Kann Haie nicht angreifen

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Kann Haie nicht angreifen

      Hallo zusammen,

      ich spiele seit einigen Tagen Stranded Deep auf der Xbox one. Ich habe das Problem, dass ich außer den Riffhaien keine andere Haiarten finde. Ebenso ist es nicht möglich die Riffhaie zu töten. Die Speere fliegen durch und mit anderen Waffen ist es auch nicht möglich. Es passiert einfach nichts. Es zeigt mir auch den Namen von dem Hai nicht an. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      Liebe Grüße
      Guten Morgen @Tobiii_90

      Willkommen im Forum!

      Wenn, dann läuft SD bei mir auf dem PC. Kann Dir daher keine Hilfe anbieten.
      Spieler, die Dein System benutzen, werden Dir sicherlich behilflich sein.

      Viel Spaß weiterhin! :thumbup:

      PS: Für Probleme oder Bugs benutze bitte diesen Bereich des Forums.

      forum.stranded-games.net/index…-und-technische-Probleme/





      wo ist John Silver?


      ...In Erinnerung an LuggiP...




      Moinsen,

      von mir ebenso ein recht herzlichen Willkommen im Forum. Vorweg gesagt, ich habe deinen Thread verschoben, du musst dich um nichts weiter kümmern und ist ab jetzt an der richtigen Stelle ersichtlich.

      Zu deinem Problem:

      Ist das Problem reproduzierbar? Bedeutet, wenn du mal einen anderes Savegame erstellst (Wenn überhaupt möglich) ist dieser dann immer noch da?
      GPU: RTX 2080 Ti GAMING X TRIO ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
      Hi @Tobiii_90 und willkommen im Forum!

      Ich zocke auf Xbox und habe mich auch erst gewundert....

      Die "normalen" Riff-Haie können nicht angegriffen werden, so quasi, die tun nichts, die wollen nur schwimmen. :)

      Der Tiger -und der Hammerhai hingegen können getötet und zerlegt werden. Der Tigerhai benötigt 8 Speere, den Hammerhai habe ich selbst noch nicht erwischt. Aber Vorsicht, die Kollegen greifen selbstverständlich ebenfalls an.

      Ob das am PC anders ist kann ich nicht sagen, an der Konsole ist es jedenfalls kein Bug oder dergleichen.

      Grüße
      Andy :thumbup: