Bermuda-Lost Survival Patchnotes 08.Okt. 2017

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Bermuda-Lost Survival Patchnotes 08.Okt. 2017

      Inhalt Update 1 ist live!

      Hinzugefügt
      • Erhöhter spielbarer Bereich mit mehr Ressourcenpunkten und Sehenswürdigkeiten.
      • Das Platzieren von Bojen erstellt jetzt benennbare Positionsmarker auf Ihrer Karte.
      • Messer, Axt und Speer können jetzt aufgerüstet werden, um effektiver zu sein
      • Ein praktikables Bett zum Schlafen und Sparen in Außenposten wurde hinzugefügt.
      • Das Holzfloß wurde mit einigen Lichtquellen aktualisiert.
      • Die Charaktervisualisierung kann jetzt auf weiblich geändert werden.
      • Das Spiel unterstützt nun Tastenkombinationen zum ändern von Werkzeugen oder zum Blättern im Gebäude-Menü

      Änderungen / Ausgleich
      • Truhen können jetzt auch für Stöcke abgeerntet werden (mit dem Messer)
      • Die Erntegeschwindigkeit wurde für alle Werkzeuge um 15% erhöht
      • Reaktivierte Respawn-Zeit für Ressourcen
      • Der Durstablauf wurde reduziert
      • Spielerlevel wurde vorübergehend auf Stufe 10 eingestellt (erforderlich für Werkzeug Freigabe)

      Korrekturen
      • Rechtsklick-Optionen sind für Objekte im Schnellzugriff nicht mehr verfügbar
      • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Gegenstandstapel gespalten oder verschoben wurden
      • Ein Kollidier-Problem für das Holzfloß wurde behoben

      Bitte meldet alle Probleme. Auch Euer Feedback wird sehr geschätzt!

      Beste,
      NIGHTBOX twitter.com/NightboxStudios

      Fehler in der Übersetzung bitte ich zu entschuldigen.

      Ins Deutsche übersetzt von
      @LuggiP
      `Alter Räucherprofi´
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)
      Hi Luggi :)

      Habe dir den Beitrag mal bearbeitet damit er sich lesen lassen möchte. Meine Empfehlung für dich ist mit Aufzählungszeichen/Listen (•), Layout im Allgemeinen (zB nach "Bitte" war bereits neuer Zeilenumbruch wie in 80% der anderen Zeilen auch) und Formatierungen (was ist eine Überschrift, wo ein Abschnitt? zB "Hinzugefügt" ist fett und unterstrichen, die anderen Themenüberschriften nicht) im Offtopic-Bereich zu probieren.

      LG, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•

      DieAxtimWalde schrieb:

      Habe dir den Beitrag mal bearbeitet damit er sich lesen lassen möchte.


      Ja, vielen Dank fürs überarbeiten. Nur komisch, dass es im Microsoft Word besser aussieht und kaum ist es rüber kopiert,
      nach dem Absenden des Post ist das alles wieder anders. Ich sehe, da muss ich noch dazu lernen.
      Für die Arbeit gebe ich dann mal einen Kaffee aus. :)
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)
      Achso machst du das. Möglicherweise könnte das auch ein Grund für den Umstand sein - versuche es ganz einfach über das Textfeld beim Schreiben hier. Darüber hast du die ganzen Knöpfe für Formatierungen, die sich wie in Word verhalten. Wenn du zu wenig beim Schreiben siehst, kannst du unten rechts bei dem Dreieck die Box tiefer ziehen.

      Der Vorteil davon ist, dass man sofort sieht wie es im Forum nach dem Absenden ziemlich sicher aussehen wird - genauen Aufschluss wie es aussehen wird, bekommt man dann in der Erweiterten Antwort über Voransicht. Hoffe das hilft :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•

      DieAxtimWalde schrieb:

      genauen Aufschluss wie es aussehen wird, bekommt man dann in der Erweiterten Antwort über Voransicht.


      Ja gut, dann werde ich das mal so probieren. Hatte aber schon den Plan um das nicht zwei mal schreiben zu müssen,
      denn das hin und her schalten zwischen Textverarbeitung und hier ist langwierig.
      Deswegen habe ich den übersetzten Text in dieses Textfeld kopiert,
      mit dem Ergebnis, dass die Formatierung nach Absenden des Beitrags weg war.
      Aber für gute Vorschläge, war ich schon immer ein guter Abnehmer.

