Spiel "Lost in Pacific/Escape the Pacific" Umfrage

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Spiel "Lost in Pacific/Escape the Pacific" Umfrage

    Hallo mal wieder an alle :)


    Die Grundfrage ist einfach: Wollen wir das Spiel Escape the Pacific bei uns in die Forenliste mitaufnehmen und uns drum kümmern wenn es rauskommt oder seht ihr da eher Konflikte mit Stranded Deep oder anderes?


    Freue mich auf Rückmeldung!
    Liebe Grüße
    die Axt
    :blume:
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
    Konflikt? Kann schon sein, aber wie schon erwähnt, Konkurrenz belebt das Gamer Geschäft!!!

    Kann ja auch Positiv sein, denn der SD Gamer Zuwachs stagniert derzeit scheint mir , (sehe das bei uns, auf der FB Seite),
    versuche eh alles um die "Neuen Freunde" ins Forum zu locken.
    Einige habe ich schon überzeugen können, glaube ich.

    Also mein Vote ist PRO "Lost in Pacific". :thumbup:

    Ob es Sam und Ben gefällt ist eine andere Sache. :whistling:

    Hoffentlich gibt es keinen Urheberrechts Streit. ;(
    @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)
    Dieses Spiel würde sehr gut in dieses Forum passen. Mir gefällt was die Entwickler schreiben.
    Ich bin seit Mitte Januar 2017 in der Steam Group für LIP.

    Viel geschrieben habe ich dort seit Monaten nicht mehr , aber was soll ich dort auch schreiben, wenn das Spiel noch nicht veröffentlicht ist.
    Ideen und eine Story haben die Entwickler und da rede ich vorläufig besser nicht drein.

    Diese Entwickler sind sehr kommunikativ und und beantworten fleissig jede Anfrage.

    Meine Anfrage, ob ich Ihr Spiel in diesem Forum zeigen und besprechen kann haben Sie mit einem klaren ja beantwortet.
    Zitat "Gamers4Gamers Team": "We need to spread the information about our game among the people, so if you can present and support it on other forums, we will very appreciate that."
    Auf Deutsch: "Wir müssen die Informationen über unser Spiel unter den Leuten verbreiten, also wenn du es in anderen Foren präsentieren und unterstützen kannst, werden wir das sehr schätzen."

    Das ist eine klare Ansage.

    John Silver schrieb:

    Das ist eine klare Ansage.

    99%ige Ansage auch für mich. Fehlt nur noch der letzte Prozent, der dann auch das dazugehölrige Unterforum hier schafft .... wie lange nur noch bis der eine Prozent auch ohne Umfrage bei mir Einschlag verzeichnet .... :D
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
    Warten wir mal ab bis das Spiel in EA auf Steam erscheint. Dauert ja nicht mehr so lange.
    Drei Monate wenns gut läuft- und blöd für mich, es wird zuerst nur auf einem "richtigen" PC laufen 8o
    Du weisst was das von mir fordert ;)

    Konflikte mit SD und Beam-Team- wohl kaum, niemand hat das Urheberrecht auf ein Spiel in dem Inseln, Palmen und das Meer vorkommen.

    Beispiel: Der erste von Carl Benz entwickelte stationäre Benzinmotor ist ein Einzylinder-Zweitakter, der am Silvesterabend des Jahres 1879 zum ersten Mal läuft. Mit diesem Motor hat Benz so viel geschäftlichen Erfolg, dass er sich zunehmend seinem Traum widmen kann, einen leichten, von einem Benzinmotor angetriebenen Wagen zu schaffen, bei dem Fahrgestell und Motor eine Einheit bilden.
    Hätte er auf seine Erfindung das Urheberrecht geltend machen können, gäbe es heute nicht Hunderte von Automobilherstellern ;)
    Eine Idee kann man nicht schützen, weder mit mit Gesetzen noch mit Rechten.

    Ich bin sehr zuversichtlich , das da ein sehr interessantes und neues Insel-Survival entsteht- wenns erscheint schreib ich mehr!