Ankündigung Regeln für Lets Play und Livestream

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Regeln für Lets Play und Livestream

      Zur Erhaltung der Übersicht bitten wir euch diese Regeln in diesem Bereich des Forums einzuhalten. Berücksichtigt dabei bitte auch die Forenregeln (FORENREGELN NOCH ERSTLELLEN!)!



      (1)In diesem Teil des Forums sind nur Vorstellungen von Youtube-, HitBox- oder Twitch-Kanälen erlaubt. Alle anderen Arten von Threads werden ohne Vorwarnung gelöscht oder verschoben!

      (2)Jedes Mitglied darf nur einen einzigen Thread pro Spiel für die Werbung seines Youtube- bzw. Twitch- oder HitBox-Kanals erstellen. Weitere Threads werden ohne Vorwarnung gelöscht!

      (3)Der Titel eures Threads darf ansprechend und auffallend aber nicht provokant und/oder uninformativ sein!

      So ist es empfehlenswert: "Stranded Deep - Kampf ums Überleben mit Lets Player XYZ"

      So besser nicht: "Stranded Deep Lets Play" oder "Stranded Deep Lets Play" oder "Super Lets Play! GEILER STREAM!!1!!11!!"

      Weiters empfehlen wir die maximale Länge von 80 Zeichen pro Threadtitel einzuhalten.

      (4)Euer Thread sollte alle wichtigen Information zu eurem Kanal enthalten. Dazu zählen:
      • Wer seid ihr? (Keine Biographie bitte)
      • Link zu eurem Kanal
      • Was macht ihr/in welchen Genre seid ihr aktiv?
      • Erfahren oder eher noch ein Neueinsteiger
      • Andere kurz gefasste Informationen zu eurem Kanal welche ihr für sinnvoll empfindet
      • (Optionial) Falls ihr ein Infovideo über euch oder euren Kanal besitzt, kann dies auch gerne verwendet werden.
      (5)Wir bitten euch ab einer Anzahl von 10 Videos auf Playlisten zurückzugreifen

      (6)Doppelposts zum "Pushen" des eigenen Threads sind verboten! Bearbeitung eines schon geposteten Kommentares ist davon nicht betroffen!

      (7)Offensichtliche Werbung für den eigenen Thread anderen Threads ohne ersichtlichen Kontext ist zweifellos untersagt! Diese werden kommentarlos gelöscht.

      (8)Mit jedem Lets Play, das ihr hier bewerbt, bitten wir euch um Verlinkung des Forums in der Beschreibung eures Videos. Eine verbale Erwähnung im Video ist dazu erwünscht. Findet sich in euren Beschreibungen - unabhängig von der Videoplattform - kein Link, behalten wir uns das Recht vor Threads zu löschen. Wir halten dies für einen guten Kompromiss, da so beide Seiten voneinander profitieren und wir Werbung im Gegensatz zu anderen Seiten nicht gänzlich verbieten möchten.

      (9)Einzelne Videolinks in der Shoutbox zu posten, die auf eines der eigenen Lets Plays verweisen, und ohne direkten Kontext der Shoutboxgespräche sind, sind bitte zu unterlassen!



      Wir behalten uns das Recht vor einzelne Beiträge und Nachrichten, die gegen unser Regeln verstoßen, ohne Angabe von Gründen zu löschen. Das Mitglied überträgt das unbeschränkte und umfassende Nutzungsrecht für seine auf forum.deep-stranded.net bereitgestellten Beiträge an deep-stranded.net. Wir behalten uns ebenfalls das Recht vor, diese Regeln bei Bedarf zu verändern oder zu ergänzen - schaut bitte ab und an in diesen Thread hinein und seid im Forum soweit aktiv, dass relevante Informationen nicht an euch vorüber gehen. In Einzelfällen, die nicht von den hier vorliegenden Regeln erfasst sind, entscheidet die Administration auf Grundlage der vorliegenden Fakten.

      Wenn du dich in unserem Forum registrierst, erklärst du dich mit den Richtlinien einverstanden.



      Das Team der deutschen Stranded-Deep Fan Plattform
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
      HI , nur zum Verständniss....ich poste ja auf The Forest bei euch ... immer mein aktuellstes Video in meinem Thema.....ist das weiterhin erlaubt ?

      Denn wenn ich bei Part 40 bin und theoretisch nur 10 Videos erlaubt sind und man dann eine Playlist nur noch postet dann wird das Thema immer weiter runter rutschen und die Leute bekommen gar nicht mit wann was neues erscheint......

      Ich hoffe man kann mir folgen und ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt.

      Ich fände es gut wenn man sein aktuellstes Video immer fortlaufend posten dürfte..... sofern man keine 3 Videos pro Tag macht aber wer macht das schon.

      Das bewerben in der Video Beschreibung und auch mal im Video erwähnen ist doch Ehrensache und sollte eigentlich von jedem You Tuber automatisch gemacht werden wenn er irgendwo was postet.
      Für mich ist es auf jeden Fall wie ihr wisst immer normal und ich werde das auch bei meinen Stranded Videos so handhaben.

      Schöne Grüße, Puni
      Also ich denke da machen wir uns keinen Kopf deswegen, denn das, was bisher von dir kam (im Forest Forum), ist einwandfrei und gibt nichts zu meckern dran - so würde ich das dann auch gerne mit dir hier beibehalten - Stranded Deep bezogen gesehen, denn die Forest Lets Plays sind ja bereits "drüben" :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
      5)Wir bitten euch ab einer Anzahl von 10 Videos auf Playlisten zurückzugreifen


      Wenn ich 10 Videos gepostet habe und nichts neues Posten darf, wird mein post in die Versenkung rutschen. Danach hält mich hier nichts mehr wirklich, können wir das nicht anpassen?

      Ich meine immerhin mach ich Werbung für euch und dafür kann ich hier meine videos anbieten, nur wird die werbung für dieses forum dann auch von mir abgeschafft. Wenn mein limit erreicht ist :(

      gruß Aldemar