Escape the Pacific – Bernhard´s Screenshots

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
      Feuerstelle ist errichtet. Eine zweite mit Natursteinen nebenan.
      Aufgefallen ist, dass sich besagte Natursteine sehr schlecht drehen lassen.
      Aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.

Wie das mit der Kochstelle funktioniert, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht
      und wenn ich ehrlich bin, interessiert es mich grade auch nicht. Sorry.

Habe die letzten Tage sowieso keinen Plan und alles hat keinen richtigen Weg.
      Hat definitiv rein gar nichts mit dem Forum zu tun! Mehr mit mir selbst.
      Ist alles nicht mehr so, wie es vor einigen Monaten mal war.
      Da war der Weg klar, eine Linie, top. Heute ohne Ziel.
      Gehört zwar hier nicht hin, ist mir aber grad wurscht.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Grüße von Bernhard

...In Erinnerung an LuggiP...

MSI GP60 2QF, Intel® Core™ i7-4720HQ CPU @ 2.60GHz, Intel® HD Graphics 4600 1 GB, NVIDIA GeForce GTX 950M 2 GB, Memory 8 GB,
      Microsoft Windows 10 Home (64-Bit) Version 1803

Ja, ja, wenn das manchmal so einfach wäre.
      Aber vielen Dank für Deine Rückantwort!

Grüße von Bernhard

MSI GP60 2QF, Intel® Core™ i7-4720HQ CPU @ 2.60GHz, Intel® HD Graphics 4600 1 GB, NVIDIA GeForce GTX 950M 2 GB, Memory 8 GB,

EtP Alpha 16

Die Möwennester habe ich nach einer Weile auf einem Felsen gefunden.
      Zuerst war es ein Nest, beim nächsten Hinsehen 2 und dann 3.
      Als ich den Nestern noch ein Stück näher kam, wurde mir von den Möwen signalisiert, dass dies nicht in Ordnung ist.
      Einige Möwen flogen dabei teilweise durch Nest und Felsen.

Danach habe ich diese Mitspieler entdeckt, welche nicht wussten, wer geht wohin. Trotz viel Krabbeln kam keiner richtig vom Fleck.

Weiter ist mir aufgefallen, dass diesmal keine einzige Schildkröte auf der Insel zu finden war.
      Habe die Insel mehrmals "umrundet", doch keine Schildkröte war zu finden.

Am Besten hat mir der "Angriff" der Möwen gefallen. Als ich später nochmals zu den Nestern ging, kam(en) keine Möwe(n)

Grüße von Bernhard

Ich hau mich weg xD Bei mir war es kürzlich erst so: Eine Schildkröte krabbelte rum und eine Krabbe wich ihr nicht von der Seite. Der Grund dafür war weil genauso wie bei dir die Krabben nicht vom Fleck kamen und eben "meine Krabbe" sozusagen im gemütlichen Gehschritt an der Schildkröte fest hing so dass es auch kaum auffiel :D
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
      Escape the Pacific Alpha 17

Schildkröten wieder auf der Insel.

Fliegende Fische auch. Fliegen teilweise niedrig ins Inselgewächs um dann wieder ins Wasser zurück zu gleiten.

Möwennester. Möwen greifen diesmal nicht an. Auch nach längerer Zeit nicht. Ziehen am Himmel ihre Bahnen.

Grüße von Bernhard

Bernhard schrieb:

Fliegen teilweise niedrig ins Inselgewächs um dann wieder ins Wasser zurück zu gleiten.

Finde das so lustig wie die ins Wasser schräg und sanft zurück-gleiten :thumbsup: Auch total die schönen Screenshots von den Flug-Fischen Bernhard! Hab letztens probiert diesen Bug bewusst auszulösen, wollte mir aber nicht gelingen.

Das mit den Möwen könnte übrigens sein wenn du noch am "ersten Tag" deiner Spielesitzung bist. Also unabhängig vom InGame-Spieltag.
      Du startest das Spiel, spielst neu -> "Tag 1" in der Sitzung, Tag 1 InGame
      Du startet das Spiel, spielst einen gespeicherten Spielstand mit Inseltag 5 -> "Tag 1" in der Sitzung, Tag 5 InGame

Da die Position von Möwen noch nicht mitgespeichert wird, sind die beim Laden immer dort wo sie üblicherweise wären. Tagsüber in der Luft, Nachts am Felsen. Der Auslöser, der für volle Möwen-Funktionalität sorgt (die Ausdrucksweise... ^^), ist meine Vermutung nach irgendwo um den Dreh der ersten Wechselaktion bei Möwen. Also zB tagsüber wenn sie oben fliegen, müssen sie erst abends runter zum Felsen (Wechsel). Oder nachts müssen sie sich erst in die Lüfte erheben. Vorher ist die Spielfigur für Möwen wohl nicht existent :D
      Ich habe den Einduck, dass sich die Grafik verbessert hat, also kräftigere, intensivere Farben. Kann natürlich auch sein, dass ich mich täusche.

Grüße von Bernhard

Ich denke das liegt am jeweiligen Tageslicht im Spiel :D Nein, keine Ahnung. Es kam mir bisher schon öfter unter dass die Lichtverhältnisse übertags jeden Tag anders sind. Änderungen bezüglich der Intensität der Farben oder sonst ähnliches konnte ich persönlich nicht feststellen.