Stranded Deep Downpatch für Windows und Mac OS X

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Stranded Deep Downpatch für Windows und Mac OS X

      Hallo ihr lieben.
      Da ich schon von einigen gehört habe, dass die neuen Versionen von SD nicht mehr so flüssig laufen wie früher,
      habe ich nach einem Weg gesucht wieder die alten Versionen zu spielen.
      Es ist wirklich sehr leicht und jetzt kann ich wieder ohne ruckeln auf Ultra spielen. (neues SD alles auf LOW und ruckelt)

      Schritt1: Öffne Steam und gehe in deine Bibliothek
      Schritt2: Rechtsklick auf Stranded Deep -> Eigenschaften
      Schritt3: Betas -> 0.04h2 auswählen

      Stranded Deep wird sich dann selbstständig auf 0.04h2 downpatchen.
      Ihr könnt jederzeit wieder über Eigenschaften -> Betas auf die neuste Version zurückgreifen.
      Funktioniert auch bei OS X!!!

      Ich hoffe ich konnte helfen
      Viel Spaß!

      LuggiP schrieb:

      0.04 H2 gegen die tolle Grafik von v. 12.00 eintauschen... Nö. Sei aber jedem selbst überlassen.


      Nein ich möchte mit dem Post natürlich nicht sagen, dass die alten Versionen von Stranded Deep schöner sind als die neuen.
      Viele können die neue Versionen nur auf Low oder Laptop spielen, was natürlich nicht so schön aussieht, wie das zweite Bild von dir.

      Außerdem kann der ein oder andere, sofern er das auch möchte, "zurück" in die alte Stranded Deep Version gehen. :)

      HER0X schrieb:

      die neue Versionen nur auf Low oder Laptop spielen

      Spiele ja SD auf PC und Laptop, sogar mit Windows 10. Läuft bei beiden fast ruckle frei.
      Aber wenn jemand die älteren Versionen mag, warum nicht. Noch dazu, wo in der 0.04 H2 der TIERMOD 0.04 CC einsetzbar ist Und der war ja bei den Gestrandeten sehr beliebt. :thumbsup:
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)