Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Der Vorstellungsrunde anschließen

Daryl Dixon - - Vorstellungen

Beitrag

Willkommen , wünsche dir viel spaß hier. Freut mich zu sehen das Diablo 2 eins deiner Favoriten ist da es bei mir genau so ist zwar bin ich noch was jung aber fands schon in der Grundschule genial und zocke es jetzt immernoch hehe. Liebe Grüße, Daryl

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von SixFeetUnder: „Erst einmal Danke. Diablo 1 war damals mein erstes Spiel auf der PSX danach kam der umstieg auf PC + dem Hellfire Addon. War ziemlich angetan von dem Spiel und als Diablo 2 raus kam, stand ich schon vor Ladenöffnung vorm Saturn damals, beim Addon genau das gleiche. Ist einfach ein Klassiker und wird immer mal wieder gespielt. Meiner Meinung nach sind die ersten beiden Teile die Besten, beim dritten wurde vieles versaut. naja die ursprünglichen Entwickler sind ja auch nic…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von SixFeetUnder: „Vielleicht sagt Dir Torchlight etwas, die beiden Teile der Serie sind von den ursprünglichen Entwicklern von Diablo 1 & 2. Merkt man auch sehr stark an der Umgebung, ähneln sehr stark den ersten beiden Diablo Teilen.“ Jup habe es bereits gespielt ähnelt für mich aber auch Diablo3 sehr trotzdem lässt es sich gut spielen. Grüße, Daryl