Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Hm.... eine Axt, mit der ich Haie jage. Aus Spaß. Die dekorieren meine Insel. Mein 3. Feuerzeug^^ Sauerstoffflasche, aber bei mir geht die leer. Genauso wie Kokosnüsse trotz ewiger Abwesenheit sich nicht mehr auffüllen

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mehrere Leuchtpistolen, Äxte, Feuerzeuge. Ein paar Motoren, Ductapes und mehrere Taschenlampen. Aber Eimer finde ich noch keine. Kompass hätte ich auch gerne^^. Aber da muss ich wohl noch etwas tauchen gehen. Wie lädst du die S-flasche auf? Liegen lassen, wie im STEAM-Forum es steht?

• Benutzer-Avatarbild

Keine Ahnung ob ein Schlauchboot kaputt geht. Ich finde es zu nostalgisch um darauf rumzuhacken. Weiße Haie vertreiben... wenn du die hauen kannst, hack sie tot. Sonst gibts keine Möglichkeit.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Tigerhai braucht mit einer Eisenaxt 10 Hacke. Ein weißer braucht mindestens 14. Jeweils mehr mit einer Steinaxt. Machete weiss ich nicht. Vergiss es mit Messer, Speer oder Steinsplitter zu arbeiten.

• Benutzer-Avatarbild

Hm. Ja, das is mager. Habe mir jetzt Lagerfeuer mit Plattform gemacht und werfe soviel drauf was ich finde. Kartoffeln und Fische vor allem. Dann bekomme ich mit einem Feuer locker 25 Einheiten hin, was mir 3-4 Tage ausreicht. In der Zeit habe ich ausreicehnd Fisch oder Kartoffeln nachgeholt. Halbpraktisch, dass die Haispawnrate sehr gering ist sobald man die um die eigene Insel ausgerottet hat - da kann man Cod oder Big Bass jagen. Haie werde ich dennoch weiterhin als "Körper" sammeln. Sehen ei…

• Benutzer-Avatarbild

Nicht Cabinet. Console! Aber das verwechsel ich auich immer wieder^^ Cabinet sind die Medizinschränke an der Wand

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Micha_Regelt: „Kompass ist reiner Luxus.... Geht auch ohne ganz gut, wenn man weiß wo die Sonne und der Mond auf und unter gehen“ Naja... Dumm das, wenn es gerade helligster Tag oder tiefste Nacht ist...

• Benutzer-Avatarbild

Mit einem Ball reden? Daher kommt der Begriff "Ballaballa". Ich verstehe...

• Benutzer-Avatarbild

Und er pinkelt nicht im stehen. Aber er ist auch besser als jede Frau. Er hält die Klappe und fragt nicht ständig "Na, wie war dein Tag".