TheDarkCookiee's Tagebuch

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      TheDarkCookiee's Tagebuch

      Liebes Tagebuch....
      Tag 1

      Gerade war ich noch in einem Flugzeug und schlürfend an meinen Martini und in der andere Sekunde wache ich auf an einem Gelben Rettungsboot.
      Ich habe mich erstmal umgeschaut. Alles um mir rum hat gebrannt. Nun bin ich auf das Boot geklettert und habe zufällig ein Paddel darin gefunden.
      Nun bin ich los gepaddelt, auf der Ferne konnte ich eine Insel sehen, mit Palmen und einem Wrack.
      Als ich auf der Insel gepaddelt bin habe ich mich umgeschaut was es so gibt.
      Ein paar Steine, Stöcker, Palmen, Krebse, Kartoffeln.
      Ich nahm die Stöcker und Steine, leider hatte ich zu wenig für ein ordntliches Feuer also zog ich weiter. Ich hatte ein Schlaues Buch dabei mit Crafting Rezepten.
      Davor habe ich ein Wrack durchsucht und nichts gefunden.
      Kaum war ich auf dem Wasser bekam ich besuch von einem Tiger Hai. Nette Artgenossen aber sehr anhänglich.
      Auf der nächsten Insel habe ich schnell ein paar Steine gesammelt. Immernoch nicht genug für ein gutes Feuer.
      Also zog ich wieder weiter. Man konnte 2-3 Inseln auf der Ferne sehen. Ich paddelte immernoch mit meinem Gelben Rettungsboot.
      Es hat bis jetzt gehalten. Auf der 3. Insel angekommen fand ich Steine. Endlich hatte ich genug für ein ordntliches Feuer :).
      Nun habe ich nach Wracks ausschaugehalten. Ich habe dann in einem offenen Wrack eine Flare gefunden.
      Nun habe ich alles für mein Feuer gesammelt. Stöcker und Fäden fehlen noch aber auch eine Axt um Bäume zu hacken.
      Ich habe alles zusammengeschmiessen und ein Brad Pit gebaut. Laut meinem Schlauen Buch ist das das beste Feuer.
      Es wurde Nacht und brauchte sowas wie eine Matratze, also habe ich Palmenblätter, Stöcker und Fäden gesammelt.
      Eine schnelle Angelegenheit. Nun habe ich alles auf dem Boden geworfen und mein schlaues Buch hat daraus ein einfaches Bett gebaut.
      In der ganzen Zeit hatte ich kaum was gegessen und getrunken aber als ich durch Zufall auf einer Uhr schaute, ist mir aufgefallen das ich noch alles voll hatte.
      Danach bin ich schlafen gegangen und wachte mit einem schönen Sonnenaufgang auf.


      Tag 2

      Mein Tag ist ruhig gestartet. Ich bin aufgewacht und hatte hunger also beschloss ich mir ein paar Krabben zu fangen.
      Ich habe sie nach und nach gebraten. IN der ZWischenzeit suchte ich noch im Wasser nach Fässern und Kisten oder auch nach Wracks.
      Tatsächlich entdeckte ich eine weitere Kiste mit einem Fernglas. Ein super Treffer denn jetzt konnte ich nach Haien ausschauhalten.
      Um meiner Insel waren ungefähr 5 Haie.
      Als meine Krabben gebraten waren, entschloss ich mich auf einer neuen Insel zu begeben um Gegenstände zu sammeln.
      Also bin ich mit meinem Gelben Rettungsboot los gerudert. Das Ding ist immer noch heile.
      Kaum war ich auf dem Wasser kam eine Meute Haie.
      Sie umzingelten mich aber ich konnte schnell eine Kurve um sie ziehen.
      Auf der Insel angekommen sammelte ich Steine. Es war bereits sehr spät ungefähr 20 Uhr.
      Eigntlich hatte ich gedacht wieder auf meiner Insel zurückzureisen aber da entdeckte ich noch das ein oder andere Wrack mit einem Eimer und einer Taschenlampe.
      Im Anschluss habe ich nochmal die Insel abgesucht.
      Gegen 4 Uhr machte ich mich auf dem Weg zu meiner Insel.
      Wieder begegnete ich einem Hai. Auch da konnte ich entkommen.
      Auf meiner Insel angekommen war es 8 Uhr und mein nächstes Abenteuer beginnt.

      Tag 3

      Bevor ich meinen nächsten Tag starten konnte, wurde ich gerettet :).
      Es war ein erfolgreiches Abenteuer und kann es euch nur einmal sagen, keine Pauschalreisen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheDarkCookiee“ ()