Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/410/Wilkommen zu unserem alljährlichen Finale im Hairennen. Die letzten Kandidaten sind bereit... das Adrenalin pocht. & wir haben um die Spannung etwas zu erhöhen ein Paar Hilfsmittel bereitgestellt. Es gibt keine Regeln. Möge der Beste gewinnen. Aber was ist das. Wie ich höhre hat der Veranstalter einen ganz besonderen Preis für den Gewinner. Ein sagenumwobenes Paket aus der alten Welt & erst vor kurzem auf einer weit entfernten Insel entdeckt. Auf…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Stix989: „ok. 2. Optionen A.) Dir steigt die Meersluft zu steige. Oder B.) Dir wird inzwischen langweilig Trotzdem: Ich habe mich Köstlich amüsiert :D“ Ich mich auch. Schon beim Screenshot basteln & Text ausdenken. Aber so soll es doch sein. Ich bringe gerne Leute zum Lachen. Ist oft schwerer als sie zu verärgen.