Subnautica - Bernhard´s Screenshots

Subnautica - Bernhard´s Screenshots

Dies möchte ich in Subnautica erreichen!

Natürlich besteht die Möglichkeit der Unmöglichkeit. :)

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Nach Löschen des Brandes öffne ich zunächst die obere Luke der Rettungskapsel.
      Ein neugieriges Tierchen zieht sich erschrocken zurück.

Dies ist die Ausgangsposition.
      Nach einigem Sammeln von Materialien und Metallschrott kann ich mit dem Fabrikator
      eine Standard Tauchflasche herstellen lassen. Dadurch habe ich 30 Sekunden mehr Luft.

Fortsetzung folgt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Player“ ()

Der Kollege mit dem langen Rüssel hat mich einmal zurechtgewiesen. Ich habe ihm daraufhin mein Feldmesser gezeigt.
      Wenn ich jetzt den Schlingpflanzen zu nahe komme, bringt er noch einen Kollegen mit.

Dieser Unterwassergeysir stoppt mich, wenn ich ihm zu Nahe komme.
      Ich will jedoch diese große Öffnung untersuchen sobald ich einen Schutzanzug hergestellt habe.

Ein Schutzanzug und eine Tauchflasche mit hoher Kapazität stehen als nächstes auf dem Programm.
      Hier muss ich Silbererz und Blei für die Fertigstellung finden.

Der Komunikator hat von der Besatzung von Rettungskapsel 3 eine Nachricht erhalten.

Davon mehr im nächsten Beitrag.

Bei Sonnenaufgang schwimme ich in Richtung der übermittelten Koordinaten.
      ​Distanz plus minus 500 Meter. Keine Sache wenn der Fritze bei seinen Schlingpflanzen nicht wäre.
      Geht mir langsam auf den Trichter der Heini.

​In 9 Meter Tiefe erblicke ich Rettungskapsel 3.
      Sieht ziemlich beschädigt aus und ist von seiner Besatzung verlassen.
      An Bord finde ich einen zurückgelassenen PDA so wie einen Kompass.

:)

Es gibt ein Problem mit meinem „Freund“.
      Seit ich ihn mit dem Taschenmesser gekitzelt habe, macht er förmlich Jagt auf mich.
      Es stört ihn nicht Mal, wenn ich mich unter der Rettungskapsel befinde.
      Man meint fast, die Geschöpfe im Spiel haben eigenständiges Denken und können sich an Vorkommnisse
      im Spiel „erinnern“. Dies ist natürlich reine Spekulation aber sicherlich möglich.

Solange obiges Problem nicht gelöst ist, erfolgt eine Fortsetzung sporadisch.