Ankündigung Wir, das ist STRANDED GAMES :)

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Wir, das ist STRANDED GAMES :)

      Hallo & Willkommen
      :)

      Mit der Zunahme an neuen Forenabschnitten für weitere Spiele entsprach der Name des Forums früh nicht mehr den Gegebenheiten; Unabhängigkeit und Unvoreingenommenheit dadurch schnell abgesprochen. Mit dem neuen Namen "Stranded Games" nehmen wir somit eine klare, offizielle Haltung ein und richten uns dabei zukunftsorientierter und einladender aus.


      Um den Start in das neue Leben des Forums angemessen zu feiern gibt es ...
      • Den neuen Forenstil "Feurige Inselnacht", der die moderne Finesse eines "Sonnigen Ozeanausflug" Stils mitbringt und farblich auf dem Player-Stil aufbaut
      • Ein neues Forum-Logo für alle Stile. Grosser Dank geht hierzu an @Plage, der für den Geist in der Flasche verantwortlich ist

      Ab sofort sind wir zu erreichen unter http://forum.stranded-games.net :thumbup:


      Alles Gute & Liebe Grüße
      die Axt
      :blume:
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
      Ich hätte vor 3 Wochen noch nicht einmal gedacht, das ich überhaupt was in dieser Richtung machen würde, geschweige das ich es hinbekomme mit der Flasche. Die mitwirkung an diesem Projekt und das was noch kommen wird, stimmt mich Positiv und mit Stolz in die Zukunft (Man was eine geschwollene Ausdrucksweise).

      Drüber hinaus und ich hoffe, das ist jetzt und hier erlaubt ist den einen oder anderen Aufgefallen, das unter meinem Profilbild kein Haihappen mehr steht sondern ich seit kurzem, mich mit einem neuen Titel beschimpfen lassen kann. Dieser Zustand, war eigentlich schon vor ein paar Jahren im The Forest Forum geplant gewesen, zumindest von meiner Seite her, mich hatte aber zu der Zeit Probleme im Real-Life geplagt (geplagt.. ja wo nehme ich das heute nur her) welche ich erst einmal aus dem Weg räumen musste. Nun ist der Zeitpunkt aber seit etwa 4 Wochen gekommen, so das ich mit neuer Kraft aus der Asche eines Feuerphönix heraus gebrochen bin um der Welt.. Ok ok jetzt ist aber mal gut hier. Lange rede gar kein Sinn, Hier bin ich wieder und werde euch mit allen Mitteln die mir zu Verfügung stehen helfen wo ich nur kann.

      Gruss

      Plage
      GPU: RTX 2080 Ti GAMING X TRIO ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
      Ich würde gerne mal eure Meinung zu diesem Thema Hören und Lesen. War es nach eurer Definition die richtige Entscheidung diesen Weg zu gehen, hättest ihr das anders gemacht oder gibt es allgemein irgendwelche Verbesserungsvorschläge?.

      Gefällt euch das neue alte, verbesserte Template
      Sieht das Logo für euch so gut aus

      Was gefällt euch besonders gut und was irgendwie gar nicht.
      Oder haben wir euch sogar mit der ganzen Sache überrumpelt und kommt mit allem überhaupt nicht klar.

      Über eine kleine Resonanz würde ich mich sehr freuen.

      Gruss

      Plage
      GPU: RTX 2080 Ti GAMING X TRIO ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)

      Plage schrieb:

      Was gefällt euch besonders gut und was irgendwie gar nicht.


      Alles Bestens finde ich. Sieht doch schicke aus Björn. Lass ma so und da will ich jetzt nicht Schleim ausschlurzen.
      Warum sollte man denn da was ändern?
      Hab mich schon soooooooo, an das neue Logo gewöhnt und habe schon
      soooooo viel Werbung über das neue Logo gemacht. :D :thumbsup:
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)
      "Wir, das ist Stranded Games!" verspüre ich in den letzten Wochen immer und immer wieder hier.

      Während man manchmal meinen möchte es wäre hier im Forum nichts los, schätze ich aber wiederum genau die Qualität, die Inhalte und die Aussagekraft der Beiträge so sehr, dass ich mich selbst nur noch erstaunt vor dem Monitor finde, während ich die Worte ...
      • "Wahnsinn! DAS ist eine Community! DAS ist Miteinander! Scheisse was bin ich schon wieder stolz. Stolz als "Forum Papa" und stolz so Schönes miteinander zu erzeugen und zu erleben! Ich mein, wie GEIL ist DAS denn!"
      ... stammel. Heute war noch etwas hinten dran und das war "Diese Freude und diesen Stolz, wie wichtig und wie sehr mir die Menschen hier was bedeuten - das poste ich nun. So geil! (Ich bin immer noch entzückt!)".


      Und als ich so am Suchen war wo ich das am besten reinschreibe sehe ich diesen Thread hier, erinnere mich wieder dran, dass es eigentlich wegen Namensänderung war, kann aber nicht anders als zu sagen ...
      • "Ja! JAJAJAJA! Genau DAS ist es! Das WIR! Oh mein Gott, WIR machen wirklich WIR!!!! Ich spack ab, das ja NOCH geiler!!! Ey, jetzt wird erst RECHT gepostet und Danke gesagt, jawoll!"

      Danke liebe Foris, das bedeutet mir nicht nur unheimlich viel sondern ist auch einfach nur schön zu erleben :love:
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
      @John Silver
      : Im Normalfall, sollte das neue Template "Feurige Inselnacht" bei
      jedem Aktiviert sein, wenn ich da richtig informiert bin heißt es
      natürlich. Aber ich hier kann ich mit den gängigsten 4 Browsern nichts
      derartiges feststellen. Auf dem Smartphone habe ich das jetzt aber noch
      nicht getestet. Deswegen hier 3 Fragen:

      1. Welches Temeplate ist noch bei dir eingestellt?
      2. Welcher Browser wird auf dem PC verwendet?
      3. Was für ein Handy nutzt du (Android, iOS oder Windows-Phone) und welcher Browser wird verwendet?




      Bei den anderen Templates wird das auf dem PC auch nicht verzogen und korrekt dargestellt.




      Liegt also vielleicht wirklich nur gänzlich auf dem Handy, was ich nachher mal testen werde.

      EDIT:

      Auf
      Android 7: Standard Browser kann ich nicht mehr nutzen, da ich keine
      Lust habe dem Browser Rechte zu übergeben welche ich nicht übergeben
      möchte. Aber

      - Firefox Beta
      - Opera Mini
      - Chrome

      Laufen alle und haben auch nicht das von dir beschriebene Problem. Bei mir ist gar kein Logo zu sehen.


      GPU: RTX 2080 Ti GAMING X TRIO ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)