Announcement Änderung des Namens für das Forum, etc?

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Plage wrote:

willst gerade auf News klicken... JETZT NEU, DIE NEUEN WINDELN VON PEMPERS, JETZT NOCH SAUGFÄHIGER!

*Prust* 8o An der Haltestelle bin ich mit der Ernsthaftigkeit raus x´D

Plage wrote:

Im Endeffekt möchte niemand hier das sich komplett was ändert und eine Namensänderung findet ehrlich gesagt auch nicht statt. Der Name wird ja nicht geändert sondern ein anderes Synonym wird einfach an den Ursprünglichen Namen dran gehängt.

Umgestiegen sind wir dann in diesen Bus, was du absolut richtig erkannt hast. Nennen wir das Kind dann eben einfach nicht mehr "Namensänderung" :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•

Plage wrote:

Das hatte zwar jetzt nichts mit dem eigentlichen Thema hier zu tun aber sagen wollte ich das dennoch einfach mal.

Nein, das war schon ganz richtig @Plage. Nach einer Horror Nacht kommen bei mir auch Alpträume auf,
      wenn ich so Werbung sehe und höre: "Ich brauch keine Schokolade, ich brauch lieber einen Mann... Ääääh, Pfui, Brech, <X
      hab da im Grunde eher so an Autowerbung gedacht "Keine Reisewerbung mit 100000 Hotels, oder so.... Lieferdienste... Boah......Äh, Hallo Frühstück da biste ja wieder,
      Nein..... Danke ich glaube das Wort Werbung, werde ich sicher hier im Forum nicht mehr erwähnen. <X
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)

DieAxtimWalde wrote:

Nennen wir das Kind dann eben einfach nicht mehr "Namensänderung"

Dann eben "Namenserweiterung" denn es wird der Hauptname nur ein wenig durchgeschüttelt. Egal, Hauptsache Karibik.... :sunsmiley:
      Wenn dann am Ende der "Namensfindung" ein Name übrig bleibt, kann ich den dann haben.
      Für die FacBo Seite suchen wir jetzt auch einen anderen Namen, denn auch hier möchte ich noch, wegen mehrfacher Anfrage (von mir) was ändern. :whistling:

DieAxtimWalde wrote:

Kübelaufstell

Danke. :D
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)
      Ich denke es ist wohl wirklich an der Zeit bezüglich der Identifikation was zu tun, Busfahrer brüllt schon was da so lange dauert. Möchte noch jemand etwas sagen zu diesem Thema oder soll ich einfach mal bei Zeit die Tage gucken wegen Logo-machen so wie letztens besprochen/dargestellt?
      Habe nun für das "Player Blue" Theme ein neues Logo eingefügt, das ich persönlich auch so behalten würde. Eure Meinungen dazu bitte!

Für das "Theme Hell" gibt es eine dazugehörig neue Version wenn ...
      • a) das normale Player Blue Theme Logo für "So passt es" befunden wurde und
      • b) erst durch eure Mitarbeit und eure Vorschläge das helle Logo entstehen kann
      Warum/Wieso Punkt b? Ich benutze selbst das Player Blue, nicht das helle Theme. Ich meine, dass die von euch, die das helle Theme eingestellt haben, weitaus mehr und bessere Impressionen dazu geben können als ich, der eben nicht dieses Theme benutzt.

Auf ein gutes und tolles "Games 4 the Stranded" mit euch gemeinsam, ich freu mich :)

Danke & Liebe Grüße,
      Chris
      Images
      • logoentwurf20180124.PNG

548.85 kB, 1,530×773, viewed 39 times
      Jo jo passt alles so.

Ich bin noch am überlegen ob ich hier ein eigenes Unterforum für Subnautica mache. Ich habe das Spiel "längere" Zeit gespielt und finde fand es von Update zu Update immer besser. Jetzt wo das Spiel ab heute in den Finalen Release gekommen ist, könnte ich mir vorstellen einiges an Wissen und Unwissen welches ich mich zutage gegraben habe an die "Nachwelt" weiter zu geben.
      Denn einfach ist das Spiel nicht und leider auch anfänglich etwas schwerfällig und unzugänglich.

Aber wie gesagt, ich hadere mit mir selber noch ob ich da überhaupt so viel Lust zu habe.

Edit: Wenn man hier überhaupt dazu Interesse hat ist natürlich auch noch so eine Sache
      GPU: KFA² RTX 2080 OC (2000/4006MHz) ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
      sysprofile.de/id34173

Plage wrote:

Edit: Wenn man hier überhaupt dazu Interesse hat ist natürlich auch noch so eine Sache

Interessant, dass du fragst. Schon beim ersten Lesen deiner Idee dachte ich "In Ordnung, sag wenn du evaluieren konntest ob du das machen möchtest oder nicht, und wenn ja, legen wir los". Interesse seitens der Mitglieder hier ist vorhanden, jedoch fand sich bisher noch niemand, der sich auch um diesen Abschnitt im Forum kümmern wollte/konnte. Mehr dazu hier: Weiteres Survival Game
      Na dann, machen wir das einfach mal. Irgendwie habe ich da gerade ziemliche Lust zu so etwas zu machen.
      Ich werde ab heute Mittag dann schon einmal ein paar Forenposts zusammen stellen und ausarbeiten. Welche Unterkategorien ich für das Unterforum benötige, weiß ich aber selber noch nicht, werden aber mit Sicherheit die üblichen Verdächtigen sein.
      GPU: KFA² RTX 2080 OC (2000/4006MHz) ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
      sysprofile.de/id34173

