ESCAPE THE PACIFIC Um was es geht!

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      ESCAPE THE PACIFIC Um was es geht!

      Escape the PACIFIC

      Um was es geht!

      LIP so die offizielle (veraltete) Abkürzung wird voraussichtlich im Dezember 2017 als Early-Access Titel auf STEAM erscheinen. Wann das fertige Spiel erscheint steht noch nicht fest. „Coming soon…“ so der Kommentar der Entwickler. Diese sind auf Steam sehr kommunikativ und beantworten fleissig die Anfragen und Kommentare der STEAM-Gemeinde. Offensichtlich sind Sie sehr an Ideen, und allgemeinem Input interessiert.

      Das finde ich sehr sympatisch und es würde mich freuen, wenn dieses Forum einen Teil dazu beisteuern könnte, aus LIP ein besseres CastAway-Survival Game zu machen.
      Jetzt ist der Zeitpunkt etwas zu bewirken. Greift in die Tasten und schreibt was Ihr wünscht!

      Wieviele Entwickler es sind weiss im Moment niemand, und diese Antwort soll vorläufig ein Geheimniss bleiben.
      Die Entwickler sind auch auf Twitter, Facebook und einer Eigenen Homepage präsent.
      Wenn Ihr es wollt, werden sie auch hier drin präsent sein und Ihr werdet ein Teil des Spiels.

      ES EXISTIERT EINE ROADMAP DIE LAUFEND AKTUALISIERT WIRD.

      Die Entwickler versichern, dass Sie an dieser festhalten und es KEINE grossen Sprünge oder Abweichungen geben wird.

      Um Euch dieses Spiel etwas schmackhafter zu machen und um Euer Interesse zu wecken, habe ich hier nachfolgend eine kurze Einführung zusammen gestellt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „John Silver“ ()