen weg. Ein echter Überlebende würde eigentlich jubeln mal so ein gutes Essen gefunden zu haben.
      Dieses Gefühl vermisse ich im Spiel.
      Ich wünsche mir erst mal eines: Eine ordentliche Möglichkeit Inseln zu markieren damit man die auch wieder einfach finden kann. Das mit dem Hai ist recht nett, funktioniert aber eher weniger meiner Meinung nach :/ Was ich oft ziellos umher schwimme, fliege, laufe und dabei währenddessen die Kopf->Tisch-Technik praktiziere, ist ja auch nimmer normal :]
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•

      Dominik12 schrieb:

      Um Inseln wieder zufinden gibts ja den Kompass, ne karte wo man diese markieren könnte fände ich nicht real.
      Aber man könnte ja aus gefundenen stoff Fetzen Markierungen an den palmen binden.
      Sehr sehr gute Idee! Das find ich auch um einiges besser als eine Karte!
      Aber mal ganz ernsthaft, seitdem ich mit Kompass spiele habe ich null Probleme meine Heimatinsel wiederzufinden selbst wenn ich 5 Biome weg war.
      Also Kompass ist eigentlich schon genug meiner Ansicht nach. :)
      Das Fernglas hat eine Reichweite von einer Lesebrille! Es müsste näher heranzoomen, so dass man von einer Insel zur nächsten auch Unterschiede feststellen kann. Wie es ähnlich schonmal formuliert wurde! Etwas größere Inseln, mehr Tiere und vielleicht noch mehr Gefahren bzw. weniger Lebensmittel. Die Fische und Krabben gibt es ja auch überall und unendlich. Tragetasche für mehr Gegenstände die man mitführen kann. .. Die Liste ist lang und hier gibt es wirklich tolle Vorschläge!

      Ja, mit dem Kompass ist das eigentlich kein Problem... nur habe ich seit gestern mit dem neuen Spiel keinen einzigen mehr gefunden :D
      MFG P@si
      Was ich noch gut fände wenn es Rohstoffe gäbe die man ins feuer geben kann um dem feuer oder dem rauch eine andere Farbe geben zu können. So als Signal Feuer. So kann man gefunden werden und man hat gleichzeitig eine gute Markierung um seine inseln zu finden

      Schnudelhuber schrieb:

      Auf die Entfernungen sieht man sicher auch kein Feuer mehr. Außerdem dachte ich es ging um ein Signal für ein mögliches Rettungsszenario.
      Wenn es um Markierungen geht muss man dann fragen dürfen, wer das Feuer in xx km Entfernung am brennen hält, bis man nach dem ein oder anderen Tag zurückkehrt? ;)
      Ok da hast du recht! Daran habe ich auch gar nicht gedacht. :D Ok dann lassen wir die Idee mit dem Feuer...die Idee mit den Fetzen ist eindeutig besser dann muss nur noch das Fernglas optimiert werden! :D
      Lange liste, gerade bei Steam entdeckt. Leider auf Englisch, aber das ding ist gut, aber übersetzten werde ich es nicht :D


      Quelle: steamcommunity.com/app/313120/…ons/0/613948093891783521/

      Spoiler anzeigen

      [POST HERE] The Suggestions MASTER LIST!
      In an effort to consolidate some of the suggestions that keep popping up and eliminate duplicate suggestions, I’ve decided to make a MASTER LIST for suggestions. Basically you post suggestions below and I’ll add them to the list in the original post. This will allow the Devs to quickly and easily just look at the first 2-3 post and have all the suggestions rather than spending vast amounts of time combing through 100+ threads. Simply post your suggestions below, but keep it simple no need to have 5+ paragraphs explaining each idea.

      Suggestions MASTER LIST Start
      Enviormental Suggestions
      Dangerous weather: Heavy storms can cause damage etc...

      Enviorment interaction with world: i.e. winds that sawy trees and blow campfire smoke.

