Mods für Epic Version

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Mods für Epic Version

      Hallo zusammen.

      Ich habe mir Stranded Deep während der kostenlosen Weihnachtsaktion bei Epic geholt.
      Nun habe ich festgestellt, dass scheinbar alle Mods nur für die Steam Version sind?

      Für mich wären eigentlich nur folgende 2 Dinge wichtig:
      1. Verlängerung der Tag/Nacht Zyklen, mind. um die doppelte Länge
      2. Erweiterung des Inventars auf 8 statt 4 Plätze

      Ich habe die entsprechende dll bereits lokalisiert und auch öffnen können, allerdings leider nur zur Einsicht. Für die Erstellung einer neuen dll bin ich nicht in der Lage.

      Gibt es einen solchen Mod bereits oder ist jemand in der Lage dll-Dateien zu bearbeiten?

      LG
      Blue
      Hallo Blue,

      erst Mal Willkommen im Forum und danke für Deine Frage.
      Leider kann ich Dir dabei nicht helfen, weil dass übersteigt meine "Kapazitäten".
      Weiter war ich gefühlte Ewigkeiten nicht mehr in Stranded Deep.

      Zwei Mitglieder des Forums hätten Dir sicherlich helfen können.
      Zum einen LuggiP, aber er schaut schon lange von oben zu.
      Zum anderen John Silver, doch er war seit September nicht mehr im Forum.

      Hoffe dass Dir trotzdem bei Deiner Frage geholfen werden kann. :thumbup:

      Viel Erfolg und Spaß weiterhin - im Spiel und auch im Forum!

      LG Bernhard





      wo ist John Silver?


      ...In Erinnerung an LuggiP...




      Hoi @Blueskater82 :)

      Du kannst es nur probieren die dll Dateien des Spiels zu ersetzen, mit den Mod-Dateien, die du im Steamforum erhältst.
      Eine tatsächliche Garantie gibt es allerdings nicht. Es ist somit fraglich inwieweit sich die Epic Version von der Steam Version unterscheidet.

      LG, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
      Hallo Blue,

      schade, dass es mit dem Austausch der dll Datein nicht funktioniert hat.
      Positiv daran ist, dass diese Frage nun geklärt ist - kommt natürlich drauf an wie man es sieht :)

      Schau mal wieder vorbei - ansonsten gute Zeit und bleib gesund!

      LG Bernhard





      wo ist John Silver?


      ...In Erinnerung an LuggiP...