      Leider nehmen die DEVs, das mit der Formatierung nicht zu streng, denn einmal kommen
      "-" diese Aufzählungszeichen,
      manchmal kommt nur der Text, sollte denke ich Mal anfragen, ob ich die Patchnotes und Ankündigungen,
      gerecht dem Forum abändern darf. Mir gefällt Deine Formatierung eh besser.
      Im Moment sind die Beiden von NightboxStudios nicht sehr gesprächig, aber das liegt wohl am Wetter. :whistling:
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)

      LuggiP schrieb:

      (...) manchmal kommt nur der Text, sollte denke ich Mal anfragen, ob ich die Patchnotes und Ankündigungen

      Jap, die Herausforderungen eines Übersetzers und damit auch nahezu Verantwortung den Inhalt korrekt zu publizieren. Willkommen :thumbsup:
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•

      DieAxtimWalde schrieb:

      die Herausforderungen eines Übersetzers und damit auch nahezu Verantwortung den Inhalt korrekt zu publizieren.


      Hiiiiiilfe, was hab ich mir da angetan.
      Nein, finde das toll, muss nur noch wieder alles in Erinnerung rufen. Als ehemaliger Verwaltungsmensch (als zweite angeschlossene Ausbildung) muss ich dann doch wieder ein paar Schubladen in meinem Hirn aufmachen. (so eine Lehrerin zu der Klasse meiner Tochter @SacrifiZe ). :D
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)

      DieAxtimWalde schrieb:

      in einem deiner früheren Berufe Lehrerin in der Klasse deiner Tochter?


      :thumbsup: Neeeeeiiiin, so klug war ich dann auch wieder nicht. Nein, nur ein schlichter Verw. Ang.
      Aber die Lehrerin meiner Tochter, war das in Mathe.
      Die war das auch mit dem Wissen in Schubladen im Gehirn zum Beispiel Formeln, hat den Schülern das auch immer so vermittelt,
      dass das was man gelernt hat immer noch da ist. Man muss nur sein Gehirn durchsuchen, wie einen Schubladen. :)
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)

      SacrifiZe schrieb:

      einige funktionieren selbst heute noch

      Siehste! Bei mir dauert das mit dem Schubladen schon etwas länger, bis ich das gefunden habe, was nötig ist,
      z. B. Übersetzung von meiner Textverarbeitung hier als Beitrag rüber zu holen.
      Glaubste, ich würde das in einem Schubladen finden, noch nicht, aber ich werde.
      Muss nur noch ein wenig graben. <3 :happyturn:
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)

      LuggiP schrieb:

      Siehste! Bei mir dauert das mit dem Schubladen schon etwas länger, bis ich das gefunden habe, was nötig ist,
      z. B. Übersetzung von meiner Textverarbeitung hier als Beitrag rüber zu holen.
      Glaubste, ich würde das in einem Schubladen finden, noch nicht, aber ich werde.
      Muss nur noch ein wenig graben.


      Na ja, du hast über die Jahre aber auch ziemlich viele Schubladen angehäuft ... solltest vielleicht mal wieder ein bisschen aufräumen und Ordnung rein bringen. Alles Unnütze raus ^^
      Ich nehme mal an, es geht hier um das Übersetzen von Patchnotes oder ähnlichem? ... Mein Englisch ist nicht so schlecht ... dieses ganze englische Kauderwelsch von Skyrim-Modding hat auch seine Vorteile hier und da und ich habe auch so eigentlich noch täglich mit der englischen Sprache zu tun ... aber manche Patchnotes ... Herrje ^^

      SacrifiZe schrieb:

      Ich nehme mal an, es geht hier um das Übersetzen von Patchnotes oder ähnlichem? ... Mein Englisch ist nicht so schlecht ...


      :D Ja, das weiß ich, dafür ist mein Englisch umso schlechter. Muss nach jedem Beitrag sagen: Puh, richtig übersetzt, da haben wir wieder Glück gehabt. :whistling:

      PS: Aber das mit dem Text Formatieren hier: Hach, Verzweiflung, warum funktioniert das bei mir nicht..Hm..Grummel ?(
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)