Stranded Games Forum: A change of Plans

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Stranded Games Forum: A change of Plans

      Hallo liebe Foris
      :)


      A change of Plans
      ... eine Planänderung, so könnte man das nennen. Es ist nun mittlerweile rund 2-3 Monate her, aber nun ist es nach langer Stabilitäts- und Geduldsprobe auch Zeit eine Ankündigung zu veröffentlichen.

      Viele wissen nicht, dass ich bisher rein nur die administrative Leitung des Forums über hatte, die technische Seite jedoch von Sascha ( @Sascha1337 ) übernommen wurde. Da sich im Laufe der Zeit viele Dinge und auch Prioritäten ändern, liegt seit wenigen Monaten auch die technische Verantwortung auf meiner Seite.

      Warum diese ganze Information?
      Um weiterhin gewährleisten zu können, dass das Forum auch verlässlich und ohne grossartige bzw. lange Ausfälle online bleiben kann. Denn sollte mal was ausfallen oder nicht laufen, kann ich selbst direkten Einfluss drauf nehmen und die Zeit einer nicht zur Verfügung stehenden Plattform - so gut wie meinem eigenen Ermessen und den Möglichkeiten nach gegeben sein kann - reduzieren. Damit einhergehend kommt auf mich selbst auch ein höherer finanzieller Aufwand zum Tragen, den ich aber bereits vorab in der Planung so maßnehmen konnte, dass sich aus den ehemaligen monatlichen Spendenzielen im Forum von 50 Euro direkt auf 10 Euro maximalen Monatsbedarf machen lassen konnten.

      Für alle Foris bedeutet das folgende Dinge:
      • Geringe bis keine Ausfallzeiten des Forums bzw. zeitnah-rasche Reaktion
      • Eine völlig privat finanzierte Plattform
      • Gern gesehene Spenden über Paypal, egal in welcher Höhe
      • Keine Werbung mehr da ich diese bewusst zugunsten des barrierefreien Erlebnisses im Forum vollständig deaktiviert habe

      Da ich selbst keine Möglichkeit besitze PSC Spenden entgegenzunehme, entfällt diese Möglichkeit des Spendens leider.

      Ich möchte mich hier direkt für all jene vorab bedanken, die dem Forum Unterstützung zukommen lassen und somit dafür sorgen die deutsche Stranded Deep Community weiterhin am Laufen zu halten - Danke für euren Beitrag :)

      Liebe Grüße & Besten Dank,
      dieAxt
      :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•