Stranded Deep - Lets Play von ELSchrammo Lp

Stranded Deep - Lets Play von ELSchrammo Lp

Hallo Freunde von Stranded Deep, habe wieder einen Lets Player zurück gewonnen.
      Der wie man im Lets Play sieht und hört,Stranded Deep, laaaange bis ganz lange nicht mehr gespielt hat.
      So kann ich mir vorstellen, wenn ein neu hinzugekommener Gestrandeter auf eine Mini Insel kommt
      und um sein Leben kämpft.
      ELSchrammo Lp hat ja angekündigt, dass er noch einige Lets Plays von SD machen will,

deswegen das separate Thema.
      Der Michael hat mir die Erlaubnis gegeben, sein Leiden als "Neu Gestrandeter" zu zeigen. :/ :thumbsup:

@LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)
      Wieder hat ELSchrammo Lp zugeschlagen und sich eine Insel von mir vorgenommen, auf der es von zwickenden
      und zubeißenden Viechern gerade so wimmelt.
      Deswegen auch mein Überlebens ABC für ,für jene, die lange nicht mehr STRANDED DEEP gespielt haben.
      Man sieht es auch hier deutlich. wie NEU es ELSchrammo erscheint. :sunsmiley:
      Hallo Freunde von Stranded Deep,
      im heutigen Lets Play testet ELSchrammo mal alles so richtig aus, was
      Stiche des Seeigels, Bruch, verdorbenes und rohes Fleisch ausrichten können, bis hin
      zum letzten Lebensbalken auf der BEEPI der Überlebensuhr.
      Dazu wird der Schrei nach einer Liste laut, für welche Gebrechen denn die Medikamente (Morphine, Vitamine, Antibiotika)
      und Bandagen nützen.... <X :D