      More plant life: Poisonous plants, medicinal plants, etc...

      Temprature/Weather effects: i.e. cold can cause sickness, and overheating can hurt you, too much sun can be bad for you.

      Being able to use other items around for survival: driftwood, coral, seaweed, etc...

      Buoyancy: Things like coconuts, logs, sticks etc... can float and thus could be used in some way.

      Animals interaction: creatures hunting/surving.

      Tides

      See incoming storms in the distance EX: Dark clouds on the horizon, fog rolling in, etc...

      Meteor/Comets in the night sky (for some sexy eye candy :D )

      World Generation Suggestions

      Bigger Islands.

      Having more valuable loot in more dangerous areas rather than close to shore.

      Caves: Both above and underground

      Gameplay Suggestions

      Hardcore mode [only allowing one life and tougher survival].

      Waypoint system for navigation: Could be etched into some drift wood of a rock.

      Mental factors: Morale, depression, loneliness.

      Storage: could store items and keep island from cluttering up.

      Additional rafts: Storage raft for rock, stick, etc.. a fishing raft for, well, fishing, house boats etc...

      Skills: Having the survivor develop over time i.e. fishing, fire starting, strength [faster swiming/paddling]

      Random loot washing ashore

      Ropes

      Quick survival Shelters

      Sustanibility items I.e. Solar still, rain collector, farm, fishing traps etc...

      Having to find items that teach you how to build things (i.e. pages of a survival booklet)
      Could tie into sustanibility

      Docking area for rafts.

      Building a Totem to mark you home island

      Making Rum/Alcohol: Used for medical purposes i.e. bandages, cleaning wounds, etc...

      Tweaks

      Eating doing alittle more to fill you up.

      adding different version of distant island to mix things up.

      Not being able to overeat

      Placing beds in huts (Pretty sure it's a bug)

      lying in bed before sleeping (To watch the sky if you have meteors and comets)

      Additional suggestions

      Customizable player [with shadow] [When player model is added] i.e. clothes, gender, race etc...

      Customizable huts.

      Doors/other items for huts

      Ability to switch from ferinheight to celsius on watch

      Scroll through items with mouse wheel.

      Ability to move head independent of body.

      Fishing rod

      Bow and Arrow

      Deconstructing items

      Wetsuit for Temp in water.

      Placing items down instead of tossing them.

      ADDING MORE

      Silly Ideas :D
      Styx - Come Sail Away starts playing when sailing to other islands

      Crab + lashing = leashed crab pet, cause your lonely on that island lol

      Already planned [From Store page]
      Island and Terrain Variety - Creating more unique biomes and biome parameters for different procedural generations.

      More Wildlife - Incorporating more fish and shark species and more interesting island wildlife like birds, snakes and lizards.

      An End-game Scenario - Making it possible to complete a series of optional tasks and progress through the world in an attempt to be rescued.

      Co-operative Gameplay - Where you can band together as a team of misfits and ration your supplies or eliminate each other one by one.

      Multiplayer - Fun multiplayer game modes like raft wars, fishing challenges, rescue objectives, island vs island, etc.

      Improved User Interface - All of the in-game UI is temporary and will be replaced with a more fitting theme.

      Occulus Rift Support

      Controller Support


      Also die Liste ist ja nahezu perfekt ^^
      Was mich z.Z. stört ist, dass man praktisch nie Feuer machen muss oder Fischen. Man überlebt komplett durch Kokosnüsse, da sie ja sowohl den Durst- als auch den Hungerstand auffüllen. Meine Idee wäre, dass (sobald es mehr Pflanzen und Tiere gibt) es nicht reicht nur eine Nahrungsquelle zu sich zu nehmen. Sprich: ernährt man sich nur von Kokosnüssen, wird man irgendwann krank oder schwächer, da dem Körper wichtige Vitamine und andere überlebenswichtige Sachen fehlen.
      Einen Schornsteinfeger für die Ohren braucht doch jeder.