Hai schwimmt in Insel Fix

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Hai schwimmt in Insel Fix

So bei mir war grad der Bug mit dem Hai unter der Insel. Die Haie können euch nicht verletzten aber die Musik was bei den Haien kommt ist permanent da und nicht so angenehm. Ich hab dazu ein Video gemacht und das beinhaltet den Fix auch!(leider sind mir Teile des Videos verloren gegangen aber hier noch mal aufgelisted was ihr machen müsst)
      Schritt 1: Geht an das Ufer und nähert euch dem seichten Wasser bis ihr den Hai sehen könnt
      Schritt 2: Nehmt euch eine beliebige Waffe und schlagt zu, sobald der Name des Tiger Hai's auf dem Bildschirm erscheint
      Schritt 3: Schlagt so oft zu bis er tot ist und geniest das Hai Steak! ^^

...leider klappts mit den walen nicht...ich hab wohl gefühlte 100 mal drauf rumgekloppt....nur machts spielen keinen Spaß mehr wenn die Viechter deine im Sand liegenden Ausrüstungsgegenstände mitnehmen bzw unwiederfindbar ins Meer schleudern :thumbdown: .....und die Walgesänge -grottig- dann lieber Haisound....hat jetzt nix mit meinem Nick zu tun :saint:
      Images
      • 2015-02-01_00012.jpg

183.23 kB, 1,920×1,080, viewed 126 times
      • 2015-02-01_00013.jpg

120.26 kB, 1,920×1,080, viewed 123 times

Possible wrote:

Also ich habe die ganze Nacht versucht den zu töten,aber keine Chance.
      Ich denke mal er lässt sich zurzeit nicht töten,zumindest mit der Axt nicht ^^

Also ich hab die Haie bisher immer mit der Axt töten können auf diese Weise. Es dauert aber sehr lange! Am besten verwendest du die Methode von CaptnColor, die ist sehr wirksam und es klappt sehr schnell damit (sogar mit der Axt)!

Hier ist das Video:

aB1s wrote:

Possible wrote:

Also ich hab die Haie bisher immer mit der Axt töten können auf diese Weise. Es dauert aber sehr lange! Am besten verwendest du die Methode von CaptnColor, die ist sehr wirksam und es klappt sehr schnell damit (sogar mit der Axt)!

Hier ist das Video:

...Ich glaub wir meinten die Wale ;) ....Haie sind mit der Axt schnell am ableben

killerhaichen65 wrote:

aB1s wrote:

Possible wrote:

Hier ist das Video:

...Ich glaub wir meinten die Wale ;) ....Haie sind mit der Axt schnell am ableben
      Haha sorry ich hab es total verrafft! :D