Angepinnt Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2017/2018/2019+

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Achso, das. Dazu müsste erst mal ein Spieleende geben, denn einfach nur den Gyro(s)copter zu besitzen, befähigt einen nur erst mal zum Fliegen, nicht aber für weiteres. Ohnedies lässt sich ohne Cheat oder Mod der Kebap-Copter gar nicht zusammenflicken da er aus 5 Teilen besteht und wir erst mal nur 3 Missionen zur Verfügung gestellt bekommen haben ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•

      Habe ich ein anderes Spiel ? [Fragen der Verwunderung]

      Hallo liebe Leute,

      ich bin sehr neu in Stranded Deep und dementsprechend fehlen noch gewisse Erfahrungswerte. Allerdings frage ich mich, ob ich ein anderes Spiel habe =O

      Bei durchforsten verschiedener Seiten und auch YouTube sehe ich oft Dinge, die ich im Spiel nicht machen kann. Zum Beispiel eine Treppe in mein Haus einbauen. Die Treppe setzt bei mir stets am Funderment an und lässt sich irgendwie nicht vom Erdgeschoss -> 1 Stockwerk bauen...Auf YouTube sehe ich Leute bei denen ist das kein Problem. Auch haben die komplett andere Crafting Menüs und können andere Wände bauen ? :S

      Oder ein größeres Floß bauen - in einem Wiki habe ich gelesen dass das funktionieren soll - ich habs probiert, aber es geht nicht. (mit einem Seil habe ich es noch nicht probiert u. der Unterbau war Boyen u Holz, also zwei verschiedene, vielleicht lag es auch daran)

      Nunja, dann sieht man oft das Leute sogar Geschirr gecraftet haben, oder eben ein richtig großes Floß...