Plage wrote:

Welche Unterkategorien ich für das Unterforum benötige, weiß ich aber selber noch nicht

Einfach Bescheid geben wenn es soweit ist. Und bis es soweit ist habe ich bereits die Kategorie "Zum Spiel Subnautica" und ein erstes Unterforum "Allgemeines & Neuigkeiten" (oder umgekehrt ^^) angelegt. Sehr gerne habe ich dich als lokalen Forummoderator angegeben und freue mich unheimlich auf Kommendes da du mit den anderen interessierten Spielern ohne Zweifel etwas bewegen können wirst :)

Von meiner Seite Daumen hoch :thumbup: und ein tolles Danke dir gegenüber bezüglich deines Engagements und weil du daran beteiligt bist etwas zu erschaffen, das weiteren Spielern dienlich sein wird. Ein persönliches Danke Björn :love:
      Jau. ;)
      Sofern mir so etwas spaß macht, mache ich das alles auch sehr gerne. Ach was sage ich, darüber haben wir ja schon einmal ausführlich gesprochen du weißt das ja alles.

Kategorien wären dann:

Allgemeines
      Guides & Tutorials
      Gameplay & Crafting
      Bug und Technische Probleme.

Alle anderen müssen sich erst einmal etablieren. Oder angefragt werden.
      An den Tutorials arbeite ich gerade noch. Bis morgen
      sysprofile.de/id34173

Logo Player & Logo Hell Stil sind nun fertig. Was sagt ihr dazu? :)

Unsere Forenbeschreibung ist nun auch

Source Code

1. Stranded Deep - Games 4 the Stranded Forum | Deutsche Community
      2. Das deutsche Stranded Deep - Games 4 the Stranded Forum! Gestrandende finden hier Gleichgesinnte auf ihrem Weg durch Überlebensspiele mit Gewässer

statt

Source Code

1. Stranded Deep & The Land of Pain Forum | Deutsche Community
      2. Das erste deutsche Stranded Deep & The Land of Pain Forum - hier findet ihr alle News, Gameplay Tipps, Guides, Gameplays, Crafting Anleitungen und Hilfe zu Bugs und Problemen von Stranded Deep im Forum !
      Images
      • strandeddeepneueslogo_hell.PNG

256.95 kB, 1,170×585, viewed 32 times
      • strandeddeepneueslogo.PNG

254.68 kB, 1,154×593, viewed 29 times
      Ich finde den Header im Design "Hell", erst einmal viel besser als das dunkle. Wobei mir persönlich die Farbe gar nicht gefällt. Wäre es möglich eine Anpassung des Feature auch im Design "Dunkel" zu bekommen?
      Zur Forenbeschreibung: Passt halt besser als die alte. :P
      sysprofile.de/id34173

Sehr gerne ist es möglich eine Anpassung auch für den Player Blue Stil zu bekommen. Lustig, denn irgendwie habe ich an dich gedacht, dass du mir genau zu diesem Thema Rückmeldung geben wirst ^^ Und dazu passend habe ich auch direkt darüber nachgedacht wie ich darauf reagieren werde, nämlich so: Da du bei der Grafikbearbeitung auch bisschen Plan hast, bitte gerne einen Entwurf bzw. bildliche Darstellung auf Basis des aktuellen Logos mit deiner grafischen Vorstellung darin :)

TL;DR: Mal mir einfach was, wie du meinst es wäre gut ^^
      So viel Ahnung habe ich auch nicht, ich kann aber mal gucken wie ich was hinbekomme. Lädst du mir bitte das ursprüngliche Design hoch, so das ich alle Maße und Designeinstellungen zusammen mit den Farben habe?. Muss ja auch alles passen. Gerne auch per PN.

Edit: Ich habe jetzt mal nachgesehen, das CLS Design eben nur in Dunkel. Aber wie gesagt wenn du mir das Design zukommen lässt, werde ich mal mein Konzept ausarbeiten, wenn ich es denn hinbekomme.
      Das wird eh dann wieder nächte ohne Schlaf für mich bedeuten, wenn ich etwas anfange kann ich einfach aus Prinzip und meinem Ehrgeiz nie aufhören bis ich weis wie etwas geht. :P
      sysprofile.de/id34173

Hmm ... hmm .. hmm ... als Einzelbild kann ich dir das Logo gerne zukommen lassen, die Photoshop-Projektdatei jedoch nicht. Das heisst keinen einzelnen Ebenen sondern ein einzelnes Gesamtbild. Weiss nich ob das eher hinderlich ist oder doch hilfreich?
      Das muss ich mir angucken. Das kann ich Pauschal gar nicht einmal so sagen und werden wir ja sehen. Generell sollte das aber gehen, muss ich bei Photoshop die Elemente halt ausschneiden und vorsichtig wieder aneinander reihen.
      sysprofile.de/id34173